Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Aber es ist doch
1. eine Veröffentlichung
2. ein Erfolg
3. mal so hier reingeplaudert.

Das halte ich für keine Zweckentfremdung :D

Glückwunsch!

 

Geschrieben von Niels-Arne Münch
Geht übrigens um das Kopftuchurteil.

Heißt das, Dieter Bohlen muss endlich ein Kopftuch tragen?

Glückwunsch zur Veröffentlichung! Meine "Fähigkeiten" erschöpfen sich ja leider in Monster- und Zeitreisegeschichten... :rolleyes: Ich fürchte fast, im "Nature" oder "PM" wird nie ein Artikel von mir erscheinen.

 

Geschrieben von Barbara
PS: Würde mich übrigens interessieren, dieses Essay!

Der "Freitag" freut sich natürlich immer über verkaufte Exemplare. :p Damit man sich aber einen guten Eindruck von der Zeitung machen kann, gibt es die Artikel auch im Netz. Meinen findest du hier.

@ Rainer: Nein, um Dieter Bohlen ging es eigentlich nicht... :rolleyes: Aber ist ein guter Vorschlag, ich werd mal drüber nachdenken. :D

Viele Dank euch Lieben für die Gratulationen!! :kuss:

 

Hi Niels und herzlichen Glückwunsch. Ich finde nicht, dass Du diesen thread missbrauchst! Ich habe hier ja auch schon die Veröffentlichung von Limericks und Gedichten gemeldet und die sind doch richtig verpönt. Ein politischer Essay ist schließlich etwas ganz Seriöses! :)

 

Nur keine falsche Bescheidenheit, al-dente: Limericks und Gedichte sind auch was ganz seriöses! :) Nur nicht eines/r jeden Geschmack...

 

Dreimeier, Rainer, Niels-Arne Münch

herzlichen Glückwunsch wünsch ich euch für eure Veröffentlichungen. Na das ist ein Ansporn immer fleißig weiterzuschreiben und hoffentlich auch mal so gut zu werden.

Einen schönen Abend wünscht euch

Morpheus

 

Hallo da bin ich wieder,

wollte auch mal eine positive Nachricht verkünden. Mit meiner ersten Fantasy-Kurzgeschichte habe ich es geschafft. Sie wird veröffentlicht und zusätzlich habe ich einen Stammautorenvertrag für eine Serie erhalten.

Hiermit möchte ich all meinen Kritikern danken für all die Mühe, die ihr mit mir hattet. Es war nicht völlig umsonst. Ohne Kg.de hätte ich es nie erreicht. Es war Rainer und Poncher, die in mir den Ergeiz zum Zerbersten gebracht haben, die immer wieder etwas zu nörgeln hatten, dass ich mich beinahe aus dem Fenster geschmissen habe. Gut. Ich hab´s nicht gemacht. Stattdessen habe ich mich bemüht, die Storys mehr und mehr auszufeilen.

Und es waren diejenigen, die auch mal einen positiven Kommentar für meine Storys übrig hatten.

Euch allen: Danke!

So. Und jetzt gibt mir diesen verdammten Oscar! Ich habe ihn verdient!

 

André,
.....
zusätzlich habe ich einen Stammautorenvertrag
.....
absoluter Wahnsinn !!!!
meine untertänigste gratulation.
ich freu mich für dich !!!

 

Na da soll mal einer sagen, bei uns gings nicht toll zu. Herzlichen Glückwunsch für mich unbekannter Andre`


Morpheus

 

André: meine begeisterten Glückwünsche.

Es ist wirklich so: KG.DE ist eine echte Autorenschmiede! :D

 

Meine Rede!

Und hier gibt es so viele Autoren, die einem echt weiterhelfen können.

Ich habe kein anderes Forum entdeckt, dass auch nur annähernd so konstruktiv war, obwohl die Seiten sich vom Aufbau und von den Ansätzen sehr ähneln.

 

Es war Rainer und Poncher, die in mir den Ergeiz zum Zerbersten gebracht haben, die immer wieder etwas zu nörgeln hatten, dass ich mich beinahe aus dem Fenster geschmissen habe.
Da muß ich mir doch glatt ein Tränchen aus dem Gesicht wischen... :schluchz:

Congrats! :)

 

Hej Dreimeier, Niels, André: Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke für den Hinweis im Kalender. Susanne?
Ja, Manfred?

Edition Ponte Novu findet ihr hier - evtl. hat sims Tippfehler das Auffinden erschwert... ;)

Lieben Gruß

chaosqueen

 

.........
Besonders für mich ist, dass ich zum ersten Mal angesprochen wurde, bezüglich eines Textes.
...........
das macht es zum megaereignis.
ich muß mich bewerben und du wirst gebeten. Allein das ist doch wohl ein unterschied, auf den du stolz sein kannt.

 

@Illusionist
Was gibt's denn da zu vergeben! Jede Veröffentlichung ist ein Erfolg, der gefeiert werden darf. Freu Dich nicht nur ein bisschen - freu dich richtig doll!
Herzlichen Glückwunsch!

 

Hej Illusionist,

Gratulation, das ist super!

Wir sollten mal irgnedwann die Erfolgsquote von kg.de bei Wettbewerben ausrechnen - glücklicherweise gibt es so viele verschiedene Methoden, das zu tun, dass wir sicher irgendwie auf einen großartigen Wert von ca. 10% kommen werden. Notfalls hab ich dann nicht umsonst gelernt, wie man Statistiken fälscht! :D

 

Danke Poncher und Illusionist, dessen Oscar ich so leicht nicht mehr hergeben werde und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom