Was ist neu

Thema und Informationen

Es sind jetzt übrigens "nur" noch 34 Geschichten. Ich habe meine zurückgezogen. Da sie noch nicht ganz fertig war und der fehlende Rest noch einen ziemlich großen Umfang ergeben hätte, wäre das einfach nicht fair gewesen.

Danke nochmal an alle Daumendrücker und Entschuldigung an denjenigen, der nun den Geschichtenthread löschen muss. :shy:

 

Schade. Hab sie gelöscht.

 

Danke schön! :)

Das nächste Mal soll mein Hirn sich gefälligst schneller einen Plot einfallen lassen. Und ich habe gelernt, dass "just in time" nicht immer funktioniert. :(

 

ebenfalls

Geht mir leider genauso.
Könnten wir beim nächsten mal, nicht eine Woche länger Zeit kriegen?
Ich meine für die gestressten Berufstätigen und die über 50ig J., die Abends nicht mehr so ganz fitt sind :Pfeif:

 

Kann ich noch meinen Titel ändern? Wenn ja: Bis wann? Wenn nein: Öh?

 

Bevor Hagen wieder mit seiner blechernen Gießkannenstimme den Countdown runterzählt (jaja, die Zeit der Bearbeitung geht langsam, aber sicher dem Ende entgegen), noch einige Informationen.

Zeitlicher Ablauf: Am 20. Februar, um 23.59.59 Uhr endet die Bearbeitungsfrist für Challenge-Geschichten. Danach geht nix mehr :D

Ab 21. Februar 00.00.01 wird sich die Jury jede einzelne Geschichte genauestens unter die Lupe nehmen. Die weitere Planung sieht wie folgt aus: Bis 11.März werden die Jurymitglieder ihre Bewertungen fertig stellen. Danach wird eine Rangliste erstellt. Sollte es erhebliche Diskrepanzen bezüglich einer Geschichte geben, werden wir das innerhalb der Jury ausdiskutieren. Anschließend werden wir für die ersten zehn Geschichten Kurzkommentare verfassen.
Dann gehe ich in Urlaub :D
Kein Witz - vom 19.-25. März bin ich nicht online, so dass die Verkündung der Gewinner nicht vor dem 26. März erfolgt.
Wenn jemand Einwände gegen diesen Zeitplan hat, möge er schweigen :sealed:

Damit ihr wisst, wen ihr bestechen müsst, lüfte ich hiermit das Geheimnis der Jurymitglieder. Zur Jury gehören neben meiner Wenigkeit:

dotslash, Felsenkatze, gori, jobär, Jynx, kira und sim

Und nun dürft ihr uns mit Geschenken überhäufen ;)

 

Hallo!

Ich will ja nicht drängeln oder so, ich weiß dass der letzte Challenge heute erst endgültig beendet ist usw., aber wann kann man denn mit dem nächsten rechnen?
Ich meine mir ist klar, dass wahrscheinlich noch kein Thema steht und so, aber vielleicht ungefähr?

Lg, Bella. :bounce:

 

Jynx schrieb:
Wie war das? Alles leere Versprechungen, poah.
:D
Wie? Hast Du etwa keine Geschenke bekommen? Ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Zeugs :Pfeif:

 

George Goodnight schrieb:
Wie? Hast Du etwa keine Geschenke bekommen? Ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Zeugs :Pfeif:
George, das war bestimmt so gedacht, dass du sie an uns weitergeben solltest. ;)

 

Das glaube ich nicht, sim.
Obwohl, warte mal. Ich sehe gerade, dass in dem Schächtelchen mit dem Diamantkollier von Malinche noch ein kleiner Zettel liegt. Was steht da...?
.
.
.
.
Nein, Pech für euch. War nichts wichtiges. Ehrlich nicht. Ich schwöre :Pfeif:
Man sieht sich. Auf meiner Südseeinsel. Irgendwann. Vielleicht.

Vorher muss ich jedoch noch meine "neuerworbenen" Ölquellen inspizieren :D

 

Die Insel sollte das Trostpflaster für den Letztplatzierten sein... Hab ich doch extra dazugeschrieben, das Billet mit den traurigen Schweinchen drauf... :D

 

George, das war bestimmt so gedacht, dass du sie an uns weitergeben solltest.
Genau, du wirst ja eh nur Seekrank, also her mit der Yacht. :D

 

Uff, habe mit sim gleichgezogen und aus einem Gleichberechtigungsdrang heraus jeder Geschichte meine Gedanken druntergepostet.
Aber das interressiert ja eigentlich niemanden, weder :cat: noch :schaf:
:D

 

Ich will auch ein Alpaka!
@dotslash: Mich hat es übrigens auch interessiert, sehr sogar. Also danke nochmal für den Mehraufwand. :)

 

In Deutschland gibt es derzeit etwa 2000 Alpakas.
Wird wohl nichts werden. Katzen und Schafe gibt es zuhauf, aber nicht annähernd so viele Alpakas, um ein Alpaka-Smilie zu rechtfertigen. :p

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom