Was ist neu

Lange-Lesenacht "An der Mauer stand mit Kreide"

Isegrims Überleg weiter. Keiner von denen.

 

SCFuchs schrieb:
Habt ihr auf der Seite eines von den Bilder ausgewählt? Ich habe da ein bisschen gebraucht, um das herauszufinden...

Ich glaube, da müssen alle durch.

 

Dank @bernadette brauche ich einen neuen Titel für mein Challenge-Ding, mal sehen:
Durchs Leben gespült und rundgeschleudert :D

 

Ich lese jetzt weiter ...

 

Habt ihr auf der Seite eines von den Bilder ausgewählt? Ich habe da ein bisschen gebraucht, um das herauszufinden...
ich kann dir auch eine kleine Auswahl* von Wortkriegern-Potraits zusenden, dann kannst du inkognito auftreten :D

* siehe Teilnehmerlisten diverser Gatherings

 

ich kann dir auch eine kleine Auswahl* von Wortkriegern-Potraits zusenden, dann kannst du inkognito auftreten :D

* siehe Teilnehmerlisten diverser Gatherings


Haha, nee, ich glaub das krieg ich schon noch hin :) Eigentlich meinte ich die Seite, auf die man nach der Verzifierungsdingsdamail kommt (wie viele Einkaufsmeilen man sieht, war die Frage glaub ich...?!)

 

Das war eine hübsche kurze Geschichte. Und jetzt nehme ich mir noch eine lange mit ins Bett.

Machts gut ihr, die ihr noch wach seid! Schlaft süß und träumt lang :D

 

Ich bin auch raus. Der Austausch im Chat hat Spaß gemacht, und wenigsten einen Kommentar konnte ich schreiben. :D Einen zweiten habe ich angefangen, aber den poste ich dann morgen, wenn mein Hirn wieder funktioniert. ;) Gute Nacht allerseits.

 

Guten Morgen ihr Nachtkrieger!

Respekt, Respekt!
Hab mich gestern nur mal kurz blicken lassen. Lesen konnt ich um die späte Stunde prima, nur verstanden hab ich nichts.
Bewundernde Grüße von peregrina

 

Auch von mir einen Guten Morgen.
Ich war zwar hier, jedenfalls teilweise, aber stumm.

Gelesen hab ich nix mehr, war ja schon, nur Kommentare und mich über euer Geplänkel gefreut. Und ich habe endlich abgestimmt. Und mit meinen Antworten weiter gemacht.
Jetzt brauche ich einen Arzt für mein linkes Handgelenk. :sicko:

 
Zuletzt bearbeitet:

Na, das war doch hübsch. Ich habe mein gesetztes Ziel erreicht und bin dann auch gleich eingeschlafen :).

Rückmeldungen (bitte via PM) zur Anzahl gelesener Geschichten gestern Abend kamen bisher nur wenige, aber es wurde viel mehr gelesen, da waren viel mehr wortkrieger fleißig, insofern sagt das gar nix.

Update: Auf das Konto gehen bisher 26 gelesene Geschichten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Neuer Kontostand gelesener Geschichten in der langen Nacht: 43

Alle werden wir wohl nicht zusammenbekommen, es haben bisher nur ein paar ihre Zahl gemeldet. Also gehen wir davon aus, es sind noch viele, viele mehr :D.

Nachtrag: Zahl geändert nach weiterer Rückmeldung.

 

Egal, wie die Bilanz ausfällt, ich fand die Aktion gut, das war echt anspornend. So viele Kommentare hintereinander schaffe ich sonst nie. :)

 

Perdita schrieb:
Egal, wie die Bilanz ausfällt, ich fand die Aktion gut, das war echt anspornend. So viele Kommentare hintereinander schaffe ich sonst nie. :)

Ich hab auch mehr, als ich sonst und so. Wie ist denn deine Bilanz?

Update: 49 gemeldete Geschichten !

 

Neuster Stand der Dinge: 67 gelesene Geschichten

Das ist doch ganz ordentlich und die Kommentare kamen ja fast im 15 Takt rein, das ist schon etwas besonderes an einem Freitag Abend! Sehr gut. Das wiederholen wir, wenn die Frühjahrsmüdigkeit wieder durchs Forum schleicht :D.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom