Was ist neu

Mädchenglut (hell)

Mitglied
Beitritt
07.01.2019
Beiträge
312

Mädchenglut (hell)

Ich finde es einfach faszinierend, wie hell es schafft, in einem sehr ruhigen und ernsten Tonfall, den gestörte Geisteszustand einer hoffnungslos verliebten, missverstandenen und traumatisierten Teenagerin zu zeigen und dabei eine Bedrohlichkeit mitschwingen zu lassen, die mit jedem Absatz mehr wird. Dabei schaffte er es, ihren Charakter, mit seinen verqueren Eigenschaften, Gefühlen und Gedanken zu präsentieren ohne den Text zu überladen oder präzise Details zu verraten.

 

Huch!
Mensch, Shey! Freut mich unheimlich, dass du den Text empfohlen hast - seh's erst jetzt gerade, nachdem ich deinen Kommentar beantwortet hab'.

Danke!

 

Jo, Glückwunsch auch aus'm Pott!
Hazze dich vadient!, sacht'er

Friedel
& noch'n schön' Wochenend'!

 

Glückwunsch auch von mir. Die Geschichte hat's verdient.

 

Von mir auch einen dicken Glückwunschstrauß, ich mag die Geschichte sehr.

 

Schöne Geschichte! Verdiente Empfehlung. Herzlichen Glückwunsch von mir.

 

Hi @hell, Glückwunsch zur Empfehlung, :thumbsup: :Pfeif:ich habe den Text recht gern gelesen, obwohl ich der 80er/90er-Nostalgie, der Erinnerungsflut an Jugendfrische, (derzeit) kaum etwas abgewinnen kann, den mythischen Bezug etwas zu plakativ gestaltet empfinde. (ist aber nur ein kurzer, notgedrungen vorläufiger Eindruck, den ich hier wiedergebe, anstatt zu kommentieren.)

 

Ähm ... okay, @Isegrim :susp::D, jedenfalls lieben Dank.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom