Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

@Illu:
da können wir uns die Hand reichen. Mich haben sie auch schon 2 Monate nacheinander nicht gewollt. Ich suche nicht nach Ursachen, denn deprimieren kann ich mich auch anders
*kontoauszüge anguck*
*auf die Wage steig*
*sonstwas tu*

:D

 

Zur Kennzeichnung „verlegter“ Autoren:
Ich hab da meine Zweifel ob dann die Beiträge dieser Autoren hier weiterhin so objektiv angesehen werden.
Es könnte auch sein, daß künftig weit überwiegend diese Autoren gelesen werden und die anderen dabei untergehen, was schade wäre, denn über die Qualität wird ja nichts ausgesagt.
Gibt es dann zwei Klassen?
Was hab ich davon, wenn andere sehen, daß von mir ein oder mehrere Beiträge veröffentlicht wurden?
Nichts. Ein bißchen angeben, oder?

 

Ich finds auch nicht so gut, weil die Anzahl der Veröffentlichungen ja nichts über die Qualität aussagt. Einer hat vielleicht zwanzig, wasweißich, Bärchen oder Maikäferchen, für Veröffentlichungen in Zuschussverlagen, ein anderer "nur" ein einziges, das aber dann für einen Roman der den Nobelpreis bekam - ich denke es wird klar, was ich meine. ;-)
Wenn man sich dafür interessiert was und wieviel jemand veröffentlicht hat, kann man ja in diesem Thread hier nachsehen; ich denke, die meisten die einen Erfolg zu vermelden haben, schreiben ihn hier rein. :-)

 

Einer hat vielleicht zwanzig, wasweißich, Bärchen oder Maikäferchen,
Niemand versteht mich! :heul:

Der Maikäferchen-Vorschlag war doch nur Spassss! Bin auch gegen eine Kennzeichnung.

 

@Some:

Niemand versteht mich!
Was sagst du?
Der Maikäferchen-Vorschlag war doch nur Spassss!
Das sagst du JETZT, wo sich vor deinem geistigen Auge eine Truppe Ringelpiez mit Anfassen tanzender Maikäferchen visualisiert hat ... :D

 

Das sagst du JETZT, wo sich vor deinem geistigen Auge eine Truppe Ringelpiez mit Anfassen tanzender Maikäferchen visualisiert hat ...
Nö... das sag ich vor allem deshalb, weil Maikäferchen und Bärchen (hehehe) unmännlich sind! :D

Ok, zurück zum Topic! :teach:

 

"Der Koffer" ist in der Märzausgabe der Zeitschrift "Kurzgeschichten" erschienen - auf kg.de habe ich üben dürfen und den Link zur Ausschreibung gefunden :)

 

Ups, fast vergessen:
ich bin diesmal in der Zeitschrift "Kurzgeschichten" mit dem alten König drin:D

Liebe Grüße

Joh

 

Auch dir Glückwunsch.
Habe die Geschichte gelesen.
Exclusiv für "Kurzgeschichten" oder schon auf kg.de gepostet?

 

Na also Illusionist,

dann hat es doch geklappt, herzlichen Glückwunsch.

@jbk,

nee, die steht hier schon irgendwo in den Katakomben:D

 

Mist, ich habs verpennt, denen wieder was von mir zu schicken. Selbst Schuld! :)

Euch allen, die ihr drin seid: Herzlichen Glückwunsch, ich geh dann bald mal einkaufen!

 

Ich bin im aktuellen Leumond, juhu! Und in der Kategorie Soziales Engagement habe ich sogar - mit Maxi Klär zusammen - gewonnen. wir fahren nicht nach Mallorca, juhu!

Bleibt nur die Frage, wie ich all die Nicht-Postkarten an Euch verschicken soll, ich hab grad so wenig Nicht-Zeit zur Verfügung... ;)

Frauke ist auch drin, vom Rest von Euch kenne ich die Realnamen nicht...

:bounce:

 

@Alle, die im Leumond sind
Meine herzlichsten Glückwünsche ... :)
Besondere Glückwünsche natürlich für chaosqueen für den Sieg in der Kategorie Soziales Engagement :bounce:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom