Was ist neu

Der drölfzigste Geburtstag des Bürgermeisters

Ha, @Fliege, das ist so süß. Das kommt mir auf den Tisch. Ich leih mir halt einen Enkel. Und wenn nicht, mal ich selbst.

 

Schön, wenn Herzenssachen klappen, @Fliege. Gratuliere!
Mal schauen, ob Amazon-Lieferung in die Schweiz auch klappt.
Wird dann ein Geschenk ans Patenkind, wenn's rechtzeitig eintrifft. (Also das Malbuch, nicht das Patenkind)

 

Ich leih mir halt einen Enkel.
Ach, darauf ist auch kein Verlass. Meiner so: »Ist da ein Igel drin?« Haben wir also einen Igel gesucht und tatsächlich auch einen gefunden. Zu klein. Fertig mit dem Buch, weggelegt. Rüpel! Kunstbanause! Keksentzug! Und dabei gibt es eine ganze Seite nur mit Zimtschnecken. Aber die wiegen wohl keinen Igel auf. Kann man nix machen.

Ich freue mich, dass ihr Euch so schön mit mir freut. :kuss:

 

Ach, darauf ist auch kein Verlass. Meiner so: »Ist da ein Igel drin?« Haben wir also einen Igel gesucht und tatsächlich auch einen gefunden. Zu klein. Fertig mit dem Buch, weggelegt. Rüpel! Kunstbanause! Keksentzug! Und dabei gibt es eine ganze Seite nur mit Zimtschnecken. Aber die wiegen wohl keinen Igel auf.

wie mies :lol: Und morgen sind es dann wieder Pinguine.

 

Ja, das mit den Igel fällt mir auch negativ auf. Aber ach, wenn es nur das wäre: Keine Wombats, keine Dikdiks, nicht einmal ein Plumpori.
Wahrscheinlich schick ich das Heft zurück!
Bin eben voll auf diese ganzen positiven Gefälligkeitswertungen von den Wortkriegern reingefallen. :bonk:

Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich warte noch voller Vorfreude drarauf, dass es Amazon endlich liefert.

UM ES DANN ERBOST ZURÜCKSCHICKEN ZU KÖNNEN!

 

Keine Pinguine, Wombats, Igel, Dikdiks, nicht einmal ein Plumpori. Ihr habt ja so recht. Wie konnte ich die nur vergessen? Und dabei hab ich noch gesagt, vergesse nur nicht die Pinguine, Wombats, Igel, Dikdiks und Plumpori. Na ja, man wird halt alt :D

 

Oh cool, ein Kinderbuch und dann auch noch gezeichnet. Die Beschreibung ließt sich echt gut. Glückwunsch zur Veröffentlichung!

 

Liebe!
Das ist famos! Toll! Was würde ich darum geben, jetzt mit dir ins Korkenbad zu springen! Darauf stoßen wir an, wenn ich hoffentlich bald mal wieder in Berlin bin. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Danke, Danke, Danke und auf ins Korkenbad :bounce:

 

Hurraaa, halte auch endlich mein Exemplar in Händen.

Hab auch schon die erste Seite ausgemalt. :D

 

Anhänge

  • IMG20210323143142.jpg
    IMG20210323143142.jpg
    2.1 MB · Ansichten: 33

Wie wunderbar, @Fliege ! Gratuliere!

Das hast du toll gemacht, geliebter Webmaster ... nur einmal übergemalt!

 

Ja, oder? Voll versagt. :dozey:

 

Iwo! Is schon ne sehr kleene Biene für so‘n großen Webmaster :Pfeif:

 

Die Stiftspitzen sind außerdem so breit! :bib:

 

:lol:

Ach, Lachen tut so gut gerade!

 

Ja klar, weil ich bestimmt mit dem Ende vom Stift gemalt hab, duuuu!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom