Was ist neu

Harry, der Pottherr

Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
23.05.2005
Zuletzt bearbeitet:

Harry, der Pottherr

Für SIE

Harry, der Pottherr war kein normaler Junge. In der Tat war er so wenig normal, wie man es sich nur vorstellen konnte. Harry, der Pottherr war ein gemeingefährlicher Psychopath, der die kleinen Jungs auf dem Schulhof mit Pott versorgte.
Er lebte bei seinen Adoptiveltern, da seine wirklichen Eltern in einer Entzugsklinik am weit verbreiteten Goldenen Schuss gestorben waren.
Diese kamen zu der Einsicht, dass es so nicht weitergehen konnte. Deshalb schickten sie Harry in eine Anstalt für Geistesgestörte und Anwälte, damit er dort geheilt werden sollte. Nach reiflichem Überlegen wählten sie die Kotzwarzschule aus.
Auf der Hinreise im Zug lernte Harry Don und Termine kennen, zwei bekannte Dealer in der Szene und schloss Freundschaft mit ihnen. Diese Freundschaft war natürlich nur rein geschäftlich zu verstehen.
Die Zugfahrt verbrachten sie damit, den Rest der Passagiere
(das erste Mal ist kostenlos)
abhängig zu machen.
In der Kotzwarzschule angekommen, holte sie Hackkid, einen an Gigantismus leidenden Spast vom Gleis ab und führte sie in die Große Halle, wo Dambeldoof, der Direktor der Anstalt, sie alle willkommen hieß und ihnen einen schönen Aufenthalt wünschte.
Danach brachte sie No Mercy, ein Insasse, der sich einbildete, Wärter in der Anstalt zu sein, zu ihren Schlafgemächern.
Auf dem Weg dorthin kamen sie an Mief, einem gestörten kleinen Kind, das alle mit Kaugummi bespuckte, vorbei.
„Ahahaha, neue Verrückte, oder wer oder wie oder was“, trällerte es vor sich hin.
Bei ihrer Schlafstatt angekommen, bemerkten sie ein Bild von einer fetten Dame.
„Das ist ja meine Mutter!“, rief Harry.
Sie betraten den Raum und Don sagte zu Harry:
„Wow, die hat ja Dinger gehabt ...“
„Boah, ey, Bimbo, du bist so pervers, weißt du das?“
Mädchen und Jungs hatten getrennte Schlafräume. Das wollte Termine aber nicht einsehen.
„Mach dir nichts draus, Termine“, beschwichtigte sie Don, „wir können uns ja beim Gangbang im Gemeinschaftsraum treffen.“
„Stimmt“, brachte Termine unter Tränen hervor.
Don und Harry begaben sich in ihren Raum. Dort holte Don ein paar bunte Pillen hervor.
„Was ist das?“, wollte Harry wissen.
„Das sind Berti Potts Drogen aller Geschmacksrichtungen. Aber sei gewarnt: Wenn sie sagen, jede Geschmacksrichtung, dann meinen sie es auch so. Es gibt zwar die ganz gewöhnlichen, Hasch, Speed, Kokain, Crack, aber du bekommst auch Schokolade, BDSM und Heroin.“
„Ich denke, das Risiko gehe ich ein“, sagte Harry mutig.
Er nahm sich eine und warf sie sich ein.
Erst passierte nichts.
„Und? Was für ’ne Sorte?“, fragte Don.
Harry wollte antworten, doch als er seinen Mund öffnete kam statt einer Antwort ein gigantischer Feuerstrahl herausgeschossen.
Nachdem er abgeklungen war hustete Harry:
„Scheiße, hust, hust, Gummibärchen!“
„Ouh, shit!“, rief Don. „Ja, ich hab’s dir gesagt, die sind echt hart, Mann!“

Am nächsten Tag begann ihr Unterricht, mit „Verwandlung“.
McGotitall, die Lehrerin für dieses Fach betrat den Klassenraum und eröffnete mit ihrer Ansprache an die Schüler die Stunde:
„Wir haben uns heute eingetroffen, weil ...“
„Wir es mussten!“, rief Don aus der hintersten Reihe.
McGotitall ignorierte den Einwurf äußerlich, auch, wenn sie innerlich vor Lachen starb.
„... ich euch beibringen will, euch zu verwandeln. Das kann recht nützlich sein, vor allem, wenn ihr gerade jemanden vergewaltigt habt und einen Spermatest befürchten müsst.“
So ließen die Schüler den Vormittag über sich ergehen.
In der Mittagspause trafen sich Harry, Don und Termine in der Kantine. Seit dem gemeinsamen Gangbang im Gemeinschaftsraum waren sie zu Freunden geworden, und diesmal nicht nur im geschäftlichen Sinne, sondern durchaus im sexuellen.

Das Jahr plätscherte im gewohnten Trott dahin. Bis eines Tages ...
„Hört mal zu, ihr kleinen, behinderten, geistesgestörten Spasten!“, rief Dambeldoof.
„Gaylord Vollderhonk ist in unsere Anstalt eingebrochen. Er ist ein extrem gestörter Psychopath, der euch alle befreien will!“
Die Insassen brachen in wahres Protestgeheul aus.
„Deshalb habe ich die Krankesten von euch dazu auserwählt, ihn zu vernichten! Jeden, den ich jetzt vorlese, bitte ich, in mein Büro zu kommen.“
Er nahm eine lange Liste zur Hand und fing an:
„Don, Harry, Termine, Devil, Gayco, Severus Rape, Fickfit, und halt noch n paar andere Spongos, die grad Bock haben.“
„Jupidu!“ freuten sich die Auserwählten, während die, deren Namen nicht genannt wurde, traurig an Suizid dachten.

Die Truppe machte sich auf den Weg, um Gaylord Vollderhonk zu suchen. Schließlich gelang es ihnen, ihn zu stellen.
„Ergib dich, Vollspasti!“
„Im Läbe net! Ihr seid doch alle krank, man muss euch befreien.“
Lord Vollderhonk fing an, den Turban, den er anhatte, zu entwickeln. Als er zu Boden gefallen war, atmeten die Auserwählten entsetzt ein. Harry fragte:
„Dambeldoof? Du bist Gaylord Vollderhonk?“
„JA! Ihr kleinen, kranken Spastis! Ihr macht mich noch wahnsinnig! Ich will euch nicht in meiner Anstalt sehen!!!“
Don warnte:
„Vorsicht, er benutzt multiple Ausrufezeichen. Das zeugt von Wahnsinn.“
„Er benutzt multiple Ausrufezeichen?! Das muss man sich mal vorstellen!!!!“ rief Termine.
„Dambeldoof, ganz ruhig, leg die Waffe hin, okay? Niemand hier will dir was tun.“
„Waffe? Ich habe doch gar keine Waffe?!“
„Oh. Moment. Hey, du“, fuhr Harry einen an, „gib ihm deine Waffe!“
„Aber – “
„Mach!“
„So, Dambeldoof, jetzt hast du eine“, sagte Harry, nachdem das geregelt war.
„Also, leg’ sie schön vorsichtig hin, keiner will dir was tun, es ist alles in Ordnung.“
Dambeldoof beäugte misstrauisch die Truppe, während er langsam in die Knie ging, um die Waffe auf den Boden zu legen.
Doch im letzten Moment riss er sie hoch und feuerte, was das Magazin hergab.
„A – Hahahahahahaha!“ brüllte er.
Er feuerte zwar, was das Magazin hergab, aber da es leer war, gab es nicht allzu viel her.
„Äh, ja ... also, öhm ... hey, schaut mal da!“ rief Dambeldoof und zeigte hinter die Gruppe. Diese drehte sich um, und Dambeldoof rannte weg.
Bis heute noch sind sie auf der Suche nach ihm. Und wenn sie ihn gefunden haben, dann gnade ihm Gott.

Hm, bin grad auf so nem Parodietrip (Sägemehlreiter, Endlichen Gedichte, ...), da hab ich noch schnell das hier geschrieben.
Nicht so gut, nicht so lustig, aber wenigstens eine Geschichte.
"Hey, Parodist ... Parodisier DAS!"

Ganz ehrlich? Ich finde die Story ziemlich in die Hose gegangen. Sie ist in der Tat nicht komisch, schmunzeln konnte ich nur über die Namensänderungen, die teilweise wirklich sehr bescheuert klingen. Einen Harry Potter zu verar**en halte ich auch nicht unbedingt für eine gute Idee, immerhin gibt es ja bereits die Barry Trotter Reihe (die ich aber auch nicht weiß Gott wie toll finde). Abgesehen davon sind selbst mir ein paar verdammt holprige Ausdrücke und Ungereimtheiten aufgefallen, die ich jetzt aber aufgrund Zeitmangel nicht näher erläutern kann. Versuch doch mal, etwas Eigenes zu schreiben. Parodien mögen einfach erscheinen, sind es aber bei Gott nicht. ;)

Die Barry Trotter Reihe kenne ich nicht, aber wo soll der Witz bei diesem namen sein?
Holprige Ausdrücke? Hm, das muss ich dann wohl noch mal überarbeiten.Und Ungereimtheiten dürften eigentlich überhaupt nicht drin sein, es sei denn, sie sind gewollt.
Schade, dass es dir nicht gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Na, dann kuck mal hier nach:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...512127/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-3541868-7566943

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass mich der Name "Barry Trotter" zum Hardcore-Schenkelklopfen motiviert, sondern lediglich dass die Reihe existiert. Wie ich schon bemerkte, ist es verdammt schwierig Parodien oder Lustige Stories im Allgemeinen zu schreiben. Wenn man da nicht genau überlegt, kommt halt nix dabei raus. Und dieses Gefühl hatte ich bei Deiner Story einfach.

Hier ein Beispiel:

Er lebte bei seinen Adoptiveltern, da seine wirklichen Eltern in einer Entzugsklinik am weit verbreiteten Goldenen Schuss gestorben waren.

Man stirbt in einer Entzugsklinik möglicherweise am Entzug oder an gewalttätigen Krankenpflegern, aber ganz bestimmt nicht an einem goldenen Schuss. Woher zum Teufel sollen sich die Eltern den Stoff besorgt haben?

Die Zugfahrt verbrachten sie damit, den Rest der Passagiere (das erste Mal ist kostenlos) abhängig zu machen.

Wow! Während einer Zugfahrt mal so nebenbei schnell abhängig werden ist echt eine Leistung!

Was ich damit meine ist, dass du den Aufhänger Drogen verwendest, aber im Grunde keine Ahnung von der Materie hast (was ja auch ganz gut ist :))

In diesem speziellen Fall leidet die Story einfach unter solchen Ausdrücken, auch wenn alles vermutlich gewollt überzogen erscheinen soll. Man sollte auch bei komischen Stories seine Hausaufgaben machen und mal ein wenig recherchieren.

Das, finde ich, hast du nicht getan. Deswegen, und weil ich mit dieser Art von Humor wenig anfangen kann, gefällt mir Deine Story auch nicht. Von der Art und Weise, wie Deine Prots sprechen, mag ich gar nicht erst anfangen..

groove schrieb:
Man stirbt in einer Entzugsklinik möglicherweise am Entzug oder an gewalttätigen Krankenpflegern, aber ganz bestimmt nicht an einem goldenen Schuss. Woher zum Teufel sollen sich die Eltern den Stoff besorgt haben?
So wie ich die Geschichte interpretiere, liegt genau darin der Witz, dass es ja eigentlich (fast) unmöglich ist.

groove schrieb:
Wow! Während einer Zugfahrt mal so nebenbei schnell abhängig werden ist echt eine Leistung!
So wie ich den Autor kenne, und ich kenne ihn gut, glaub mir, war auch das lustig gemeint.

So wie ich die Geschichte interpretiere, liegt genau darin der Witz, dass es ja eigentlich (fast) unmöglich ist.
Ganz ehrlich? Ich find's einfach nicht witzig. Ist müßig, sich darüber zu streiten.

So wie ich den Autor kenne, und ich kenne ihn gut, glaub mir, war auch das lustig gemeint.
Diese Aussage hätte ich dann aber doch gerne mal etwas näher von Dir erläutert.. So, wie Du den Autor kennst? Das heißt, die Story ist gar nicht von Dir? Oder Du meinst eh DIch selber mit Autor? Oder wie?

Ok, mein Humor ist wirklich nichts für dich, denn damit habe ich tatsächlich mich gemeint (ich hab extra noch eingefügt, dass ich ihn gut kenne, sollte ein Hinweis sein).
Genauso, wie beim ersten Satz, mit dem Interpretieren: Da ichs geschrieben habe, kann ja nur meine Interpretation richtig sein.
Es sei denn, jemand weiß mehr über meine Geschichte als ich. Soll ja oft vorkommen (eine kleiner, fast winziger Hinweis auf "Textinterpretation" in Satire ;-) )

Hi Tserk,

Nicht so gut, nicht so lustig, aber wenigstens eine Geschichte
Alles leere Versprechen? ;)

Das ist keine Parodie. Eine Parodie bleibt auch im Thema der Vorlage. Harry Pottherr kann also drogenabhängig sein, er ist aber in einer Parodie ein drogenabhängiger Zauberer.
Du hast nur die Namen veralbert, die Vorlage also als Inspirationsquelle zu Albernehiten benutzt, dir dadurch die Suche nach Charaktäre erspart und die Suche nach einem eigenen Plot.

Witzig fand ich die Stelle mit den multiplen Ausrufezeichen, da sie nichts mit der Vorlage sondern nur mit Rückmeldungen hier zu tun haben dürfte.

Fäkalausdrücke alleine sind nicht komisch, deren Aneinanderreihung alleine bringt also keine Lacher.
Und politisch inkorrekte Begriffe haben zwar nach moralinsaurem PC-Diktat Hochkonjunktur, sind aber in deiner Geschichte nur diskriminierend statt lustig, weil sie keine Doppelmoral sarkastisch entlarven.

Kurz. Mir hats leider nicht gefallen.

Lieben Gruß, sim

sim schrieb:
Fäkalausdrücke alleine sind nicht komisch, deren Aneinanderreihung alleine bringt also keine Lacher.
Und politisch inkorrekte Begriffe haben zwar nach moralinsaurem PC-Diktat Hochkonjunktur, sind aber in deiner Geschichte nur diskriminierend statt lustig, weil sie keine Doppelmoral sarkastisch entlarven.
Damit konnte ich überhaupt nichts anfangen. könntest du es mir, wenn du die Zeit erübrigen kannst, erklären?
Und schade, dass dir die Geschichte auch nicht gefallen hat (verdammt, schon 2 von 2, denen die Geschichte (wenigstens ist es eine) nicht gefällt ...)

Zuletzt bearbeitet:

@ Tserk

tja, mein Humor ist es auch nicht.
Was mich massiv gestört haben, waren die verballhornten Namen, die – entschuldige bitte – einfach nur gewollt doof wirken.
Gaylord Vollderhonk, Gayco, Severus Rape, Fickfit, Dambeldoof, – ich bitte dich. Das ist einfach nur platt.
Tja, und Pottherr. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass der Rest der "Geschichte" um diesen Namen herumgebaut ist. Du hattest den Einfall, fandest ihn lustig und wolltest daraus was machen. Was du aber daraus gemacht hast, ist sehr dürftig.

Ich gestehe, dass ich alle Potter-Bände mit einer gewissen Freude gelesen habe, und diese Parodie ihnen einfach nicht gerecht wird. Zumal es für mich keine Parodie ist, dafür sind deine Charaktere einfach zu na ja... dämlich. (Nein, nein, ich bin kein fanatischer Fan, der auf Potter nichts kommen lässt.)

Gut es gibt eine (gewisse) Handlung, aber ob es dadurch schon eine Geschichte wird, wie du oben behauptest, na ja... Ansichtssache. Es ist eher eine Zusammenreihung einiger Witze und Einfälle, die durch einen losen Rahmen zusammengehalten wird. es erinnernt ein bisschen an eine Szene aus einer Cartoonserie, eine Parodie darf und muss – wie bereits erwähnt – mehr Inhalt zu bieten haben. Geradezu ärgerlich ist die Stellen mit dem Gangbang und dem Spermatest – weil niveaulos!

Sorry für die harten Worte, aber Harry Pottherr hat mir nicht gefallen.

Lieber Gruß Sebastian

P.S.: Ich bin überzeugt, dass du es besser kannst.

P.P.S.:
Zitat: "Vorsicht, er benutzt multiple Ausrufezeichen. Das zeugt von Wahnsinn."

Das fand ich allerdings lustig!!!! Ehrlich!!!

P.P.P.S.: Sehe gerade, dass sich einiges mit sims Posting überschneidet. Habe zu lange getippt!!!! ;)

Fäkalausdrücke war der falsche Begriff, denn außer der Umformung "Kotzwarz" findet sich sowas eigentlich gar nicht so sehr in deiner Geschichte. Ich meinte eher das dauerhafte Umherwerfen mit Schimpfwörtern, dass du vollziehst.
Musste leider meine erste Kritik noch mal schreiben, da ich dummerweise mein Noteobook so bewegt hatte, dass der Netzstecker rausgefallen war. In der ersten hatte ich einen treffenderen Ausdruck. Jaja, die steigende Senilität ...

Du neigst in dieser Geschichte dazu, die Insassen deiner Anstalt als Spastis, geistesgestörte uA zu titulieren. Damit machst du nicht nur deine Protagonisten schlecht, sondern diskriminierst auch gleichzeitig geistig und körperlich Behinderte. Normalerweise achte ich auf sowas nicht, weil sich Literatur über solche "Empfindlichkeiten" durchaus auch hinwegsetzen können sollte. In deiner Geschichte wendest du es aber nur zu dem Zweck an, dass es witzig wäre. Und das empfinde ich nicht so.

Achso, in der verlorenen Kritik stand noch irgendwas von lediglich pubertären Fantasien, in die du dich hier anhand der Vorlage ergehst.

Lieben Gruß, sim

Nun gut, ich habe zwar geschrieben, dass ich gerade auf nem Parodietrip bin, aber ihr müsst das doch nicht als festes Kriterium nehmIch habs eigentlich nur so genannt, weil ich nicht wusste, wie ichs nennen soll.Und, was ich noch sagen wollt: Die Stelle mit den multiplen Ausrufezeichen ist natürlich wegen ihrer Pinte witzig, aber ich finds auch witzig, dass Don es erkennt, dass da jemand nach seinem Satz mehr als nur 1 benutzt (kann man ja eigentlich gar nicht hören)

Moin Tserk,

Ich sags mal ungewohnt offen: diese Geschichte ist Mist. Nicht lustig, keine Parodie, kein Stück niveauvoll, sondern einfach nur Mist. Hier greift wohl nichtmal die oft von mir zitierte Geschmackssache. Das hat übrigens nichts damit zu tun, daß ich Harry Potter mögen und hier verteigen wollen würde (ich hab weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen).
Sowas schreibt man - wenn überhaupt - in der siebten Klasse, weils da noch ganz doll lustig ist, Ausdrücke wie Sperma, Gangbang und Vollspast zu benutzen und danach kichernd rot zu werden. Irgendwann im Laufe des Lebenslaufes hört die Faszinatoin für solche Begriffe aber auf - und wenn dieser Punkt (so kurz nach Anfang der Pubertät etwa) erreicht ist, bleibt von diesem Text hier echt nichts mehr übrig.

PS: Der von einigen als witzig empfundene Gag mit den Ausrufezeichen ist von Terry Pratchett (Scheibenwelt) und im Original tatsächlich witzig.

Ja, das wollte ich noch schreiben, mit Pratchett, aber meine Erweiterung (Das muss man sich mal vorstellen!!!!) ist von mir. Außer das kommt auch vor, und ich habs im unterbewusstsein auch übernommen (glaub ich aber nicht)

Hi Tserk!

Ich muss mal ganz allgemein sagen: Ich bin dein größter Fan! :D
Ehrlich!

Vielleicht sogar dein einziger! Ich LIEBE deine Geschichten, obwohl sie ihre wahre Wirkung ja immer erst in Verbindung mit deinen Haarsträubenden Erklärungen entfalten!

Du bist, und das meine ich gar nicht mal negativ, mein König des Trashs. Hingeklierte Geschichten, die irgendwie vorne und hinten nicht stimmen und nicht komisch, nicht spannend, nicht sorgfältig sind, und du weigerst dich auch offenbar standhaft, irgendwie auch nur eine Minute Arbeit in die Stories zu stecken, und versuchst trotzdem, sie uns als Kunstwerke zu verkaufen!

Am herrlichsten finde ich ehrlich deine Erlärungen in den Diskussionen! Tserk, du KANNST witzig sein. Ehrlich. Ich wünschte, du würdest es schaffen, deine Absurdität mal vernünftig in eine Story zu giessen. Wie du überall erklärst, dies sei witzig, und das sei witzig, wobei es nicht annähernd witzig ist. :)
Und du langsam, zeile für zeile, jeden Witz erklärst, der selbst DANN noch nicht in der Geschichte zu finden ist, wenn man ihn erklärt bekommen hat!
Und am schönsten fand ich, als man dir noch 'vorwarf', du hättest schlecht bei Terry Pratchett abgekupfert:

Tserk schrieb:
Ja, das wollte ich noch schreiben, mit Pratchett, aber meine Erweiterung (Das muss man sich mal vorstellen!!!!) ist von mir.
:D :D :D

Verdammt, selbst wenn man dir sagt, du bist schlecht, nickst du mit stolzgeschwellter Brust Beifall!!

Deine Figur ist der Antiheld, Tserk, auf den solltest du dich konzentrieren. Eine Figur, die in irgendeiner Disziplin furchtbar scheitert, und sich noch gelobt fühlt! Wenn du aus so einer Figur eine vernünftige Geschichte machst, dann könnte das tatsächlich was werden!

Bitte verstehe mich richtig, ich will dich wirklich nicht fertigmachen, ich meine das ernst und nicht ironisch. Ich weiß nämlich, dass du längst nicht so tollpatschig bist, wie du hier erscheinst, und uns alle etwas zu narren versuchst. :thumbsup:

So, ich warte wieder geduldig auf die Nächste viel zu lange (Danke fürs lesen, wenn nicht, lasst euch Zeit! *LOL*) Kurzgeschichte von Tserk, dem Trashmeister! (Und ja, das war tatsächlich ein Lob!)
Und vor allem die Erläuterungen, die immer viel witziger sind als die Geschichte!

Grüsse,
Huutini!

manchmal sagen die, die nix schreiben mehr als die, die zuviel sagen!

ole ole!

Rick Riot

Rick Riot schrieb:
manchmal sagen die, die nix schreiben mehr als die, die zuviel sagen!

ole ole!

Rick Riot

Ach, ich dachte, Tserk sollte bei all der Schelte ,die er hier oftmals einstecken muss, gerne wissen, dass es Leute gibt, die seinen Texten tatsächlich irgendwie etwas positives abgewinnen können.

Gruß,
Huutini

ich habe gerade zuvor auch dein anderes werk, die endlichen gedichte gelesen. und mir ist etwas aufgefallen, dass dir eventuell helfen könnte. Alle deine Charaktere sind identisch in ihrer Ausdrucksweise. Das du mit Schimpfwörtern nur so um sich wirfst ist ja an sich nicht schlecht. Aber es sollte ein gewisser Kontrast zu den übrigen Charakteren entstehen. Der Rektor zum Beispiel sollte sich anders artikulieren als seine gestörten Insassen. Nun ist er ja letztendlich der Bösewicht der Story, aber dennoch.
Irgendwie klingen all die Charaktere ähnlich. Das macht die Geschichte nicht wirklich lebendiger.

Ich weiss auch nicht. Aber auch hier waren wieder ein paar lustige Stellen dabei. wie z.B. dass die, die nicht aufgerufen wurden "traurig an suizid" dachten. Kurz aber gut. solche Stellen lassen einen schmunzeln. Aber nebenher ist auch viel merkwürdiges Zeug.

Aber wie du schon sagtest, es ist wenigstens eine Geschichte

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Tserk,

„Ahahaha, neue Verrückte, oder wer oder wie oder was“, trällerte es vor sich hin.
Jetzt muss ich aber erstmal tierisch um mich wüten! Also recht jetzt. Junge! ;) Jaja: "Sinnlos im Weltraum" und "Lord of the Weed" scheinen dich schwer gepägt zu haben. (Golio anscheinend auch). :D Echt jetzt, Junge!

Weißt du was: So langsam kapier ich auch, was ihr da schreibt, und ich muss sagen: ich finds gar nicht soooo schlecht! :D Niveau ist tatsächlich Fehlanzeige.

Also echt jetzt! Und wer das Gegenteil behauptet: dem muss ich gleich mal ordentlich die Rippen brechen. Junge!

Liebe Grüße!

Der Dante

[Edit: Hey, Tserk - schäm dich, das ist ja alles von "Hairy Potter" geklaut!!! *pfuiiii*]

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom