Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Boooaaah!!
ihr wunderbaren schriftsteller.:huldig: :huldig:
glückwunsch euch allen.
neidvollüberdietastaturschiel :eek:

 

An dieser Stelle darf ich schon mal verlautbaren, dass im Sommer im Klein-Verlag Lacrima eine Anthologie mit einigen meiner Geschichten erscheinen wird. Nähere Informationen folgen, wenn es so weit ist, was noch rund ein halbes Jahr dauern wird. Ich würde mich natürlich freuen, wenn der eine oder andere mich mit dem Erwerb des Buches quasi unterstützen würde oder eine (natürlich schonungslos ehrliche!) Rezension dazu erstellen und posten würde.
Danke schon mal im Voraus!

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich ein paar persönliche Erfahrungen hier gepostet habe.

 

Ha !
Ein blinder Dreimeier findet auch mal ein Korn!

Im April erscheint die Anthologie „Die allerletzte Diät“ im EPN-Verlag, und meine „Asiatische Diät“ ist dabei.
Meine erste Veröffentlichung!
Ich mach im Regel schon mal ein Plätzchen frei.
:D :D

Danke für den Hinweis im Kalender. Susanne?

 

Toll, Manfred! Ich freue mich riesig!
Siehst du, nur nicht nachlassen, nicht aufgeben und nicht den Kopf hängen lassen! Da tut sich bestimmt noch mehr auf, du hast tolle Geschichten, und die sollen ruhig alle lesen können - in einem BUCH!

Herzlichen Glückwunsch
Barbara

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Dreimeier. Es ist schön, von solchen Erfolgen zu hören. Ich wünsche Dir, dass Deiner ersten Veröffentlichung noch viele weitere folgen werden. :anstoss:

 

Ihr seid ja sooo lieb.

Zu meiner Anfrage vor Wochen:
Dieser Verlag hat mir die Auskunft gegeben, daß sie mit „unveröffentlicht“ meinen, daß bisher keine Veröffentlichung in gedruckter Form erfolgte.

Liebe Grüße
:D

 

@Rainer:

Glückwunsch.
Ich habe mir die Lacrima-Seite natürlich näher angeguckt, wobei mir die Bedingungen für Veröffentlichungen auffielen. Man muss pro abgedruckter Seite 5 Bücher kaufen? Muss? Das macht bei einem Buchpreis von 8 Euro insgesamt 40 Euro pro Seite. Happige Angelegenheit, oder verstehe ich da etwas falsch?

@Dreimeier:

Herzlichen Glückwunsch. :)

Wundere mich, dass EPN Prosa veröffentlicht. Ist das die erste Anthologie des Verlags?

 

@ Dreimeier
Glückwunsch! Hast es dir wirklich verdient.

@ Storyteller X
Von solchen Bedingungen weiß ich nichts. Sicher, dass du nicht einen anderen Verlag meinst?
EPN veröffentlicht übrigens sehr viele Anthologien; leider die meisten mit Zuschuss, wenn man für eine bestimmte Anthologie ausgewählt wird, weshalb ich auch nur an den kostenlosen Bewerben teilnehme.
Davon abgesehen ein sehr tadelloser Verlag!

 

Hi Rainer.

Geschrieben von Rainer
Von solchen Bedingungen weiß ich nichts. Sicher, dass du nicht einen anderen Verlag meinst?

In der Tat. ´Tschuldige, habe mich da vertan.

Geschrieben von Rainer
EPN veröffentlicht übrigens sehr viele Anthologien; leider die meisten mit Zuschuss, wenn man für eine bestimmte Anthologie ausgewählt wird, weshalb ich auch nur an den kostenlosen Bewerben teilnehme.
davon abgesehen ein sehr tadelloser Verlag!

Auf der Verlags-Homepage (http://www.epninternational.de/) ist davon allerdings nichts zu lesen. Oder gibt es etwa zwei EPN-Verlage?

Mit freundlichen Grüßen,
Maxinho.

 

Ja, Storyteller, hier ist dann meist die Edition Ponte Neuf gemeint. :)

 

Tja, ich weiß nicht, ob ich den Thread hier jetzt sträflich zweckentfremde, aber ich habe einen kleinen politischen Essay in der aktuellen ausgabe der Wochenzeitschrift "Freitag" veröffentlicht. Ist halt keine Kurzgeschichte, aber als meine erste "Fachveröffentlichung" bin ich doch stolz drauf. :D
Geht übrigens um das Kopftuchurteil.

 

Ich finde, du darfst mit Recht stolz auf diese Veröffentlichung sein, Niels! Man wird dir bestimmt verzeihen, diesen Thread für ein kleines politisches Essay missbraucht zu haben...
Alles Gute!

PS: Würde mich übrigens interessieren, dieses Essay!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom