Mitglied
- Beitritt
- 12.04.2003
elemente
Es war einmal ein Hund aus Marzipan und ich hab ihn gegessen und seine Freunde haben dann geweint und gesagt ach aber nein der arme Hund aus Marzipan was sollen wir bloß tun ohne ihn und ich habe gesagt haltet die Fresse ihr wehleidigen Zuckerärsche, lustig nicht, denn tatsächlich waren das Zuckerärsche, also das waren Ärsche aus Karamell.
Ich liege so unter dem Olivenbaum und versuche den Gestank des Meeres zu ignorieren als auf einmal ein elender ficksüchtiger Mann herkommt und fragt wo er hier am besten was zum Essen bekommt und ich sag ihm er soll die dritte Tür links nehmen und er nimmt die dritte Tür links und ich hab ihn nie wieder gesehen den elenden ficksüchtigen Mann im mittleren Alter, mittleren Einkommens und mittlerer emotionaler Intelligenz.
Es war einmal ein Olivenbaum aus Scheiße und ich hab ihn gegessen und seine Freunde haben dann geflennt wie gut erhaltene Witwen und gesagt ach aber nein arme Olivenbaum aus Scheisse was sollen wir bloß tun ohne ihn alle Kredite laufen auf seinen Namen und ich habe gesagt haltet die Fresse ihr miesepetrigen Betonköpfe, lustig nicht, denn tatsächlich waren das Betonköpfe, also eben Typen mit Betonklötzen statt Kopf.
Ich liege so unter der Autobahnbrücke und geniesse den Gestank der vier Millionen Tonnen Thunfisch, Autos werden aus Thunfisch gemacht, als auf einmal ein kleines drogensüchtiges Mädchen herkommt und fragt wo sie hier am besten einen Hund aus Marzipan findet und ich sag: da drüben, kleines drogensüchtiges Mädchen, da drüben.