Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Der Oskar gehört mir! Er ist mein Schatzzz! Er will ihn uns wegnehmen, ihn stehlen. Garstiger dicker Hobbit.

Nein. Nein. Er war immer gut zu uns. Er ist unser Freund. Er hat ihn uns geschenkt.

Er wird ihn dir wieder wegnehmen, so wie er es schon einmal getan hat. Du musst ihn töten.

Ja.

Stech ihm die Augen aus! Dreh ihm den Hals um!

Genau. Aber, ich habe Angst. Ich glaube, er ahnt etwas. Er beobachtet uns.

Du musst ihn töten. Nimm dein Messer und töte ihn.

Ja. Ist gut. Und dann ist es mein Schatz.
Gollum! Gollum!

P.S. Ich biete dir einen silbernen Bären an, den könntest du dir aufbinden lassen. Ist sehr schick.)

 

:lol:

Hehe, DU hast also diese oscar-verdächtige Rolle gespielt!

Ach ja, Oscars für alle! *Ocscars an alle Veröffentlichten verteil*

So, nun vertragt euch wieder, Kinder!

 

Meine Kurzgeschichte "Fremdes Zuhause" erscheint in der Märzausgabe der Zeitschrift "Kurzgeschichten". *freu* :)

 

Ich bin auch in der Märzausgabe - mit "Ölspur" :)

Und "All die schönen Dinge" kommt auch bald unter den Hammer. Mehr, wenn es soweit ist :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Hehe... na, ich werde die gleich ins entsprechende Archiv verschieben.

Und hallo Nachbarn... wird ja schön kuschelig in dem Magazin :)

Rundumschlag: Glückwunsch an alle Veröffentlichten!

Edit: Illusionist, Hauptsache ist, das Bier schmeckt :D

 

Ich bin auch in der Märzausgabe mit "Schließfach 136" *hüpf*

Muß der Text jetzt ins Archiv geschoben werden? Mir hat man per Mail gesagt, die Geschichten können im Netz stehenbleiben.

Glückwunsch natürlich auch an alle, die schon mal irgendwo veröffentlicht wurden.

 

Wow ,der Traum aller Schwiegermütter hat ne Geschichte veröffentlicht! So'n Mist, dass ich keine Tochter hab, wir beide wären stolz auf dich! :kuss:
Ich freu mich für dich Gnoebelchen...:)

 
Zuletzt bearbeitet:

geschrieben von Lakita
Wow ,der Traum aller Schwiegermütter hat ne Geschichte veröffentlicht!
:lol:
Tja, Gnoebel, damit mußt du jetzt wohl leben!

Und Glückwunsch, Bruderherz! :D

 

Hehe, some, lach ja nicht so laut, du kriegst schneller dein Fett weg als du dir Tüte Pommes einverleiben kannst.
Wer über Gnoebel lacht, kriegt Ärger :gunfire: mit mir! :susp:

Gnoebelchen steht unter meinem persönlichen Schutz!
Jawoll!

 

@ gnoebel:

Muß der Text jetzt ins Archiv geschoben werden? Mir hat man per Mail gesagt, die Geschichten können im Netz stehenbleiben.
Ich glaube auch nicht, dass eine Verschiebung ins Archiv zwingend notwendig ist.
Eine Geschichte, die in der Januarausgabe von "Kurzgeschichten" erschienen ist, kann man hier nämlich auch noch lesen.

@ gnoebel / Somebody:

Glückwunsch! :)

 

Ich hab meine Geschichte dennoch verschoben - so kann man schön damit angeben :D

Wer über Gnoebel lacht, kriegt Ärger mit mir!
Der junge Schlingel wickelt euch Mädels aber auch alle um den Finger. Sollte vielleicht doch mal auf ihn hören!

 

@ Somebody:

Ich hab meine Geschichte dennoch verschoben - so kann man schön damit angeben :D
Seh ich genauso ;) – Ich lass meine Geschichte auch noch verschieben. "Archiv: Veröffentlichte Geschichten" liest sich einfach besser. :D

 

Mensch, da muss ich doch ganz vielen gratulieren. Wäre doch ne tolle :idee: , wenn alle die irgendetwas veröffentlichen, eine bestimmte Kennzeichnung im Forum bekommen würden. Z.B. hinter ihrem Nicknamen der Anzahl der Veröffentlichungen, verschiedenfarbige Gummibärchen.
1. Veröffentlichung = weißes Bärchen
2. Veröffentlichung = gelbes Bärchen
u.s.w.

:hmm: oder ...

 

@ Morpheus

Gar nicht mal so übel, die Idee... allerdings kenne ich aus der Grundschule noch die Maikäferchen, die bei guten Leistungen ins Hausaufgabenheft gestempelt wurden - wäre vielleicht eine überdenkenswerte Alternative :D

Yeah: Mein Beitrag 800 - verbraten für ein Maikäferchen.

 

Danke für die Glückwünsche. Natürlich auch an Lakita, den Traum aller Schwiegersöhne :D

Der junge Schlingel wickelt euch Mädels aber auch alle um den Finger. Sollte vielleicht doch mal auf ihn hören!
Ich hab dir mal genau erklärt, wie das geht. Damals hast du noch darüber gelacht...
ch hab meine Geschichte dennoch verschoben - so kann man schön damit angeben
Auch wieder wahr. Ich geh dann mal nen Mod zum Quälen suchen.

 

@Somebody

o.k. wenn du Maikäferchen möchtest, dann machen wir die Punkte darauf abhängig wieviel Veröffentlichungen man erreicht hat.

Morpheus: mal Somebody anstupf, der mit Webmasterchen reden soll

 

Geschrieben von Morpheus
Mensch, da muss ich doch ganz vielen gratulieren. Wäre doch ne tolle :idee: , wenn alle die irgendetwas veröffentlichen, eine bestimmte Kennzeichnung im Forum bekommen würden. Z.B. hinter ihrem Nicknamen der Anzahl der Veröffentlichungen, verschiedenfarbige Gummibärchen.
1. Veröffentlichung = weißes Bärchen
2. Veröffentlichung = gelbes Bärchen
u.s.w.

Riesenidee, ehrlich! Dann brauchen wir nur noch eine Legende wo man nachsehen kann, was genau ein weißes Bärchen bedeutet. Viel praktischer und lustiger als eine simple Zahl. :D

@ Andre
Besagte Story war "Schmerz". Und das war sie für mich auch im übertragenen Sinne. Ich kenne diese Geschichten, für die man sich Jahre später geniert... :rolleyes:
Muttermal im Ernst: Bei welchem Verlag bist du jetzt Stammautor? Suchen die zufällig vertrottelte Ösis für eine monatliche Serie über Zeitmaschinen? Ich hätte da bereits einen großen Fundus anzubieten. :)

 

World-of-fantasy.com lautet die Website. Dort findet man allerlei Anthologien.

Arosh-Thar ist die Serie, die Anfang April mit Romanheften (dort heißen sie Goldeditionen) an den Start geht. Hierbei geht es um mittelalterliche Fantasy.

Und für die besagte Story: "Schmerz" geniere ich mich nicht, sondern bin stolz.

Allerdings würde ich mir gerne mal eine Zeitmaschine borgen, um zu sehen, ob es die Serie auch noch in drei Jahren gibt.

 

Geschrieben von André
Allerdings würde ich mir gerne mal eine Zeitmaschine borgen, um zu sehen, ob es die Serie auch noch in drei Jahren gibt.

Ich bin gerade zurück aus der Zukunft: Die Serie gibt es nicht mehr, genau so wenig wie Harry Potter. Meine Wenigkeit und Poncher sind in drei Jahren die berühmtesten Autoren der Welt.
Na, willste noch nen Blick in die Zukunft? :D

Im Ernst: Ich gratuliere dir natürlich sehr herzlich und kann dir versichern, dass du von meiner Seite aus keine Konkurrenz zu fürchten hast: Fantasy rangiert in meiner Popularitäts-Skala zwischen Frauenromanen und Kaffeemaschinen-Betriebsanleitungen.

 

Das sind ja jetzt ganz schön viele Erfolge auf einmal - da stell ich einfach eine mit Glückwünschen gefüllte Schüssel hier ab und jeder darf sich einen herausnehmen...;) :)

Für mich wär´s schon ein Erfolg, wenn ich überhaupt wieder mal wo teilnehme - hab erst einmal eine Geschichte bei einem Wettbewerb eingeschickt... :shy:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom