Seniors
- Beitritt
- 28.12.2009
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Gratuliere! Super! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.
Dankt euch, ihr Lieben!
Danke! Wird, hoffe ich.
Geil. Werde ich mir als EBook holen, sofern verfügbar. Dein erstes Buch habe ich auch auf dem Kindle. Glückwunsch.
Das wird es nicht als Ebook geben. Nur noch physisch. Ich reserviere dir aber gerne ein Exemplar, du Arubaner! (Oder Arubi?)
Sehr gerne. Bin quasi ab Ende März in Germany ( wobei es dann nochmal nach Ägypten geht), dann würde ich es dir gerne abkaufen. Werde (sofern Gott es zu lässt) auch auf dem Gathering rumlungern. Wie auch immer, reservier mir gerne eins. Wobei ich es mir auch selbst zuschicken kann in Deutschland. Schade, dass es nicht als eBook erscheinen wird.
Ps: ich würde mal sagen Arubano, vielleicht sogar Arubeño
Sehr gerne.
Herzlichen Glückwunsch @jimmysalaryman. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Ui, Wahnsinnstitel, auch das Cover sieht spannend aus, @jimmysalaryman! Bestimmt gibt es auch Tolles zu lesen. Ich hoffe wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und setze es auf meine Buch-Liste.
Huy, man kütt ja nich mehr aus'm Beglückwünschen raus ...
Glückwunsch, jimmy!
Also wenn du so weitermachst, Jimmy, werde ich wohl bald ein Fachbrett meines Bücherregals für deine Werke freiräumen müssen. Du kommst gleich zwischen Jelinek und Köhlmeier.
Gratuliere!
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.