Was ist neu

Diskutieren bis zum Erbrechen

@Lems Erbe
Na, ganz einfach: Ene mene muh, und raus bist du.
(Man findet jo"Du-weisst-schon-wer" glaube ich nur noch in Zitaten, der Rest ist irgendwie ... pffffft ...)

Hallo geschätzte Mitautoren und -kritiker.
Vor ca. zwei Stunden habe ich einer Autorin ihre polemische Antwort vorgeworfen, die ich auf meine zwei Stunden intensive Beschäftigung mit einer Geschichte auf den Bildschirm geworfen bekam. Zumal ich von einer lieben Verteidigerin (ja, umgekehrt geht das auch) Beistand bekam. Mit den anschliessenden Selbstzweifeln, ob das nun so richtig war, stiess ich auf diesen Thread, und nach Durchlesen aller Kommentare (na ja, ausser die wo da irgendwie pffft ... ;) ) fühle ich mich voll bestätigt.

Danke und weiter so!
Gruss.dot

 

Warum sind denn die Beiträge von "du-weißt-schon-wem" nicht mehr da? :confused:

 

Warum sind denn die Beiträge von "du-weißt-schon-wem" nicht mehr da? :confused:
Die Geschichte läßt Spielraum für viele Interpretationsmöglichkeiten. ;)

Es könnte z. B. sein, daß er seine Meinung geändert hat, es aber nicht zugeben will, und deshalb so tut, als hätte er nie irgendetwas gesagt.

Er könnte das ganze Theater aber auch schon nur deshalb veranstaltet haben, weil er es so lustig findet, wenn in einem Thread die Postings fehlen, über die alle anderen reden. Jeder hat halt seine Art von Humor.

Vielleicht war es aber auch alles ganz anders ...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom