Seniors
- Beitritt
- 14.08.2012
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hauptsache morgen nicht zu früh dicht machen, meine Geschichte ist in den letzten Zuckungen ...
Wie kann das Jahr auch besser ausklingen lassen als mit einer Geschichte
Finde ich auch. Ich bin total froh, dass dieses Jahr überhaupt noch was fertig geworden ist. Den nötigen Motivationsschub habe ich definitiv der Challenge zu verdanken. Die Geschichte ist (bei meiner Schreibgeschwindigkeit sicher für niemanden überraschend) nicht wirklich für die Challenge geschrieben, sondern spukte schon seit geraumer Zeit im halbfertigen Zustand herum. Dann dachte ich, hey, es geht um Leute, die versuchen, unter sehr widrigen Umständen glücklich zu sein, und man könnte doch sagen widrige Umstände = Gegenwind. Und so ist der Text dann fertig geworden, und jetzt kann ich mich ganz dem Kommentieren widmen. Dieses Jahr schreib ich definitiv nichts mehr.
Perdita schrieb:Den nötigen Motivationsschub habe ich definitiv der Challenge zu verdanken.
weltenläufer schrieb:Hauptsache morgen nicht zu früh dicht machen, ...
Ich erstelle irgendwann am 01.01. die Abstimmung. Sicher nicht gleich am Morgen (ich arbeite bis 6.00 Uhr und dann schlafe ich erst Mal und dann habe ich bestimmt Kopfweh und dann ...), also vielleicht auch erst am 02.01. Aber da bestimmt.
Und ihr lasst es Krachen! Kommt gut ins neue Jahr, auf das es das beste Jahr von allen wird, für jeden von Euch.
Bevor ich mir ein paar ordentliche Longdrinks reinballere, widme ich mich nun auch noch den Geschichten, die ich noch nicht gelesen habe. Die Challenge ist mal wieder echt cool und macht richtig Spaß!
Ich wünsche euch allen einen ausgelassenen Abend und guten Rutsch ins neue, famose Jahr 2018!!!
Die Marineparka liegt schon bereit wie der Wodka und der Doppelbock bereitsteht, doch bevor ich die Stufen hinabsteig und vors Haus geh erreicht mich kurz vor Toresschluss hierorts von Wolke sieben (genauer eigentlich aus der British besetzten Zone, "cloud nine") folgender Beitrag gegen allen Wind, Fön und Frisör der eigentlich ein sattes ViertelJahrhundert zu spät eingereicht oder zu früh veröffentlicht wurde und in der Kürze der Zeit nicht von mir übersetzt werden kann, ist auch gar nicht notwendig, da es schon eine unübertreffliche von Hennes Bender gibt - siehe Kleinkunstfestival Mainz, unterhaus, 3sat-festival 2017, mediathek, wahrscheinlich auch you tube
Gott säge und verhüte Euch! (Insterburg & co.)
Und tatsächlich sind kurz vor Toreschluss noch ein paar Kracher eingetroffen. Leute, das macht echt Spaß mit euch!
Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen -
Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr für alle Wortkrieger!
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.