Was ist neu

Der drölfzigste Geburtstag des Bürgermeisters

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.096

Der drölfzigste Geburtstag des Bürgermeisters

Das Märchen gibt es jetzt hier auch zum Ausmalen. Hätte nicht gedacht, dass die Krümelchallenge mich dazu bringt :D Ich hoffe, es gefällt ...

 

Anhänge

  • vorderseite.jpg
    vorderseite.jpg
    1.2 MB · Ansichten: 47

Sehr gut! Wünsche dir viele begeisterte Leser-/AusmalerInnen :)
Stark, was du so alles auf die Beine stellst.
Weiterhin viel Erfolg dir!

 

Du hast ja kürzlich von dem Projekt erzählt @Fliege ... mm, Ich glaube ich habe jetzt große Lust zu malen und ein paar wunderdruffzigste Geburtstage zu feiern ... viel Erfolg und liebe Grüße

 

Wow, das ist super! Ein Malbuch, was für eine tolle Idee, echt. Großartig! Viel Erfolg damit.

 

So schön, habe es mir angeschaut. Meine Enkel werden sich freuen.
Toll was du so alles auf die Beine stellst.
Wünsche dir ganz viele kleine Malbuchfans.

 

Super Idee. Viel Erfolg damit. ?

 

Darauf habe ich gewartet. Die nächsten Kindergeburtstage sind gerettet :bounce:

 

Bestellt! Enkelkind ist schon "scharf gemacht", Buntstift angespitzt - der nächste Oma-Nachmittag wird bunt! Gratulation zu dem tollen Projekt!

 

Es ist ganz toll geworden. Ich kann es sehr empfehlen. Nochmal herzlichen Glückwunsch, liebe Fliege!

 

Boah, ihr seid so toll :kuss: Lieben Dank für die Wünsche, Glück kann ich echt gebrauchen, denn ich sehe das Malheft ja eher als Herzensangelegenheit, als dass sich wirklich viele Leute dafür interessieren. Aber Herzensangelegenheiten sind eben Herzensangelegenheiten :herz:und von daher, bin ich gerade voll und ganz glücklich.

 

Hurraaaaa, ich hol mir das auch zum selber ausmalen. :D

 

Sehr cool @Fliege, ich meine, dass du das ja auch in der virtuellen Runde erwähnt hast (und dass es da Komplikationen mit Amazon gab). Freut mich daher doppelt für dich, dass alles geklappt hat. :-)

 

Extrem geil. Wird morgen bestellt ?... Aber nicht für meine Kinder. Da darf sich der Papa dran austoben...Glückwunsch.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom