Was ist neu

Thema und Informationen

Quantität ist nicht gleich Qualität, moonaY ... Im Gegenteil, wenn es so wenig Alpakas gibt, dann muss man ihnen besondere Zuwendung zukommen lassen.
;)

 

Uff, habe mit sim gleichgezogen und aus einem Gleichberechtigungsdrang heraus jeder Geschichte meine Gedanken druntergepostet.
@Sim und dotslash: Noch einmal ein dickes Lob und Dankeschön für eure Wahnsinnsmühe! :kuss: Ich fand es sehr, sehr aufschlussreich, wie ihr jede einzelne Geschichte kritisiert habt, auch die nicht so Guten. Obwohl mir die Kriterien immer noch nicht so ganz klar sind. Ihr scheint euch nicht immer 100% einige gewesen zu sein, das ist verständlich und freut mich auch ein bisschen. Zum Teil ist es wohl einfach Gefühls- und Geschmackssache. Oh nein, nicht dass es jetzt so klingt, dass alles beliebig ist, ihr habt schon kurz und klar gemacht, wie gut in jeder einzelnen Geschichte die Sinne, die Suche, der Stil umgesetzt worden sind. :thumbsup:

 

Moonay: es zählt hierbei doch eher die Bedeutung, die die Viecher auf kg.de haben. Immerhin sind es Mirkos erklärte Lieblingstiere, die er besonders ehren sollte :D

Spam Ende

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom