Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

hi al-dente,

Glückwunsch. Du hast es dir verdient. :)

 

Lies doch eine deiner Geschichten und stoppe dabei die Zeit - es kommt ja auf die Sprechgeschwindigkeit, Künstlerpausen, etc an.

 

Hallo,

ich möchte mich mal wieder in Erinnerung bringen.

Wie ihr lest, sind einige Autoren dieser Seite in unserer Zeitschrift "Kurzgeschichten" veröffentlicht worden. Alle veröffentlichte Autoren (auch schon die der Mai-Ausgabe)könnt ihr übrigens auf unserer HP
www.kurzgeschichten.biz
nachlesen.
Grade ist die Mai-Ausgabe in Druck gegangen und wir basteln an der Juni-Ausgabe.

Unterstützt uns durch "Weitersagen" im Netz. Vielleicht stellt ihr einen Link zu uns auf eure HP?

Danke für eure Hilfe, und ich freue mich schon jetzt auf weitere Beiträge von euch.

Eine schöne Woche

Dieter
von der Zeitschrift "Kurzgeschichten"

 

Nun ist es amtlich: die Grusel-Anthologie des Schreiblust-Verlages (www.schreib-lust.de) "Futter für die Bestie", in der meine Geschichte "Der Schrei" veröffentlicht wird, erscheint und kann bereits bestellt werden:

Futter für die Bestie. TB. Schreiblust-Verlag Andreas Schröter 2004, 248 Seiten, 9,90 Euro, ISBN: 3-9808278-3-6, Bestellungen u.a. über www.schreib-lust.de

Im Mai werde ich unter anderem auch "Futter für die Bestie" bei einer Lesung in Ahrensburg vorstellen. Näheres zur Lesung findet man hier:
http://www.schreib-lust.de/Verlags-Lesungen.htm

 

Herzlichen Glückwunsch, al-dente! :)

Kannst Du Deine ganzen Erfolge und Veröffentlichungen eigentlich noch zählen? :D

 

Barbara,
hast du dich eigentlich schon in das Goldene Buch von Ahrensburg eingetragen?
Bei meinem nächsten Besuch in einer Buchhandlung werde ich sagen. „Die kenne ich persönlich!“

 

@katzano
Danke für die Glückwünsche und - ja, noch kann ich die Erfolge zählen :D.

@Dreimeier
Aber Deine Buchhänlerin / Dein Buchhändler wird mich nicht kennen :D.

 

sorry fürs Spammen, aber ich freue mich einfach so über diese Kritik zu dem Buch "No Limits"

Dir übrigens von Herzen einen Glückwunsch al-dente. Ich staune ja vor deiner Energie, dich auch immer wieder an Ausschreibungen zu beteiligen. :)

Lieben Gruß, sim

 

gratulation!
da hast du wirklich grund ein "wenig" zu schweben.
eine tolle kritik!...und wohl ein tolles buch.

 

@sim

"In neun Kurzgeschichten erzählen junge Autoren..."

Was hat das mit dir zu tun? Worüber freust du dich?
:p :naughty: :lol:

 

Paranova schrieb:
@sim

"In neun Kurzgeschichten erzählen junge Autoren..."

Was hat das mit dir zu tun? Worüber freust du dich?
:p :naughty: :lol:

über das jung. ;)

Nein, über die besondere Erwähnung meiner Geschichte in der Kritik. Ok, die ist auf Grund der Website dort natürlich auch recht rational und ernüchternd zu erklären. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Gratulation auch von mir!
Das "junge Deutschland" ist auf dem literarischen Vormarsch.

Werde wohl in naher Zukunft ebenfalls Grund haben, hier eine Erfolgsmeldung zu posten. Ein Manuskript wurde durch ein Verlags-Lektorat zur Veröffentlichung freigegeben! :D

Näheres folgt, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe. :D

 

Hi sim,

über diese Buchkritik kannst Du Dich zu Recht freuen! Herzlichen Glückwunsch.

"No Limits" ist aber auch wirklich eine sehr (!) lesenswerte Anthologie. :)

Liebe Grüße
Barbara

 

Hi Dreimeyer, Para, jbk, al-dente und Illu,
schön, dass ihr euch mit mir freut. Vielen Dank dafür.

Es mag Aberglaube sein, jbk, aber gratulieren tu ich die erst bei Vertragsunterzeichnung. ;)

Lieben Gruß, sim

 

Hallo sim,

Glückwunsch. Freut mich, wenigstens hier zu erfahren, dass meine Einschätzung der Dinge nicht völlig an der Realität vorbeigeht. Über ein PM hätt ich mich natürlich mehr gefreut.

LG Fran

 

Hi Fran, hi Häferl,

vielen Dank, dass ihr euch mit mir freut. :)
Und dir Fran, auch noch mal ganz öffentlich vielen Dank für deinen Hinweis auf diese Ausschreibung und fürs Mutmachen. :)

 

Auch von mir Glückwünsche an Euch alle, ich bin stolz auf Euch und Eure Erfolge! :thumbsup:

Eine Erfolgsmeldung gibt es auch bei mir wieder:
Meine Geschichte "Cappuccino" wurde in den Schlagzeilen Nr. 74 abgedruckt. :bounce:
Damit habe ich mein Jahresziel (mindestens zwei Veröffentlichungen) bereits nach vier Monaten erreicht. Was mache ich mit den restlichen acht? :wein:

:D
LG
chaosqueen :cq:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom