Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Jo, würde ich sagen, dann könnte eine von uns, die jetzt schreibt, den Angriff von Aragorn ja mit einbauen...
Ist natürlich jetzt schwer "nach dem Angriff" weiterzuschreiben, da er ja noch nciht da ist und wir nicht wissen, wen Aragorn überleben läßt, bzw. was für ein Gemetzel entsteht.
Komischer Weise kann habe ich nur Ideen wenn was "vorgegeben" ist, also legt mal los hehe
LG Ulrike
Da sich wieder längere Zeit nix getan hat, habe ich beschlossen, eine Fortsetzung zu schreiben, die dann immer noch geändert, gelöscht oder verschoben werden kann. Werde aber der Einfachheit halber mit dem Angriff weitermachen, sonst wird das Ganze zu konfus.
Einverstanden oder ist bereits jemand am Schreiben?
Ciao
Antonia
Wow Antonia,
:gunfire: :messer: :ak47: Cooles Gemetzel.
Da ist Dir eine sehr gute Fortsetzung gelungen.
Einziger Kritikpunkt: Meiner Meinung nach wehren sich die Wächterinnen zu wenig. Wenn ich daran denke, wie Lynn und Co vorher die Männer fertiggemacht haben mit dem zu Gestalt gewordenen Bösen an ihrer Seite, finde ich John und Marcel müssten auch irgendwas abkriegen. Verstehst Du, was ich sagen will?
Ansonsten sehr spannend!
LG
Blanca
Hallo Antonia,
super abgeändert. So finde ich es viel besser. Mit der Entführung von Cynthia tun sich ja wieder viele neue Möglichkeiten auf. Meine Fantasie beginnt schon wieder zu rumoren. Ich gebe aber Ulrike den Vortritt, da ich gerade viel um die Ohren habe.
Also, Ulrike, dann man ran an den Feind.
LG
Blanca
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.