Was ist neu

Karma-Gutschein

Mitglied
Beitritt
18.01.2009
Beiträge
3

Karma-Gutschein

So ein verfluchter Scheiß!
Da karre ich diese blöde Kuh bis nach Nepal, und DAS hat man nun davon! Okay, es war nicht Nepal. Nicht mal Asien. Nepal ist weiter entfernt als die 36 Kilometer, die ich gerade voll in den Sand gesetzt habe.
Buddhistische Zen-Meister würden jetzt mit einer unglaublichen Arsch-Ruhe ihre Kalligrafie in den Haufen Dreck pinseln, der mal mein Leben war.
Ich bin dagegen bin weit vom Meister-Titel entfernt. Zen kotzt mich an, was mich in diesem Augenblick eine ganz andere Schiene fahren lässt.
Stopp! Ich fahre nicht. Genau das ist mein Problem!
Ich möchte all diesen friedfertigen Heiligen da draußen ihre gutmütige Fresse polieren bis der weiche Blick unter Bergen geschwollener Zellmasse begraben liegt.
Nach dem Abend sollte ich beim Karma ja einiges gut haben.
Scheiße, Ich müsste sogar Gandhi verprügeln dürfen!
Es beginnt zu regnen. Natürlich, das muss kommen! Ist ja noch nicht Klischee genug, die ganze Sache. Manchmal reicht es eben nicht aus, sich mit wehenden Fahnen zum Idioten zu machen.

Dabei hätte ich es wissen müssen, als sie mich anrief.

Ihre Stimme zittert und sie klingt, als würde der Rotz aus allen Öffnungen sickern. »Kannst Du vorbeikommen?« Ob ich kann?! Mein aufgesparter Restverstand verrät mir sofort, worum es geht.
Können? … Ich will! Ich darf!!!
Für die Reaktion bleibt jetzt allerdings kein Verstand mehr übrig. Wie in einem schlechten Film antworte ich übertrieben trocken. »Klar! Jetzt?« Natürlich jetzt, Du Idiot! Als würde sie langfristig Termine machen! »Ich bin bei Hannes. Bitte beeile Dich!«, schnoddert der Hörer.