Was ist neu

Rund um die Challenge

Grayson schrieb:
Bin dabei. Dieses Meisterwerk geht in die Geschichte ein.

Na, dann! Bin gespannt.

 

Das ganze Jahr über faul gewesen und zur Challenge sitzt mir dann so'n doofer Typ auf der Schulter und kaut mir ein Ohr ab. Heißt dieser Typ jetzt "Schlechtes Gewissen" oder "Ehrgeiz"?

 

Der heißt: Ich will dir und allen anderen was Gutes tun :)

Manchmal braucht man solche netten kleinen Anstöße

 

Das geht hier ja ab! Das ist ja ein richtiger Geschichtensturm auf die Challenge. Warum haben wir da eigentlich die Eingabefrist verlängert? Ihr seid doch alle verrückt! Aber so super toll verrückt!

 

Die klassische Wand, gegen die man anschreibt. Verzweiflung ist ein so schönes Gefühl :D

 

moeki schrieb:
Es tut mir Leid, dass ich störe.

Störst nicht, muss Dir nix leid tun.

Gäbe es eine Möglichkeit, sie ohne lästiges Doppelposting meinerseits für die Challenge zu verwenden?

Und zack hat der Wind sie hinübergeblasen ;).

Dann mal ran an die Geschichten der Konkurrenz. Hier wird geackert, Weihnachten kannste schon mal absagen ...

 

Hallo ihr alle,

bis auf zwei habe ich alle Texte kommentiert. Was für unterschiedliche, zum Teil großartige Geschichten da entstanden sind! Obwohl sie alle vom Wind handeln. :)

Liebe Teilnehmer, schreibt, lest und verschmaust dabei Unmengen von Anismakronen und leckeren Heißgetränken.
Aber bitte vergesst dabei nicht, euch gegenseitig zu kommentieren. Oder wenigstens euren Kommentatoren eine kleine Antwort dazulassen. So als Feedback aufs Feedback. Das ist ja der eigentliche Mehrwert und Gewinn hier in dieser Challenge: Austausch, Diskussion, Weiterentwicklung.

Wäre doch schade, einfach nur eine Geschichte abzuladen und dann wieder zu verschwinden. :(

 

Hier wird dieses Jahr viel zu wenig geredet. Gar keiner wirft Schweißtropfen ins Forum, ich höre keine Jubelschreie nach dem erlösenden Knopfdruck des "Thema erstellen", niemand dem ich eine Kuscheldecke um die Schulter legen kann und Kakao reichen. Dafür stelle ich heute Plätzchen auf den Tisch, zünde eine Räucherkerze an, glühe den Glühwein und wünsche Euch allen eine zauberhafte Weihnacht :xmas:.

 

Fliege schrieb:
Hier wird dieses Jahr viel zu wenig geredet.
Möglicherweise, weil sich offshore 2.0 nach wie vor in der Testphase befindet.
(Und dementsprechend weder seinen Copywrite-Text fertig hat, noch diesmal an der Challenge teilnimmt.)

Wie auch immer, euch allen wünsch ich ... na ja, alles halt.

 

Schon Heilg Abend? boah, ich nehm die Kuscheldecke, Fliege. Weil ich nebst dem ganzen RL Kram zu nix komme (bei den WKlern) weder Copyright Coms, noch Gegenwind (dem steh ich eher im RL gegenüber), ach ja, ich nehm Flieges Kuscheldecke und versteck mich mit ner Tasse Glühbier darunter ...

Euch allen frohes Schaffen und gemütliche Festtage.


î
i/\i
i/...\i
i/.....\i
dot​

 

Was für ein hübscher Weihnachtsbaum, dotslash! Und nun stehe ich gerade völlig auf der Leitung und frage mich, was "RL Kram" ist.
Fliege, ich nehme auch gerne die Kuscheldecke. Kommst du eigentlich auch zum Gathering?

Und Novak:

bis auf zwei habe ich alle Texte kommentiert.

Waaaahnsinn! Du kriegst sicher besonders viele Geschenke. ;)
ernst offshore, ach, ich meinte ja auch nächstes Jahr Weihnachten mit dem copywrite.:hmm: Bin gespannt auf offshore 2.0. in echt.

Ich wünsche allen Wortkriegern ein glückliches Weihnachtsfest und schicke einen besonders herzlichen Weihnachtsgruß an unseren Webmaster. Wie wunderbar, dass es dieses Forum gibt.

:herz: Chutney

 

der Baum ist auch wiederverwendbar und nicht von Plastik umhüllt, das sehe ich sofort. gefällt mir aber vor allem optisch sehr gut.

ich würfel mich erst durcheinander und dann unter den Weihnachtsbaum und von dort wünscht der Kubus allen mitlesenden Mitmenschen und Artgenossinnen ein frohes Fest im Zeichen von Entschleunigung, Liebe und Einfachheit.

 

Fliege, das ist schweigsame Produktivität. Wir jammern nicht, wir machen einfach. Ich für meinen Teil war noch bis Freitagnachmittag im RL gebunden, und pünktlich zum Feierabend kam die gefürchtete Männergrippe über mich. Ja, genau die. Aber hörst du mich klagen? Nein. (Na ja, außer jetzt gerade.) Und trotz aller Widerstände und -wärtigkeiten werde ich noch vor der Deadline eine Hammergeschichte abliefern, einen absoluten Burner.

So, und jetzt muss ich wieder ans Werk. Weltliteratur schreibt sich nicht von selbst.

[/Selbstüberschätzung]

PS: Den Glühwein nehme ich gerne. :wein: Frohe Feiertage euch allen! :xmas:

 

Ich nehme eine Decke vom Stapel und lege sie um offshore, der sich gerade neu erfindet. Eine zweite Decke reiche ich dot, damit er sich vor dem RL verstecken kann, und eine dritte für Holg, damit es der Grippe schön warm wird, und sie deswegen lieber wieder ins Freie auswandert.
Für alle anderen zünde ich die Kerzen an am Bäumelein, fällt herab für jeden ein Träumelein. So soll es sein!

 

Und warum waren jetzt in meinem Träumelein stinkerte Eier drin? Und dazu noch ein ganzer Haufen? Fliege - Hilfe - da ist was schief gegangen.
Ach so, das war bloß eine Spezialität. Balut. Na dann.

Liebe Freunde, als Alternative zu Gans, Würstchen mit Kartoffelsalat und Rolladen mal was Neuartiges, garantiert den Magen Befreiendes:

weltspeisen

Ham

Danach schreibt und kommentiert ihr garantiert mit einem ganz neuen Gefühl.

Frohe Weihnachten, ihr süßen Geier.

 

Ein Isländer hat mal diesen Gammelhai mitgebracht und in der Kantine verteilt. Alter, das war so eklig und der Pissegeruch hing ewig in der Luft. Da hat auch das Nachspülen mit Wodka nichts geholfen. Das fehlt in der Beschreibung. Nach jedem Stückchen einen Wodka, selbst die hartgesottenen Isländer haben es ohne nicht runterbekommen.

Und ja liebe Novak, selbst am Traumzauberbaum hängen dunkle Träume, warum der nun auf Dich gefallen ist, das weiß ich auch nicht. Warste nicht artig?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom