Was ist neu

Lange-Lesenacht "An der Mauer stand mit Kreide"

Eigentlich wollte ich hier schon Feierabend machen. Aber das WK-Forum hat eben Suchtpotential.

Jetzt lese ich nur, und zwar alle Kommentare. Habe ja schon alle Texte kommentiert. Vielleicht schaffe ich es bei der einen oder anderen Geschichte zum Zweitkommentar.
Halte mich mit Eierlikör bei der Stange. Bin eben etepetete und warte auf den Fee.
Die Kommentare sind äußerst unterhaltsam und aufschlussreich ...

Ich wünsche euch allen gutes Durchhaltevermögen.

 

Das ist süß, was du da gebastelt hast, Holg. :herz:
Ich nehme dann den Ingwertee - bitte mit Zitrone, falls vorrätig.
Hej wieselchen :)

 

Der Chat scheint eine Registrierung zu verlangen. Wieder einer mehr, der meine Adresse kennt und verkauft?
Jesus Christus! Die Eingabe und Bestätigung der Mailadresse passiert aus Sicherheitsgründen, niemand verkauft deine Adresse. Dann könntest du genauso gut mir vorwerfen, dass ich hier alle Adressen verkaufe.

 

Endlich kann ich auch. Schön Euch hier zu treffen. Ich fange mal mit Kaffee an und schwenk später auf Rotwein um. habe mir für die Nacht was vorgenommen, mal sehen, wann ich mein Ziel erreiche und ins Bett darf.

Tja, so eine Abstimmung soll ja auch nicht zu einfach werden. Ich finde drei Stimmen ja auch fies und genau deshalb sind sie cool :silly:.

 

So, nun bin ich auch hier gelandet. Wir waren noch zum Essen eingeladen. Rehgulasch mit Spätzle und Feldsalat und heiße Himbeeren mit Vanilleeis.
Also satt bin ich und los gehts mit weiteren Kommentaren :)

 

bernadette schrieb:
So, nun bin ich auch hier gelandet. Wir waren noch zum Essen eingeladen. Rehgulasch mit Spätzle und Feldsalat und heiße Himbeeren mit Vanilleeis.

Das hat ordentlich Energie :D

 

Ich bin zu alt für den Chat... gibt es da nicht mal mehr ne Spalte zum Tippen????:confused::schiel:
ich bin übrigens der, der auch keine 3-D-Spiele spielen kann, weil ihm dann schlecht wird :D

 

Da gibts ein ganz großes Feld unten zum reintippen, wie in jedem anderen Messenger. Allerdings erst dann, wenn man die Mailadresse, mit der man sich angemeldet hat, bestätigt hat, genau wie hier.

 

svg, ich brauch auch immer ne Weile, bis ich da endlich rein darf :D

 

Okay, Webmaster gesehen und registriert, so weit so gut... aber @all bitte fragt mich nicht in was für einem Chatraum ich jetzt war, völlig alleine... irgendwo bin ich offenbar falsch abgebogen :sealed:

Ich möchte mein altes Dosentelefon zurück!

 

Jesus Christus! Die Eingabe und Bestätigung der Mailadresse passiert aus Sicherheitsgründen, niemand verkauft deine Adresse. Dann könntest du genauso gut mir vorwerfen, dass ich hier alle Adressen verkaufe.

Das würde ich von dir nie denken. Bei Jesus Christus bin ich mir nicht so sicher, den kenne ich nicht.

Im Ernst: Was weiß denn ich, wer hinter Discord steht. Deren Datenschutzerklärung ist jedenfalls weit weniger stringent als deine.

Aber ich sagte ja auch schon, dass ich in der Hinsicht paranoid bin.

 

Ich bin mit dem Herzen und den Gedanken an euch da, lesen geht, kommentieren nicht.
Die Woche war viel zu stressig. Gestern Abend hat mir so ne Tussi die Vorfahrt genommen... mein schöner, alter CLK ist Schrott, Platzwunde auf dem Kopf, gegen den Rückspiegel gedotzt, scheiße, nach drei Stunden Wartezeit in der Klinik getackert (das Geräusch sollten sich die Horror-Leute unter uns merken, oh ja), ich versuch's postfaktisch wegzudenken, geht aber nur mit Glühwein und Wodka. Prost, Leute, ich liebe euch :Pfeif:

 

Oh je, das ist keine gute Nachricht. Hoffentlich gib's keine schlimmen Nachwirkungen. Ist wenigstens jemand in der Nähe, der dir Gesellschaft leistet?

Ich wünsch dir gute Besserung und keine bleibenden Narben.

 

Wow, Isegrims! Gute Besserung. :(

Und Holg: Meine Datenschutzerklärung ist ja auch die in der Bürokratieweltmacht Deutschland erforderliche und idiotensichere Erklärung. Das macht die Daten aber trotzdem nicht sicherer, am Ende darf sich das Ausland eh überall reinhacken.

 

Isegrims
ich fühl mit dir. Mich hat vor drei Wochen ein LKW auf der Autobahn gerammt. Eine Woche darauf, fliegt dem Wagen vor mir (auch auf der Autobahn) plötzlich die Motorhaube auf und zerschmettert dessen Frontscheibe. Hatte beide Male "Glück", nur Werkstatt und Schock. Getackert musste zum Glück nichts werden. Puh ... Also Prost, wir leben noch! :anstoss:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom