Was ist neu

Könige von Nichts

Seniors
Beitritt
28.12.2009
Beiträge
2.361

Könige von Nichts

Am 01. Februar 2019 erschienen, im Bernstein Verlag. Sven Heuchert, Könige von Nichts, Stories. 120 Seiten.
50969949_660401544378256_6702786843299020800_n.jpg

 

Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass es so gut läuft wie "Asche" oder noch besser!

 

Bestell ich gleich am Montag in der Buchhandlung ums Eck! <3

 

Super Jimmy :thumbsup: so geht’s :anstoss:weiter und weiter

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!! Und ganz viel Erfolg damit!

 

Geil. Werde ich mir als EBook holen, sofern verfügbar. Dein erstes Buch habe ich auch auf dem Kindle. Glückwunsch.

 

Das wird es nicht als Ebook geben. Nur noch physisch. Ich reserviere dir aber gerne ein Exemplar, du Arubaner! (Oder Arubi?) :D

 

Sehr gerne. Bin quasi ab Ende März in Germany ( wobei es dann nochmal nach Ägypten geht), dann würde ich es dir gerne abkaufen. Werde (sofern Gott es zu lässt) auch auf dem Gathering rumlungern. Wie auch immer, reservier mir gerne eins. Wobei ich es mir auch selbst zuschicken kann in Deutschland. Schade, dass es nicht als eBook erscheinen wird.

Ps: ich würde mal sagen Arubano, vielleicht sogar Arubeño

 

Ui, Wahnsinnstitel, auch das Cover sieht spannend aus, @jimmysalaryman! Bestimmt gibt es auch Tolles zu lesen. Ich hoffe wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und setze es auf meine Buch-Liste. :)

 

Also wenn du so weitermachst, Jimmy, werde ich wohl bald ein Fachbrett meines Bücherregals für deine Werke freiräumen müssen. Du kommst gleich zwischen Jelinek und Köhlmeier. :D
Gratuliere!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom