Was ist neu

ProfiKritik 2.0

Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Beiträge
1.110

Seltsam. Das funktioniert nur mit Gleichzeichen, oder?

 
Seniors
Beitritt
03.10.2001
Beiträge
2.094

Leif: könntest du das bitte editieren, bevor der master noch nen herzinfarkt bekommt?
Danke!

 
Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Beiträge
1.110

63 Gleichzeichen gehen.
Neue Version von ProfiKritik kommt in der nächsten halben Stunde.

 
Mitglied
Beitritt
02.03.2002
Beiträge
766

Hi Leif

hab ne blöde Frage, wie speichere ich die

* Per Knopfdruck kann man 8 verschiedene selbstdefinierte Texte einfügen. (Bibliothekar z. B. müsste nicht immer das "Ugh" eintippen)
selbstdefinierten texte ab?

 
Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Beiträge
1.110

Jetzt ist Version 1.1 da!
Da geht das einfach, querkopp.

 
Mitglied
Beitritt
02.03.2002
Beiträge
766

Danke Leif
habe es mir geholt, werde es gleich mal testen.

Bitte kontrollier mal deinen Dowmload-Link, stimmt was nicht. musste es manuell machen

 
Mitglied
Beitritt
02.03.2002
Beiträge
766

Hi Leif, irgend etwas klappt nicht folgrnde Fahler meldung:
Extrahiere nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Maris\Eigene Dateien\Meine Dokumente\Privat\Kurzgeschichten\kritikprogramm\"
Pfadangaben verwenden: Ja. Dateien überschreiben: Nein.
Extrahiere user2.txt
Extrahiere user1.txt
Extrahiere user0.txt
Extrahiere user3.txt
Extrahiere user4.txt
Extrahiere user5.txt
Extrahiere user6.txt
Extrahiere user7.txt
Extrahiere user8.txt
Extrahiere user9.txt
Extrahiere ProfiKritik.exe
fehlerhafter CRC 10a9b57c (sollte 0e49ca02 sein)
Warnung: Die Größe der extrahierten Datei (83649) stimmt nicht mit der in der ZIP-Datei aufgezeichneten unkomprimierten Größe (96768) überein.
Extrahiere profi.ini

dann ändere doch mal den CRC10a9b57c und auch die ini
:)
viel spass

 
Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Beiträge
1.110

ARGH!
Verdammtes Metropolis!
Die Zip-Datei ist tatsächlich korrupt! Der Download über kg.de funzt auch nicht!
Da muss ich mich bei Metropolis einloggen und dann bei der Homepage-Aktualisierung die Datei runterladen.

Frage: Wie hast du das "manuell" runtergeladen? Was genau hast du gemacht?

Jetzt gibts Essen. Danach kümmere ich mich intensiv um das Problem!

Arrarr... :xxlmad: Verd... :mad: *keuch* RAAAHHH :redface:

 
Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Beiträge
1.110

Die Datei ist jetzt in Ordnung.
Aber der Download über kg.de funzt immer noch nicht!

Lösung: Zieladresse kopieren und in Adressleiste oder Downloadmanager einfügen.

Ich werde natürlich weiterhin versuchen, einen normalen Download zu ermöglichen. Aber mit Metropolis stimmt was nicht. Schreib denen mal ne Mail.

[ 26.05.2002, 13:27: Beitrag editiert von: Leif ]

 
Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Beiträge
1.110

Zitiere mich selbst:

Schreib denen mal ne Mail
Wenn das so einfach wäre! Seit Tagen hat Freemail dauernd Serverprobleme! So auch jetzt!

:mad: :xxlmad: :mad: +%§"X/("!!

[ 26.05.2002, 13:45: Beitrag editiert von: Leif ]

 
Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Beiträge
1.110

Freemail funzt immer noch nicht!

:xxlmad: :xxlmad: Brenne, Freemail, brenne! :xxlmad: :xxlmad:

 
Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.367

Also, der Download-Link auf der kg.de-Startseite funktioniert momentan prima.

Als Freemailer empfehle ich Dir terra7.de. Kann man allerdings nur per Webbrowser abrufen, also kein Pop3.
Dafür superzuverlässig, kein SPAM, bei E-Mail-Eingang SMS aufs Handy (optional), Terminplaner, Adressbuch etc.

 
Seniors
Beitritt
22.01.2002
Beiträge
2.356

Ähm..also bei mir geht der Download auch nicht. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung von Metropolis, dass die Datei nicht ladbar ist.

Ugh

 
Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Beiträge
1.110

Hab ne Mail von Metropolis bekommen:

Deine ZIP Files bei Metropolis zu hinterlegen und von extern zu verlinken
gilt als DATAWAREHOUSING, und das ich nicht erlaubt.
Darf also nicht extern verlinken. Leite euch daher auf eine Download-Seite auf metropolis.de weiter. Bald ist alles wieder gut!

 
Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Beiträge
1.110

So.

Downloadseite von ProfiKritik

@webmaster:
Bitte auf der Startseite hierauf verlinken! Will keinen Ärger mit Metropolis wegen "Datawarehousing". Die machen meinen Webspace sonst ruckzuck dicht.

 
Mitglied
Beitritt
06.10.2001
Beiträge
59

Hi Leute!

Ich stöber hier gerade nen bissle rum und da ich mich nicht so oft in Website-Diskussionen aufhalte, ist mir dieser Thread völlig durch die Lappen gegangen und somit auch dieses wunderbare und hilfreiche Programm!
Ich habe vorher noch gar nicht von ProfiKritik gehört, wenn man nicht alles selber machen muss. "ts ts ts"

Vielen Dank an Leif, für dieses nette Programm!!

Turni :cool:

[ 27.05.2002, 13:40: Beitrag editiert von: Turntablerocker ]

 
Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.367

Link auf der Startseite geändert.

 
Mitglied
Beitritt
29.01.2002
Beiträge
127

Moin Leif!

Hey, ich habe dein Programm ebenfalls grad ausprobiert und bin absolut begeistert. Dazu muß man doch bestimmt ein ganz schönes Megabrain, jedenfalls in Sachen Computer :pc: haben, oder? Wie lange hast du an dem Programm rumgebastelt *staunundbewunder*???
Das ist einfach toll, vor allem das "Kopieren" ohne Einfügen beim Zitieren find ich ja ganz grandios.

Juchuh, Leif for "Computernerd Wurm", den hast du dir verdient, lalala *sing*

Ich verbleibe dankbar und ehrfurchtsvoll
Maya

 
Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Beiträge
1.110

Danke für die Blumen!

Die erste Version hab ich in weniger als zwei Stunden zusammengehackt. Hab mich damals aber nicht getraut, dass zu sagen, da ich befürchtet hatte, dem Program würden die Lorbeeren dann wieder aberkannt werden.

Dazu muß man doch bestimmt ein ganz schönes Megabrain, jedenfalls in Sachen Computer haben, oder?
Man braucht halt Programmiererfahrung. Das ich auch generell ein Megabrain bin, kann ich jedoch nicht bestreiten. ;) :D

Leif for "Computernerd Wurm"
Mir schwant eher eine Art Cyborg vor.

Ich verbleibe dankbar und ehrfurchtsvoll
Du bist exakt drei Monate älter als ich, da brauchst du keine Ehrfurcht zu haben :D
Ich bin unwürdig überhaupt eine Antwort zu PK von dir zu bekommen :heul:

 

Neue Texte

Letzte Empfehlungen

Anfang Bottom