Was ist neu

Lara Babe

Mitglied
Beitritt
08.01.2002
Beiträge
76

Lara Babe

Es war Sommer. Die Vögel zwitscherten, die Neste fielen von den Bäumen, und kleine Mißgeburten räkelten sich im Schleim der zerbrochenen Eier. Fritz war schon lange nicht mehr im Wald gewesen. Seit ihn alle "Impotente Witzfigur" genannt hatten, weil er dabei versagt hatte, die Lehrerin von hinten zu über- fallen. Und als er danach noch als Erklärung "Ich wollte meine ungestillte Lust befriedigen" sagte, hatte er sich nicht mehr aus dem Haus getraut. Er saß die ganze Woche Zuhause bei seiner Mutter, die ihn mit Playboyheften und Samenspenderglaeschen versorgte. Er lief also so durch den Wald. Er begegnete unter anderem den Meiers. Jaja, die Meiers mit ihren Kindern. Er hatte schon 3 Totgeburten, er war selber auch eine. Deshalb ist die Familie so still. Und die Knuvriks aus Tschernobyl, dessen Mutter immer zu den Kinder sagt: "Heute wird nicht abgemacht, heute werden die Fingernägel geschnitten." Die Armen. Sie verbrachten immer Nachmittage damit, ihre Nägel zu schneiden, da es an die 300 waren. Er schlenderte so durch den Wald, völlig in Gedanken versunken, als er plötzlich der hübschen (und vollbusigen) Lara begegnete. Sie war mit Tränen übersät. "Warum weinst du?", fragte er mitleidsvoll. "Ich, ich... ich halte das nicht mehr aus. Ich hab schon Kopfschmerzen von den ewigen Ruckeleien im PC und von den 3D-Fehlern in der PlayStation.".. Fritz überlegte. Er wollte ihr helfen. Noch heute nacht. Also setzte er sich an seinen 800MhZ Pentium 3 und startete TombRaider3. Lara sprach zu ihm: "Ach tut das gut, wieder mal ein flüssiges Game ohne Ruckeleien. Doch was willst du tun? Der Buttler wird es Eidos melden, wenn ich abhaue.". "Moment, das kriege ich hin...Mal sehen" Und er änderte das Level so, daß man den Waffencheat auch im Trainingslevel anwenden kann. "So," meinte er, "ich mache mal den Waffencheat." Also machte er folgende Kombination. Einmal springen, dann auf den Rücken legen, Reißverschluß der Oberteils auf, wieder aufspringen, Oberteil durch einen Rueckwaerts-Twist-Jump wegwerfen, Höschen auf, springen, und dann ohne Höschen einmal wackeln. "So, jetzt solltest du die Waffe haben". Lara war froh:" So, jetzt geht es diesem alten Furzsack an den Kragen!!". Sie sprintete in die Küche, und richtete ihre Uzis auf den Buttler. Dieser war ganz entsetzt. "Was tun sie, Mylady?" Fritz mischte sich ein: "Halt, ich werde noch ein bißchen Blutspritzen einbauen. "oky, ist jetzt gut?" "Okay!" Lara wandte sich an den Buttler. "Du dreckiger alter Lustmolch, du, du, seniler Sauhund!" Ratatatatatata!!!! Der Buttler sank zu Boden und sein Blut spritzte in alle 5 Himmelsrichtungen. Als dann sein allerletztes Glied zuckte, war Lara so überfroh, daß sie Fritz gleich stürmisch umarmen wollte, wobei sie vergaß, daß sie ja hinter einer Glasscheibe steckte, und in diese hineinlief. Aber statt daß sie, wie es ja logischerweise zu erwarten war, mit dem Kopf an die Glasscheibe des Monitors stieß, wurde sie zuerst von ihrem oberen Umfang aufgehalten und ihr Kopf wurde nach vorne darauf heraufgeschleudert, die Funktion erwies sich wie bei einem Airbag. Tja, Glück muß man haben. Also speiste sie sich wieder aus dem Engine und umarmte Fritz. Dabei erlebte Fritz ein Glücksge- fühl, das er noch nie zuvor erlebt hatte. Er empfand etwas für Lara. Und wie er aus dem Spiel wußte, hatte sie noch keinen Freund. Seine Chance! Als sie einander fertig umarmt hatten, war Fritzchen etwas gewachsen, dies war ihm aber sehr peinlich. Lara sagte zu ihm: "Hui, was ist denn das? Hihi, das ist mir schon öfters passiert, du brauchst dich nicht zu schämen." Im Gegenteil, es gefiel ihr sogar. Und danach erlebte Fritz die schönste Nacht seines ganzen Lebens.

(das ist eine meiner ersten geschichten, geschrieben als ich noch keine 16 war)

 

Hm.
Handlung sollte eine Geschichte schon haben, auch wenn sie in "Seltsam" steht.
Seltsam ist sie auf jeden Fall.
Nur sind die einzelnen Abschnitte zu verschieden.
Naja. Missgeburten, Tschernobyl Kinder......hört sich nach Fulda an. :cool:
Ein Bruch am Erzählstil und ein Tick zu abgedreht, für meinen Geschmack.

__________________________________
Generäle, die im Krieg fallen, haben ihren Beruf verfehlt

 

Wie schon gesagt, bei meinen Geschichten fange ich irgendwie an und gucke was dann dabei rauskommt.

Vielleicht sollte ich mir mal vorher eine Handlung überlegen... :)

 

Nö Quentin. Musst Du nicht. Ich schreibe auch immer drauf los. Der Nachteil bei dieser Technik ist eben, dass Du die Story danach ein paar mal überarbeiten musst. Meine Vorgehensweise:

- Schreiben

- Mindestens vier Wochen liegen lassen

- Lesen

- Aufregen

- Noch vier Wochen liegen lassen

- Wieder lesen

- Fehler überarbeiten und die Handlung klarer herausarbeiten

- Vier Wochen liegen lassen

- Nochmal lesen

- Wieder überarbeiten und diesmal kürzen.

- Freuen

 

"(das ist eine meiner ersten geschichten, geschrieben als ich noch keine 16 war)"

Merkt man. Ich weiss ja nicht, wie alt du jetzt bist (18?, wegen Tomb Raider 3, P3-800), vielleicht solltest du gerade deshalb einmal ein Update schreiben. Der Anfang gefiel mir schon ein wenig. Ziemlich strange, ein wenig surreal. Und gerade ein Tarantino hätte da einiges mehr rausgeholt ;)
Ausserdem ist die Kampssequenz ist m.E. ein wenig zu lapidar geschrieben, mehr Ausführlichkeit wäre angebracht. Versuch dir das einmal vor Augen zu halten (mir fällt gerade die Szene aus "Matrix" ein, in der Trinity im Zeitlupentempe durch die Luft saust).
Letztlich hast du dann immer noch keine direkte Handlung, aber als Stil-Experiment wäre dies recht vernünftig.

C.

 

@crashterpiece:

Merkt man. Ich weiss ja nicht, wie alt du jetzt bist (18?, wegen Tomb Raider 3, P3- 800),

Willst du damit sagen, dass ein P3 800 alt ist?
Die Technik entwickelt sich ziemlich schnell :rolleyes:
Ich hab ein Athlon 800. Der war vor noch nicht allzu langer Zeit einer der Besten, die auf dem Markt waren. :rolleyes:

 

Also für alle. Er schreibt, er hätte die Geschichte mit 16 geschrieben. Und P3-800 ist ungefähr 2 Jahre alt. Also müsste er jetzt vielleicht 18 sein, oder??

C

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom