Was ist neu

Ein »J« sucht seinen »asper« (Fliege)

Mitglied
Beitritt
06.10.2017
Beiträge
434

Ein »J« sucht seinen »asper« (Fliege)

Wenn ein Juhu durch die Luft fliegt, ein Osch sich halb kaputt lacht und eine Fratze beinahe überfahren wird, dann spielt die Welt buchstäblich verrückt!
Fliege begleitet ein einsames J auf seinem abenteuerlichen Weg, diese wieder gerade zu rücken. Ihre Figuren zeichnet sie dabei mit so viel Liebe und Witz, dass nicht nur Kinder, Inder oder Rinder ihren Spaß daran haben werden, sondern auch alle junggebliebenen Verwachsenen.

 

Hochverdient und mit einem schönen Kommentar empfohlen. Ein Text, der alle Altersstufen anspricht.

 

Glückwunsch schon mal :-) Die Geschichte steht oben auf meiner Liste; wird ganz demnächst kommentiert. Habe aber schon reingelesen und es hat mir sehr gut gefallen. (Schöner Empfehlungstext!)

Lieben Gruß

 

Cheers, @Fliege, tolle Geschichte, zu der es wenig mehr zu sagen gibt als Empfehlung verdient! Sie dreht ihre wohldurchdachten Schleifen, auf denen sie mich als kleinen linky mitnimmt, der wissen möchte, welche Abenteuer das Jott auf seiner Buchstaben-Odyssee noch so zu bestehen hat, bevor es zurück zum asper darf. Schließe mich @Raindog an, zwei Daumen hoch, und auch für den Empfehlungstext. ltf.

 

Herzlichen Glückwunsch, liebste @Fliege und einen Tusch für @Raindog!
Die Empfehlung kommt _einen Tag zu spät :p (du fängst das flüchtige k schon wieder ein. Soviel ist sicher :D)

 

Pflückwunsch, liebe @Fliege und ein Hoch auf die passenden Empfehlungsworte von @Raindog.
:anstoss:

 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe @Raindog!

Das ist ja ein so zauberhafter Empfehlungstext! Weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freue, die Empfehlung oder den Text. Vielen, vielen Dank!
Und auch Dank an alle, die das Ding mit mir rund gewuppt haben. Ist erstaunlich, wie der Text - Dank eurer Hilfe - gewachsen ist. Also, ich sehe hier echt Gemeinschaftsarbeit.
Liebe Gratulanten - Dankeschön :herz:

 

Ich komme auch noch hinterhergekleckert. Herzlichen Glückwunsch, liebe Fliege!

 

Glückwunsch! Freue mich darauf, sie bald zu lesen ... viele Grüße

 

Jo, verdient!, beste Fliege weit und breit.

Und beweist nicht, wer das stumpfe [gə] jefahrlos ersetzen kann, dass der Buchstabe J jöttlich ist?

Vroidenreich Weinsteg am Steinweg (da fällt der Austausch schawer)

 

Was für ein Text: Fliegeleicht und richtig sweet! Absolut empfehlenswert eben!

 

Liebe Fliege, Glückwunsch zur hochverdienten Empfehlung. Die Geschichte ist schön für alle, die Spaß haben an Sprache und Quatsch und an einem kleinen J mit dickem Po, das seinen Weg geht. Bleibt da noch wer übrig???? Natürlich nicht!!!!
Und danke auch dir, liebe @Raindog, ich wollte den Text ja auch empfehlen, jetzt bin ich sehr sehr froh, dass du das gemacht hast. Wunderschöner Empfehlungstext.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom