Was ist neu

Gefangen

Mitglied
Beitritt
20.06.2003
Zuletzt bearbeitet:

Gefangen

Ich hänge X-förmig im Raum. Meine Arme und Beine wurden an vier Säulen in den Ecken des Raumes gekettet, mit dem Gesicht nach oben. Steif und bibbernd vor Kälte hänge ich Nackt im Raum. Der Raum ist dunkel. Nur durch zwei minimale Schlitze an der Wand bahnen sich Lichtstrahlen in den Raum. Allerdings nur tagsüber. Es ist kalt, feucht und es stinkt. Der Gestank ist unerträglich. Er beißt und verfängt sich in meiner Nase. Für den Hauptteil des Gestankes bin ich selbst verantwortlich. Meine eigenen Fäkalien verbunden mit Schweiß, Tränen, Blut und Erbrochenem kleben an meinem Körper. Der Boden ist eine Pfütze mit eben dieser Mischung an Körperflüssigkeiten. Wie kann ich in solch einer Lage nur an Essen und Trinken denken. Der Durst bringt mich noch um den Verstand. Sind es bereits zwei Tage? Ich weiß es nicht. Ich habe kein Zeitgefühl. Ich habe keine Kraft mehr. Verdammt, ich kann mich nicht mal selbst töten, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Ich hänge circa einen Meter über dem kalten Steinboden. Diese Tatsache macht meine Situation noch viel schlimmer. Ratten!! Ich wusste nicht, dass diese ekelhaften Viecher so hoch springen können. Alle paar Minuten spüre ich einen stechenden Schmerz an meinem Rücken und an den Beinen. Diese Scheiß Viecher springen hoch, nagen sich ein Stück Fleisch ab und lassen sich wieder fallen. Ich schätze, es sind ca. vier Ratten, die sich den Raum mit mir teilen........

"Wie hat Dir der Fisch geschmeckt?"
"Danke, der war gut. Allerdings passte der Wein nicht so sehr dazu. Er war etwas zu kräftig."
"Ich fand ihn ganz gut. Sag´ mal Leonard, wann beginnt der Film eigentlich?"
"Welcher Film?"
"Dem Himmel so nah."
"Ach ja. Ich glaube um 21h. Da spielt doch dieser dunkelhaarige Schauspieler mit. Wie war sein Name nochmal?"
"Keanu Reeves. Der ist aber leider nicht schwul."
"Wer sagt das. Der hat einen gewissen schwulen Blick."
"Find ich nicht."
"Er ist auf jeden fall ein extrem schicker Kerl und ich wünschte, der wär schwul."
"Willst Du mich jetzt eifersüchtig machen?"
"Bist Du es denn?"
"Ja. Ich werde schnell eifersüchtig."
"Das ist ja ´n Ding. Hast Du noch paar Überraschungen für mich parat?"
"Dazu ist es noch zu früh. Wir kennen uns erst seit drei Tagen. Ist etwas zu früh für Intimitäten."
"Aha. In drei Tagen viermal mit mir zu schlafen ist etwa nicht intim ?"
"Da ging es nur um Sex. Zunächst einmal."
"Ist ja interessant."
"So war das nicht gemeint. Anfänglich ging es wirklich nur darum, mit Dir zu schlafen. Mittlerweile bin ich aber sehr gerne mit Dir zusammen."

Ich wünschte, eine von diesen Scheiß Ratten könnte auf mich rauf steigen und mir in den Hals beißen. Dann könnte ich weinigstens verbluten und abkratzen. Dann wär der Scheiß hier endlich vorbei.
Ah!! Diese Scheiß Ratte ! Jetzt hängt die mir an der Arschbacke. Verpiss dich du Mistvieh. Hau ab.Oh Gott, das tut weh...

"Mike, wollen wir ins Bett gehen?"
"Du wolltest doch den Film sehen."
"Ich glaube ich habe etwas gut zu machen. Habe das vorhin wirklich nicht so gemeint."
"Ist schon gut."
"Nein, nein. Ich meine es ernst. Komm mit. Du wirst es nicht bereuen."
"Werden wir Intim?"
"Noch mehr. Ich führe Dich in meine Geheimnise ein und zeig Dir meine Vorlieben."
"Das hört sich gut an."

Was macht diese Scheiß Ratte denn da? Jetzt hängt die an meinem Bein und zappelt wie verrückt herum. Ach Du Scheiße, die wird doch nicht...! Kann die etwa unsere Sprache verstehen? Tatsächlich, sie zappelt sich auf mein Bein. Ach du Kacke, dass ist meine Chance.
OK Baby, dann beweg deinen Arsch hier rüber und beiß mir in den Hals. Komm her, hier oben ist es lecker. Komm her und bereite dem Scheiß ein Ende. Du bist meine einzige Hilfe.
Hey! Hey, was soll der Scheiß?
Geh weg da. Da hast du nichts verloren. Hör auf. Hör verdammt nochmal auf. Scheiße, scheiße. Hör auf an meinem Ding zu knabbern.....

"Liegst Du bequem?"
"Ja. Alles bestens. Jetzt leg mal los und erzähl."
"Gleich. Vorher mußt Du mir versprechen, nicht zu lachen."
"Alles klar. Versprochen. Jetzt mach endlich. Ich bin schon richtig geil!"
"OK.Ich habe extrem perverse Träume...!"
"Wer nicht?...weiter!"
"Ich fang mal an!"
"Super."
"Ich hänge X-förmig im Raum. Meine Arme und Beine wurden an vier Säulen in den Ecken des Raumes gekettet, mit dem Gesicht nach oben. Steif und bibbernd vor Kälte hänge ich Nackt im Raum. Der Raum ist dunkel. Nur durch zwei minimale Schlitze an der Wand bahnen sich Lichtstrahlen in den Raum. Allerdings nur tagsüber. Es ist kalt, feucht........"

Hi Godfather,
ich weiß nicht so recht, was ich zu dieser Geschichte sagen soll. Aber nun hab ich sie gelesen und jetzt muss ich sie auch kritisieren ;)
Von Stil her hat sie mir gefallen. Besonderes Augenmerk verdient allerdings der Schluss denn ich mag diese Wendungen in einer Geschichte. Hier jedoch geschieht es nicht durch einen Kniff in der storyline, sondern durch die verstrickte Erzählweise, hervorgerufen durch den versetzten Ablauf. Eine einfache und ebenso grandiose Idee, aus der man aber mehr hätte machen können. Immerhin kam so niemals auf die Idee, dass es sich um die Fantasien des Liebhabers handeln könnte. Im allgemeinen scheue ich Geschichte um Homosexuelle, da sie sich zu sehr mit der Frage der Gleichberechtigung etc beschäftigen. Hier war das nicht der Fall und somit kann ich dies tolerieren ;), aber hättest du nicht zwei Frauen nehmen können, dann wäre es wenigstens für mich angenehmer zu lesen gewesen ;) *gg*
Im Grunde ein gute story, die mich nur von der Thematik her ein wenig unangenehm berührt hat.

Grüße...
morti

hi godfather,

mir hat die story gefallen. auch die »harmlose« überraschung am ende hätte ich nicht erwartet.
einige verbesserungsvorschläge hätte ich aber: (natürlich alles ohne gewähr :))

... zwei minimale Schlitze ...
- ich glaube das wort WINZIG würde statt MINIMAL besser passen

... nur Tagsüber...
- schreibt man TAGSÜBER nicht klein?

... ist aufjedenfall ein ...
- und AUF JEDEN FALL getrenn?

ach ja, es ist zwar nicht das richtige forum, aber da mein vorsprecher das thema schon mal aufwirft... ich persönlich habe nichts gegen schwule und finde es auch keineswegs komisch eine geschichte mit homosexuellen protagonisten zu lesen.

natürlich würden mir lesbische beteiligten auch besser munden, aber das würde dann doch in eine andere sparte gehören... :)

gruß

andi

Hmmm?
Die sexuellen Neigungen stehen eigentlich im Hintergrund. Ich hätte auch ein normales Paar nehmen können. Wollte aber einfach mal was neues machen.
Schön, dass euch diese kleine Geschichte gefallen hat.

Vielleich schreib ich mal was über Lesben......

hi godfather,
mir hat die geschichte auch ganz gut gefallen. vielleicht solltest du aber die anführungszeichen bei den stellen zwischen den dialogen weglassen. würd mir glaub ich besser gefallen.

gruß

shadow

Zuletzt bearbeitet:

Hi!
Auch wenns langsam langweilig wird: deine Geschichte hat mir wieder mal ausgesprochen gut gefallen!
Ich finde, die Geschichte ist zwar irgendwie in deinem Stil geschrieben aber dennoch anders. Auf jeden Fall ist sie sehr gut geschrieben und hat sich (wieder mal) gelohnt!

PS: Hast du meine Geschichte Johannes mal gelesen?

Habe deine Story nicht gelesen, werde es aber sofort tun. Wir haben ja einen ähnlichen Geschmack. Bin Schon gespannt!!!!!!!!!!!!!1

Danke für´s wieder gut finden. Werde ab sofort nur noch Storys für Dich schreiben, bekomme von Dir immer nur gute Kritiken..

Moin Kollege!

Irgendwie war mir gerade nach ein bisschen Ekel, und da fiel mir doch der alte Godfather ein :D

Ja, was soll ich sagen? Ist ja schon fast harmlos für dich, oder? Ich meine, ich kenne da Schlimmeres!!!

Gefallen haben mir hier besonders die Dialoge; durchaus realistisch und nachvollziehbar.

Des weiteren wurde mein Ekelverlangen befriedigt, also: Ziel erreicht!:schiel:

Die Pointe: Naja, war nicht so mein Fall, überraschend ja, aber war nicht der Hammer. Ich denke, die Story hätte noch heftiger gewirkt, wenn der neue Freund wirklich verrückt war, und der arme Prot tatsächlich aufwacht und X-förmig aufgehängt ...

Unterhalten hats auf jeden Fall (ist ja auch schon ein älteres Werk).

Gruß! Salem

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom