Was ist neu

Rund um die Challenge

Hauptsache morgen nicht zu früh dicht machen, meine Geschichte ist in den letzten Zuckungen ... :kaffee:
Wie kann das Jahr auch besser ausklingen lassen als mit einer Geschichte :gelb:

 

Finde ich auch. Ich bin total froh, dass dieses Jahr überhaupt noch was fertig geworden ist. Den nötigen Motivationsschub habe ich definitiv der Challenge zu verdanken. Die Geschichte ist (bei meiner Schreibgeschwindigkeit sicher für niemanden überraschend) nicht wirklich für die Challenge geschrieben, sondern spukte schon seit geraumer Zeit im halbfertigen Zustand herum. Dann dachte ich, hey, es geht um Leute, die versuchen, unter sehr widrigen Umständen glücklich zu sein, und man könnte doch sagen widrige Umstände = Gegenwind. Und so ist der Text dann fertig geworden, und jetzt kann ich mich ganz dem Kommentieren widmen. Dieses Jahr schreib ich definitiv nichts mehr. :)

 

Perdita schrieb:
Den nötigen Motivationsschub habe ich definitiv der Challenge zu verdanken.

Sehr gut. Dann ist das Ding ja zu was nütze :D. Ich freue mich gerade total über all die Geschichten, die hier eingetrudelt sind, und es noch tun. Es ist jedes Jahr so unglaublich großartig.

weltenläufer schrieb:
Hauptsache morgen nicht zu früh dicht machen, ...

Na ja, dicht machen geht ja eh nicht. Aber alles was mit dem Datum 01.01. hier eintrudelt, wird zu den Kurzgeschichten verschoben und kann dort weiterleben.

Ich erstelle irgendwann am 01.01. die Abstimmung. Sicher nicht gleich am Morgen (ich arbeite bis 6.00 Uhr und dann schlafe ich erst Mal und dann habe ich bestimmt Kopfweh und dann ...), also vielleicht auch erst am 02.01. Aber da bestimmt.

Und ihr lasst es Krachen! Kommt gut ins neue Jahr, auf das es das beste Jahr von allen wird, für jeden von Euch.

 

Bevor ich mir ein paar ordentliche Longdrinks reinballere, widme ich mich nun auch noch den Geschichten, die ich noch nicht gelesen habe. Die Challenge ist mal wieder echt cool und macht richtig Spaß!

Ich wünsche euch allen einen ausgelassenen Abend und guten Rutsch ins neue, famose Jahr 2018!!!

 

Die Marineparka liegt schon bereit wie der Wodka und der Doppelbock bereitsteht, doch bevor ich die Stufen hinabsteig und vors Haus geh erreicht mich kurz vor Toresschluss hierorts von Wolke sieben (genauer eigentlich aus der British besetzten Zone, "cloud nine") folgender Beitrag gegen allen Wind, Fön und Frisör der eigentlich ein sattes ViertelJahrhundert zu spät eingereicht oder zu früh veröffentlicht wurde und in der Kürze der Zeit nicht von mir übersetzt werden kann, ist auch gar nicht notwendig, da es schon eine unübertreffliche von Hennes Bender gibt - siehe Kleinkunstfestival Mainz, unterhaus, 3sat-festival 2017, mediathek, wahrscheinlich auch you tube

Is this the real life, is this just fantasy / Caught in a landside, no escape from reality
Open your eyes, look up to the skies and see
I'm just a poor boy, I need no sympathy / Because I'm easy come, easy go, little high, little low
Anyway the wind blows / Doesn't really matter to me, to me
Mama, just killed a man / Put a gun against his head / Pulled my trigger, now he's dead
Mama, life had just begun / But now I've gone and thrown it all away
Mama, ooh, didn't mean to make you cry / If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, cos it doesn't really matter
Too late, my time has come / Sends shivers down my spine / Body's aching all the time
Goodbye everybody, I've got to go / Gotta leave you all behind and face the truth
Mama, ooh I don't wanna die / I sometimes wish I'd never been born at all
I see a little silhouetto of a man / Scaramouch, Scaramouch will you do the Fandango
Thunderbolt and lightning, very, very frightening me / Galileo, Galileo, Galileo, Galileo
Galileo, Figaro, magnifico
I'm just a poor boy, nobody loves me / He's just a poor boy from a poor family
Spare him his life from this monstrosity / Easy come, easy go, will you let met go
Bismillah, no, we will not let you go (let him go) / Bismillah, we will not let you go (let him go)
Bismillah, we will not let you go (let me go) / Will not let you go (let me go)
Will not let you go, let me go / No, no, no, no, no, no, no /
Oh mama mia, mama mia, mama mia, let me go
Beelzebub has the devil put aside for me, for me, for me
So you think you can stone me and spin my eye / So you think you can love me and leave me to die
Oh baby, can't do this to me baby / Just gotta get out, just gotta get right out of here
Nothing really matters, anyone can see / Nothing really matters, nothing really matters to me
Any way the wind blows."​

No God saves any Queen!
Und dennoch: Kommt gut rüber & wenn Hits so aussehn, hat jeder hierorts den Bestseller im Gepäck. Sie/Er weiß es nur noch nicht.

Gott säge und verhüte Euch! (Insterburg & co.)

 

Und tatsächlich sind kurz vor Toreschluss noch ein paar Kracher eingetroffen. Leute, das macht echt Spaß mit euch!

Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen -
Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr für alle Wortkrieger! :anstoss:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom