Was ist neu

Mach's mir richtig!

Seniors
Beitritt
31.10.2003

Mach's mir richtig!

„Oh ja, du Hengst, mach’s mir richtig!“
„Du willst ihn in dir spüren?“
„Ja! Ja! Steck ihn mir rein!“
„Nimm das, Luder.“
„Ja, bitte, steck ihn mir doch rein. Ich will ihn jetzt spüren!“
„Äh… er ist doch schon drin.“
„Ja?“
„Ja.“
„Oh, Baby, dann stoß’ mich richtig hart. Gib’s mir!“
„Also, irgendwie stellst du mich jetzt aber unter einen extremen Leistungsdruck.“
„Ach, Quatsch. Du kannst ruhig kommen, wann immer du willst.“
„Ah, ah, ahhhh…“
„Oh nein. Sag nicht, du bist wirklich schon …?“
„Puh… Tut mir leid.“
„Egal, mach einfach weiter. Ja, stoß mich noch ein bisschen. Ich komm auch gleich.“
„Okay. Huch, jetzt ist er rausgeflutscht.“
„Steck ihn wieder rein.“
„Äh… hm… äh… es geht nicht mehr.“
„Oh.“
„Bist du sauer?“
„Ach, Quatsch.“
„Hat’s dir denn ein bisschen gefallen?“
„Ja.“
„Mir auch.“
„…“
„Ich finde, wir passen gut zusammen. Willst du auch eine rauchen?“
„Ich rauche nicht.“

Das soll dich jetzt aber nicht von dieser Rubrik abschrecken, im Gegenteil!
Hättest du sie jetzt sowas von zerrissen, wäre ich hier nie wieder aufgetaucht. Aber so ... :D
Danke für deinen Kom, chazar, und schön, von dir gehört zu haben.

Gruß! Salem

Hallo Salem!

Das ist so unterirdisch, schlimmer als alles, was man als 08/15 bezeichnet, daß es wirklich schon lustig ist! Ich bekenne mich jedenfalls dazu, gelacht zu haben.

Es ist ja eigentlich recht offensichtlich, daß da nichts paßt. Das endet bei der Zigarette, aber es beginnt schon damit, daß sie ihren "Hengst" nicht einmal spürt ... :lol:

Ein sehr kurzer Happen ist es zwar, aber was will man über die beiden viel mehr schreiben? Ich glaube, in Humor ist es nicht nötig, eine Sozialstudie draus zu machen. ;)

Liebe Grüße,
Susi :)

Hallo Susi.

Das ist so unterirdisch, schlimmer als alles, was man als 08/15 bezeichnet, daß es wirklich schon lustig ist!
Ich wollte auch wirklich nicht den absoluten Brüller bringen. Ich finde, du triffst es schon recht gut.
Wie ich schon weiter oben sagte: Sie leben aneinander vorbei, oder wie du es sagst: Nichts passt.

Ich bekenne mich jedenfalls dazu, gelacht zu haben.
Ich mich auch. Vielen Dank!

LG! Salem

Ach Salem,
Hey, bitte keine Mitleidstour hier, ja? :D

und trotzdem muss ich ebenfalls gestehen gelacht zu haben
aber das muss dir doch nicht peinlich sein ...

Ach Dru, ich danke dir, dass du versucht hast, mich aufzumuntern.

Gruß! Salem, der Lustige

Zuletzt bearbeitet:

Ich will mich nicht lange mit diesem Text aufhalten, aber ich halte es für elementar wichtig dir zu versichern, dass er unerträglich öde und phantasielos ist.
Freundlicher Gruß
Marot :Pfeif:

Hallo Salem,

irgendwie...*lach* ...nee...da fehlt was, nämlich eigentlich fehlt in deiner Story die Pointe.
Wie wäre folgender Schluss: am Ende wird klar, dass er ne sprechende Puppe gefickt hat...er rollt von ihr runter, es quietscht, weil is ja Gummi, er fingert an ihr rum, um den Aus-Knopf zu betätigen, während sie munter dämliche Floskeln weitersabbelt, wie z.B. wie toll er ist, wie geil es war und dass sie immer noch ganz heiß auf ihn ist....naja, du weißt schon, der ganze übliche Kram, den sich Männer halt so gerne wünschen. :D
Und dann wäre der letzte Satz vielleicht der, dass er sich vornimmt, das nächste Mal doch auf fünf Minuten einzustellen, weils eben doch ein bisschen eng mit der Zeit wurde.

Lieben Gruß
lakita

Da dein Name als Autor dieser Geschichte in der Übersicht auftauchte, hab ich sie tatsächlich angeklickt. Ich dachte: "Ach, der Salem hat sicher nur einen irreführenden Titel gewählt, so eine Anklickhascherei. Guck mal, was sich tatsächlich hinter der Überschrift verbirgt. Sicher was Gesellschaftskritisches oder was mit lustigen blutbespritzten Äxten oder so."

Tja, was soll ich sagen? War wohl nichts. Sowohl mit meiner Annahme, als auch mit deiner Geschichte. :p

Ich les lieber weiter deine Horrorstories. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Marot,

öde, okay (jeder darf hier ja seine Meinung äußern) aber fantasielos? Ich habe EWIG überlegt, habe in den hintersten Kisten meines unerschöpflichen Ideenreichtums geforscht, nächtelang gegraben, wieder verworfen, Sätze neu entstehen lassen!!!
Und dann sagst du fantasielos??? Ts, kaum zu glauben ...:schiel:

Hehe, Lakita, deine Idee allein ist ja schon eine komplett neue Geschichte.
Ich werde mich in nächster Zeit noch mal hinsetzen und was neues entwerfen. Und das wird mindestens genauso genial lustig wie "Mach's mir richtig!":D

Sorry, ab hier ists für katzano:

Ich les lieber weiter deine Horrorstories.
Du hast hier doch gerade eine gelesen. Dachte sie sei horrormäßig schlecht ...;)

So, und jetzt verlässt der Salem diese ernste Rubrik ... :sad:
Jaja, ich höre sie, eure Freudenschreie --------------

Schnuckelchen, Salem, du musst aber jetzt net im Eifer des "durch die harschen Kritiken zu Boden gegangen Seins" :D Äpfelchen mit Birnchen vermischen, gell? Marot ist nicht lakita :teach: Marot liest Horrorstories, lakita nicht! Klar jetzt? Gut! ;)

Mein klarer Vorschlag lautet: bau die Story um und sie fressen dir aus der Hand. :D

Hallo Salem,

tja sehr sehr kurzweilig oder? Und eine richtige Geschichte ist es ja nun wirklich nicht.

„Also, irgendwie stellst du mich jetzt aber unter einen extremen Leistungsdruck.“

Aber dieser Satz hat wirklich Bilder in mir aufgehen lassen, wenn auch nicht Neu und wirklich sehr Flach war es doch für einen kleinen Moment sehr Witzig, aber sonst?
Naja...

Lg Belvar

Ach, Mensch, jetzt muss ich ja doch noch mal hier her.

T'schuldige, liebe Lakita. Ich hatte nur die Anrede für katzano vergessen :Pfeif:

Mein klarer Vorschlag lautet: bau die Story um und sie fressen dir aus der Hand.
Ne, ne. Ich werde in meinem stillen Kämmerchen sitzen, sie ganz allein lesen und hin und wieder ein wenig vor mich hinkichern. ICH find sie nämlich ganz lustig, so!;)

Und auch ein Hallo an Belvar. Du fandest sie für einen kleinen Moment sehr witzig?! Du bist mir sympatisch. Ich muss sagen, einen sehr guten Geschmack du hast ... :)

Zitat Text
Ja, bitte, steck ihn mir doch rein. Ich will ihn jetzt spüren!“
„Äh… er ist doch schon drin.“
Zitat JoBlack
einziger witz und der ist nicht von dir!
(film: "das beste stück")
Nein, das ist aus "Sex and the City". :p

Also, ich habe mich amüsiert. Natürlich hatte ich angeklickt, um zu sehen, wie der Titel, der Autor und die Rubrik zusammenpassen.

„Okay. Huch, jetzt ist er rausgeflutscht.“
Fand ich nciht unfreiwillig komisch, sondern ... passend und wirklich ... lustig.

Also, weiter Salem, misch mal den Humor auf. ;) Genug Antworten kriegst du ja.

Gruß, Elisha

Du fandest sie für einen kleinen Moment sehr witzig?!

Tja salem soll doch auch so sein in der Rubrik - Humor, oder nicht?:D

Du bist mir sympatisch.

Hab ich es also richtig gemacht!
Salem mag mich :lol:

Belvar

Nein, das ist aus "Sex and the City".
Ja, das wurde mir heute auch schon unter die Nase gerieben ...

Moin Elisha.

Fand ich nciht unfreiwillig komisch, sondern ... passend und wirklich ... lustig.
Du sprichst mir aus der Seele. Wisst ihr Frauen eigentlich, wie doof das für uns Männer ist, wenn :sealed: (Hab ich zumindest mal von gehört)

Dank die aber für die aufmunternden Worte.

Wenn die Geschichte mit "Sie kommen zurecht?" angefangen hätte, wär dir zumindest ein Lacher sicher gewesen.

Und nun vergessen wir das Ganze möglichst schnell, hm? :D

Gemeine Grüße vom Cerb

Hallo Salem

Na ja, vielmehr als ein "Witzchen" war's ja schon nicht.
Trotzdem haben mir zwei Stellen zugesagt. Bei dem Leistungsdruck musste ich schmunzeln und die Pointe passte mMn auch. Schlimm wärs gewesen, wenn die Pointe in diese Richtung gegangen wäre: Bääh...alles ganz anders, als ihr gedacht habt!
Das dir das Schreiben dieser kleinen Humorgeschichte Spass gemacht hat merkt man. Mir beim Lesen irgendwie auch.

Gruss Rolf

Hallo Cerb, hallo Rolf.

Wie könnt ich sie bei diesen Kommetaren vergessen, Cerb??? ;)

Das dir das Schreiben dieser kleinen Humorgeschichte Spass gemacht hat merkt man. Mir beim Lesen irgendwie auch.
Ich gebs ja ungern zu, aber hat wirklich Spaß gemacht. Freut mich, dass es dir beim Lesen zumindest an zwei Stellen auch so ging, Rolf ... :D

Danke euch beiden nochmal für's Hervorkramen *grummel*

Gruß! Salem

Joa, naja, ganz nett.
Hast ein paar Schmunzler drin, an manchen Stellten hast du gut formuliert, an manchen nur altbekannte Witze ausgepackt.
Der Schluss war dann schon einfallsreicher.
Musste zwar nicht lachen, war aber ganz nett zu lesen, natürlich auch sehr kurzweilig.

MFG Steeerie

Ach herjeh, so langsam trocknen meine Frusttränen. Zumindest bei solchen Kommentaren. Ich danke dir, Steeerie.
Werde mich in nächster Zeit mal hier auf der Seite etwas einlesen, um zu gucken, was wirklich lustig ist ...

Gruß! Salem

Hi salem.

denn nobelpreis bekommst du nicht dafür, von mir aber immerhin ein :D

irgendwie schön blöd das ganze.... (ich bevorzuge dennoch deine mücken ;))

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom