Was ist neu

Die Stadt (Serie)

Mitglied
Beitritt
07.02.2005
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Die Stadt (Serie)

Hallo alle zusammen!

Hier ist mein Einstand.

Die Stadt: Bloodshed Blues

Ich fände es klasse, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde um die Geschichte zu lesen. Allerdings muss ich euch vorwarnen. Das ist nicht nur auf KG.de mein Debut sondern auch allgemein.
Eigentlich komme ich mehr aus dem musikalischen Bereich und bin durch das Schreiben von Songtexten auf die Idee zu dieser Geschichte gekommen und werde auf jeden Fall weitermachen.

Ansonsten ein dickes Lob für diese Seite. Ich bin schon länger ein stiller Mitleser und habe viele Geschichten sehr genossen.

Ok ok, das Schleimen war jetzt gar nicht meine Absicht :dozey: Ich hoffe trotzdem, dass der eine oder andere sich durch meine Geschichte unterhalten fühlt.

Hallo Leviathan und ein "Herzliches Willkommen" hier bei uns in SciFi.

Tipp vorneweg: Find einen besseren(= interessanteren) Titel, der mit der Serie an sich etwas zu tun hat, aber den Leser reizt.

Ich werd mir mal bei Gelegenheit dein Debüt anschauen, aber auch du sei gewarnt: Wir kritisieren hier offen. Manch "Neuling" ist nicht immer darauf vorbereitet ;)

lg
Hagen

PS: Wenn du den Titel ändern willst musst du einen Private Nachricht an einen der beiden Moderatoren schicken

Stimmt, der Titel ist nicht das Gelbe vom Ei, aber in der Geschichte spielt eine Stadt doch eine gewisse Rolle.
Wenn mir was passenderes Einfällt, werde ich ihn ändern. Meine Kumpel Jimmy und Jonny können mir da bestimmt weiterhelfen :Pfeif: :bier:

Und gerade wegen der direkten Kritik bin ich hier. Bei Freunden kann man so etwas total vergessen. Die trauen sich einfach nicht, einem die Wahrheit zu sagen.
Solange mein Account nicht wegen Inkompetenz gelöscht wird, kann ich das auch ganz gut vertragen. :cool:

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom