Was ist neu

Sprung in Weser (Achtung krass!!!/Selbstmord) (Proof)

Seniors
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
2.959
Zuletzt bearbeitet:

Sprung in Weser (Achtung krass!!!/Selbstmord) (Proof)

Warum ich den Text empfehle:

Der Text ist ungewöhnlich - in Form eines Youtube-Chats - geschrieben. Der Autor benutzt dabei gekonnt den entsprechenden Jargon, ohne ihn zu übertreiben. Er spielt damit und umreißt nur durch die Gesprächsanteile unterschiedliche Charaktere.
Und nicht nur das. Ganz langsam schleicht sich in den Youtube-Jargon die Gewissheit ein, dass irgendwo etwas lauert. Etwas sehr sehr Kaltes.

Leute lest, es ist richtig gute Gruselunterhaltung.

 

Geil, mal wieder eine Empfehlung. Und ein wirklich cooler, sehr besonderer Text. Glückwunsch, @Proof! Beziehungsweise: Danke!, sagt die Leserin.

 

Vielen Dank, Novak, und euch anderen für die Glückwünsche!

 

Ja, endlich mal wieder eine Empfehlung und auch echt verdient. Super Text! Gratulation.

 

Wow! Gruseln auf Empfehlung, das ist eine Klasse Idee! Danke für die interessante Geschichte!

 

Huch, Kinaski, erschreck einen doch nicht so. Woher kommt denn deine spitze Zunge?
Ein aus Dialogen bestehendes Stück Prosa ist ... was? Na eben Prosa. Und weder ein Theaterstück noch ein Kurzfilm. Ansonsten ist der Begriff der Geschichte und Kurzgeschichte bei uns recht weit gefasst. Kannst du in den Regeln zu dieser Seite nachschauen. Also wenn du das feiern willst, nur zu, ich bin gern dabei.

Das Teil ist gut, wie immer man es benamst.
So ist es wohl.
Bis die Tage

 

Glückwunsch unbekannterweise, Proof, Horror ist nicht so meins, aber bei deiner Story bekam ich nasse Füße ...

 

Empfehlungen sind wieder online? Cool!
Die sind die ganze Zeit online gewesen, was fehlte (und auch immer noch fehlt), ist die "Herz"-Funktion, bei der ein vorausgefüllter Editor aufging. Man kann jederzeit Empfehlungen verfassen: einfach hier in dieser Rubrik ein Thema eröffnen.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom