Was ist neu

Thema und Informationen

Man könnte aber auch in der letzten Minute die Sekunden zählen, gell?
:D

 

Tja, Knapp 2.000 Wörter mit gut 12.300 Zeichen habe ich geschafft. Aber die Geschichte ist bei weitem noch nicht fertig. Was mache ich jetzt? Posten und in der Überarbeitungsphase fertig schreiben? Noch schnell das Ende schreiben und den Mittelteil in der Überarbeitungsphase einfügen? Gar nicht posten, sondern wirklich einen Roman draus machen? Fertig schreiben und später in einer der Geschichtenrubriken posten? Bin etwas unschlüssig. Warum hatte ich die Idee nicht etwas früher?

 

@dot
Keene Lust :D

@katzano
POSTEN!!! Rausfliegen(oder auch nicht) kannst du immer noch

 

Okay, das war der Anstoß, den ich brauchte. Jetzt aber schnell.... *hetz*

 

We have a LIFT OFF!

The Eagle has landed!

The Challenge is down.

Oder was die NASA sonst immer so sagt :D

 

23.58 Uhr gepostet. Jetzt trinke ich erstmal 'ne Apfelschorle und versuche, meinen Blutdruck wieder runter zu kriegen.

Danke an alle für den Ansporn und die Aufmunterungen!

 

Ab sofort ist es also nicht mehr möglich, neue Threads in dieser Rubrik zu erstellen.
Vielen Dank für eure Beteiligung. Viel Spaß bei der Überarbeitung.

 

Erster Platz im Abhetz-und-auf-die-letzte-Minute-abgeb-Challenge (gesponsert by :kaffee: und :stoned: ):
Katzano , dahinter: Morpheus , dichtgefolgt von: Megarat

Den drei Gewinnern einen feuchten Händedruck und allen anderen viel Glück in ihrem weiteren Leben.

:D:D:D
Hagen

 

Yeah, wenigstens einen ersten Platz habe ich ergattern können. :bounce:
Mal sehen, ob's überhaupt zählt.

megarat: Tschuldigung! :shy:

 

Jetzt sind es also 35 Geschichten, die arme Jury! Wie gehen die eigentlich vor, vergeben sie Punkte für Stil, Rechtschreibung, Kreativität, Spannung, Gefühl, ich weiß nicht, was noch? Ich habe schon mal den vorsichtigen Vorschlag gemacht, den Challenge in mehrere Genre-Rubriken aufzuteilen, auch um der Jury die Übersicht zu erleichtern. Würde natürlich wieder das Problem aufwerfen, welche KG wo eingeordnet wird etc.

 

@Kristin: Als erstes, um der Jury den Übersicht zu erleichtern. Ich möchte nicht zur Jury gehören!
Außerdem glaube ich, dass Geschichten verschiedenen Genres in mancher Hinsicht nur schwer zu vergleichen sind, z. B. ist eine philosophische Geschichte vielleicht nicht so spannend wie eine in der Rubrik Spannung.
Aber wie gesagt, mir sind die Kriterien nicht so ganz klar.

 

@Jynx:

da die Geschichten dann ja in eine Gesamtreihenfolge gebracht werden müssen.
Ja? Warum eigentlich?
Aber egal, es war nur eine Idee von mir, auch damit wir noch dieses Jahr das Ergebnis bekommen! ;) Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jeder Beitrag bewertet wird, wenigstens dass die Autoren selbst es erfahren.
Bin mal gespannt, was die Jury macht, wenn es beim nächsten Mal vielleicht 55 Beiträge gibt! :D

 

Wenn du damit meinst, dass die Geschichten in den einzelnen Kategorien getrennt bewertet sollen, bin ich absolut dafür. Dann wären die anderen SciFi'ler und ich garantiert in den Top Ten der Rubrik. :D

 

MrSeaman schrieb:
Dann wären die anderen SciFi'ler und ich garantiert in den Top Ten der Rubrik
Ich bin dafür :)

Jynx schrieb:
eine pdf-Urkunde zum Ausdrucken für die Gewinnergeschichte
Und dafür auch :D

 

Was, ist etwa (noch) keine Urkunde geplant? :heul: Wofür mühen wir uns dann hier so ab? Nur für Ruhm? Lieber wäre mir Rum!

Klar, die Top Ten sähe dann super aus! :D Aber man müsste ja nicht die Rubriken aus kg.de übernehmen, es würde ja reichen Action gegen Nachdenklichkeit und Humor zu stellen, irgend so etwas. So, jetzt reicht's mit dem Thema! :sealed:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom