Was ist neu
  • Da es bei dem letzten Update zu größeren Code-Änderungen kam, ist es empfehlenswert, dass ihr euren Browsercache einmal vollständig leert, um die reibungslose Funktion der Seite zu gewährleisten. Tipps dazu findet ihr hier: Anleitung zum Leeren des Browsercache.

Ein »J« sucht seinen »asper« (Fliege)

Mitglied
Beitritt
06.10.2017
Beiträge
459

Ein »J« sucht seinen »asper« (Fliege)

Wenn ein Juhu durch die Luft fliegt, ein Osch sich halb kaputt lacht und eine Fratze beinahe überfahren wird, dann spielt die Welt buchstäblich verrückt!
Fliege begleitet ein einsames J auf seinem abenteuerlichen Weg, diese wieder gerade zu rücken. Ihre Figuren zeichnet sie dabei mit so viel Liebe und Witz, dass nicht nur Kinder, Inder oder Rinder ihren Spaß daran haben werden, sondern auch alle junggebliebenen Verwachsenen.
 
Senior
Beitritt
21.12.2015
Beiträge
1.253
Hochverdient und mit einem schönen Kommentar empfohlen. Ein Text, der alle Altersstufen anspricht.
 
Mitglied
Beitritt
10.09.2016
Beiträge
474
Glückwunsch schon mal :-) Die Geschichte steht oben auf meiner Liste; wird ganz demnächst kommentiert. Habe aber schon reingelesen und es hat mir sehr gut gefallen. (Schöner Empfehlungstext!)

Lieben Gruß
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
04.03.2018
Beiträge
1.004
Cheers, @Fliege, tolle Geschichte, zu der es wenig mehr zu sagen gibt als Empfehlung verdient! Sie dreht ihre wohldurchdachten Schleifen, auf denen sie mich als kleinen linky mitnimmt, der wissen möchte, welche Abenteuer das Jott auf seiner Buchstaben-Odyssee noch so zu bestehen hat, bevor es zurück zum asper darf. Schließe mich @Raindog an, zwei Daumen hoch, und auch für den Empfehlungstext. ltf.
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
31.01.2016
Beiträge
1.889
Herzlichen Glückwunsch, liebste @Fliege und einen Tusch für @Raindog!
Die Empfehlung kommt _einen Tag zu spät :p (du fängst das flüchtige k schon wieder ein. Soviel ist sicher :D)
 
Wortkrieger-Globals
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.718
Liebe @Raindog!

Das ist ja ein so zauberhafter Empfehlungstext! Weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freue, die Empfehlung oder den Text. Vielen, vielen Dank!
Und auch Dank an alle, die das Ding mit mir rund gewuppt haben. Ist erstaunlich, wie der Text - Dank eurer Hilfe - gewachsen ist. Also, ich sehe hier echt Gemeinschaftsarbeit.
Liebe Gratulanten - Dankeschön :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wortkrieger-Team
Beitritt
07.09.2014
Beiträge
767
Ich komme auch noch hinterhergekleckert. Herzlichen Glückwunsch, liebe Fliege!
 
Senior
Beitritt
02.01.2011
Beiträge
813
Glückwunsch! Freue mich darauf, sie bald zu lesen ... viele Grüße
 
Senior
Beitritt
12.04.2007
Beiträge
5.750
Jo, verdient!, beste Fliege weit und breit.

Und beweist nicht, wer das stumpfe [gə] jefahrlos ersetzen kann, dass der Buchstabe J jöttlich ist?

Vroidenreich Weinsteg am Steinweg (da fällt der Austausch schawer)
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
19.05.2015
Beiträge
2.125
Was für ein Text: Fliegeleicht und richtig sweet! Absolut empfehlenswert eben!
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
3.019
Liebe Fliege, Glückwunsch zur hochverdienten Empfehlung. Die Geschichte ist schön für alle, die Spaß haben an Sprache und Quatsch und an einem kleinen J mit dickem Po, das seinen Weg geht. Bleibt da noch wer übrig???? Natürlich nicht!!!!
Und danke auch dir, liebe @Raindog, ich wollte den Text ja auch empfehlen, jetzt bin ich sehr sehr froh, dass du das gemacht hast. Wunderschöner Empfehlungstext.
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom