Was ist neu

Greeny (zigga)

Mitglied
Beitritt
19.08.2015
Beiträge
270
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Greeny (zigga)

Warum ich den Text empfehle:

Eine von ziggas Stärken ist es, den Leser tief in die Gedankenwelt seiner Figuren zu führen. Dabei scheut er sich nicht dahin zu gehen, wo es nicht mehr schön ist oder wo es weh tut. Das lässt seine Figuren zu mehr werden als Protagonisten einer Story. Es könnten Freunde oder Bekannte sein. Oder Menschen, denen man nie über den Weg laufen möchte.

In »Greeny« erfährt man nicht nur die Geschichte zweier Jungs, sondern erhält auch Einblick in zwei traurige Familienschicksale. Man kann nicht anders als lesen, lesen, lesen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Danke dir für die löblichen Worte + Empfehlung, Tintenfass! Freut mich :)

 

So verdient. (Ich hab ja fast drauf gewartet, dass jemand die Story empfiehlt. – Auch wenn ich's selbst mal wieder ungerechterweise gelassen habe :hmm:)
Also herzlichen Glückwunsch auch von mir, zigga, ich freu mich.

 

Von mir auch, zigga. Eine der besten Geschichten hier.

 

Hallo, zigga, so verdient. Was ich bemerkenswert fand, war, wie ich schon gesagt habe, dass Dein Prot erwachsen geworden ist, verantwortungsbewusste Entscheidungen getroffen hat. Wer hätte das zu Beginn von ihm erwartet? Gerade diese Entwicklung fand ich herzergreifend und herzzerreißend. :herz:

 

Danke euch alle für die netten Worte und Glückwünsche!! :)

 

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, zigga. Ich dachte, ich hätte diesen Text schon längst empfohlen. :D
Naja, jedenfalls stands auf meiner Todo-Liste. Danke Tintenfass

 

Glückwunsch und hoch verdient und endlich!

 

Von mir auch, zigga, herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung für diese Geschichte, die mir immer wieder im Kopf herumschwirrt

 

Unbedingt lesen, denke ich mir bei allen deinen Geschichten. Warum? Weil sie so dicht an die Figuren heranführen, Trauer, Leid und Glück beschreiben, die Tiefenschichten berühren - und mich, wie in "Greeny" auch. Glückwunsch und vor allem weiter so, immer weiter!

 

Ja, auch aus'm Pott hääzlichen Glückwunsch, zigga!

Meinze abba nich, daddet getz anne Zeit is, dich endlich ma mit'm jroßn Zett zu schreiben?

Dein

Dante Friechen

 

Danke euch allen für die netten Worte! Ich habe mich sehr gefreut.
Isegrims, vielen Dank dir. Ich fühle mich geehrt.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom