Was ist neu

Lange-Lesenacht "An der Mauer stand mit Kreide"

Huch, was geht denn da ab auf den Straßen rund um die Wortkrieger? Von mir auch liebe Genesungswünsche, Isegrims :)

 

Gute Besserung , Isegrims!
Ich bin gestern auf der Autobahn beinahe waehrend des Ueberholvorgangs von einem Lastwagen umgenietet worden, der zog plötzlich unbeirrt auf meine Überholspur, ich konnte gerade noch auf die dritte Spur nach links raus. Der Schreck hat mir auch bis heute in den Knochen gesessen.
Aber Geschichtenlesen beruhigt.
Deshalb lese ich wacker und grüße alle, die sich hier die Nacht um die Ohren schlagen.
kathso60

 

:herz:
Bin nicht alleine wieselmaus, Wodka (Beluga), Cracker, Winzerglühwein, Käse und etwas Tee. (und meine Eltern wohnen paar Häuser weiter). Und hier sind ja auch ne Menge gute, liebe Leute.

Nebenwirkungen: eine Scheiß, verfickte Wut.
Ist zwischen den Haaren getackert, wird keine sichtbare Narbe, wenigstens das.
O je, von LKW gerammt, und ne fliegende Motorhaube, klingt gruselig weltenläufer

 

Gute Besserung, Isegrims! Das hört sich ja scheußlich an mit dem Tackern. Ich finde Nähen schon schlimm. :sconf:

Ich muss jetzt Schluss machen. Ich weiß, so richtig lang ist die Nacht jetzt noch nicht gewesen, aber die Woche war ganz schön anstrengend und überhaupt ... es wird echt langsam Zeit für Weihnachtsurlaub.

Immerhin bin ich jetzt bei 9/43 kommentierten Geschichten - 20%. Vielleicht klappt es ja noch, bis Jahresende alle abzuarbeiten.

Gute Nacht und noch viel Spaß an alle mit besserem Durchhaltevermögen! :)

 

Oh, das sind ja furchtbare Ereignisse. Gute Besserung und passt auf Euch auf!

Hier geht ja richtig was ab! Kommentare im Minutentakt, Nicks kommen und gehen, ich habe Kaffee und Kekse, die Welt ist wunderbar! Isegrims mit Wodka hoffentlich auch bald wieder.

Gute Nacht Perdita

 

Bin nicht alleine wieselmaus, Wodka (Beluga), Cracker, Winzerglühwein, Käse und etwas Tee.
Das klingt doch nach angenehmer und tröstender Gesellschaft. Alles Gute, Isegrims!

So, ich melde mich dann ab. Bin morgen heute Vormittag verabredet und brauche vorher noch 'ne Mütze voll Schlaf. An Challenge-Geschichten habe ich aber noch viel vor mir ...

Gut's Nächtle!

 

Yep. Ab sofort würde ich nur noch Blödsinn schreiben. Gute Nacht, liebe Wortkrieger!

 

Geht ihr jetzt alle schlafen? Ich fange grad an!

Schlaft gut ihr kriegerlein!

 

Ich komme mit :D scrolle nur noch so rum und lese durcheinander. So ein Freitagabend ist der schlimmste. Habts schön hier.

 

bleibe noch ein wenig :xmas::wein:: wer jetzt träumen will, der wird von flauschigen Wölkchen umgeben sein.

 

Gehen alle grad weg. Gut das Du da bist! Isegrims auch noch. Trinkt Wodka. Und bernadette. Na, das fühlt sich ja gleich gar nicht mehr einsam an :D

 

Meldest du dich zum ersten Mal an? Hast du schon die Verifizierungs-Email erhalten und bestätigt?

 

Dann weiß ich auch nicht weiter. Benutze den Chat auch zum ersten Mal heute, aber nach der Verifizierung hat alles funktioniert.

 

Da bist du nicht der Einzige! Die haben bestimmt eine Sperre eingebaut.

 

das Wodka-Zeugs aus dem Gefrierschrank schmeckt super: süßlich und dickflüssig und macht richtig warm, wenn es runterrinnt
Dank bernadette brauche ich einen neuen Titel für mein Challenge-Ding, mal sehen:
"Guido braucht*s: eine postfaktische Illusion"?
"Der Mond, der Teufel, Gott und die Mühsal des 21. Jahrhunderts"

 

Habt ihr auf der Seite eines von den Bilder ausgewählt? Ich habe da ein bisschen gebraucht, um das herauszufinden...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom