Was ist neu

Thema und Informationen

@Hagen: Siehst daran, dass ich erst jetzt antworte: Ich bin nicht der schnellste :D. Meine Sci-Fi-oder-Fantasy-story, die ich hier posten wollte ist am Rande des nicht-gepostet-werdens, weil ich nämlich (nachdem ich anfangs unbefangen an die Sache herangegangen war), dummerweise immer wieder in die anderen Challange-Stories hereingespickt habe und mich immer mehr der Mut verliess. Als ich dann in Gnoebels Story reinspikte, ist er mir fast ganz flöten gegangen. Klar, es geht nur ums Dabeisein und Spass, aber....
naja, hab jetzt drei fast fertige (SciFi!)-Geschichten, die sich alle biszumgehtnichtmehr mit Sinnen beschäftigen, und die du demnächst in der Sci-Fi-Abteilung bewundern können wirst... Ob ichs hier nochmal packe *seufz+kopfkratz*, wievieltagesindsnoch? Oje...

G

megarat

 
Zuletzt bearbeitet:

wievieltagesindsnoch?

T Minus 60 Stunden 50 Minuten


@Jynx +Häferl, danke - ich denke ihr habt recht und die Geschichten sind hier am besten aufgehoben

@Megarat
Na los trau dich! Brauch etwas SciFi-Unterstützung.

 
Zuletzt bearbeitet:

Noch 60 Stunden. Die Schreibhand zittert, während sie aufgeregt den Kugelschreiber umfasst. Er fühlt sich an, wie ein glatter Aal. Meine Hand rutscht auf dem Schweißfilm immer wieder nach unten und knallt ungeschickt auf das Blatt, verwandelt das Geschriebene abermals in eine unleserliche Pfütze. Ich nehme ihn hoch, betrachte ihn nachdenklich. Er sieht aus, wie ein Haifisch, widerstandslos, ohne jede Angriffsfläche. Was haben sich die Hersteller bei diesem Modell gedacht? Wollen se, dass ich in den verbliebenen 60 Stunden nichts vernünftiges mehr auf die Reihe kriege?
Es ist schwer, ich schaue mich nach anderen Kulis um, aber gerade wenn es wichtig ist, habe ich nur noch den einen. Jetzt scheint er mich mit seiner Miniatur-Mine anzustarren, mit diesem debilen Zyklopenauge, das keine Gnade kennt. Seine Innereien sind gleichzeitig seine Seele. Ein schlichter, dunkler böser Geist muss in ihm wohnen, umhüllt von einer Einwegmine. Und der Geruch erst, den er im Raum verbreitet. Unappetitlich schmierig, mit jeglichem Fehlen von Charme, der meiner Kreativität auf die Sprünge helfen könnte.
Sagte ich Kreativität? Der blaue Strom aus synthetisch-steriler Flüssigkeit, der aus seinem Kopf strömt ist blanker Unsinn. Bloßes Aneinanderreihen von Banalitäten. Man kann so etwas nicht als eine Geschichte bezeichnen. Nicht im eigentlichen Sinne. Aber das weiß der Haifisch auch. Wenn ich ihn doch nur richtig zu fassen kriegen würde. Die Idee in meinem Kopf braucht nur noch den einen Augenblick, in dem er stillsteht, dann wäre er mein. Wenn ich ihn doch nur zu seinem Glück zwingen würde! Seinen Einzahn-Mund so ins Papier rammen, dass er vor Schmerz aufschreit und sich ergibt. Dass er mir endlich gehorcht!

Doch unnachgiebig kotzt er weiter die Umgebung mit seinem Bauchinhalt voll, erbricht sich wieder und wieder in seiner stupiden Bulimie, benimmt sich wie ein seelenloser Roboter. Treibt mich in den Wahnsinn. Er hat die Eigentliche Kontrolle über meine Hand, nicht ich.
Nun halte ich einfach an, um zu lesen, was er mir in seiner Mitteilungswut aufdoktriniert hat. Ich nehme die Worte wahr, doch sie sind beschämend. Ich kann mich gerade zurückhalten, es ihm nicht hier auf das Blatt gleichzutun.
Ich glaube, ich werde es niemals fertig kriegen. Nicht mit diesem Kugelschreiber!

 

Schreib am PC, da kann man auch leichter korrigieren - und du musst es zum posten nicht nochmal abschreiben. ;)

 

War doch bis Donnerstag nacht 23Uhr 59 Minuten oder? Und das ist ja schon übermorgen :D

 

:D

Gargl, das ist echt hart, mit dieser Gieskannenstimme als Countdown-sprecher :D
(Klingst wie der Sänger von Cameo, Hagen :hmm: ), aber gut, man lässt hier nichts unversucht, den Challenge so hart wie möglich zu machen ...

*Stimmesotiefwiemöglichstell*
!Noch 28 Std und zehn Minuten!

so

P.S uups, stimmt das überhaupt? Abgabe ist doch mitternacht odarrr?

 

Kristin schrieb:
Und ich habe endlich eine Idee! Ich schreibe, ich schreibe! :bounce:

Ja, ich auch. Das wird mir eine Nachtschicht und einen völlig verhunzten Tag einbringen, aber vielleicht auch Ru(h)m und Ehre.

Sind eigentlich Minderjährige in der Jury? :susp: Ich frag nur, weil ich das unbestimmte Gefühl habe, dass meine Geschichte erotisch werden könnte. Und was das bei mir bedeuten kann, wisst ihr ja. :dozey:

@George: Danke danke danke dass Du das von mir nur stiefmütterlich behandelte Stiefkind kg.de's so liebevoll umsorgst! :kuss: Und auch danke fürs Thema - das ist eine echte Herausforderung, die mir dennoch viel weniger schwammig erscheint als alle Challengethemen bisher, so dass ich zumindest eine Geschichte schreiben werde. :bounce:

Und nein, außer Uwes Geschichte werde ich keine einzige lesen, bevor meine fertig ist, ich bin doch nicht wahnsinnig und demotiviere mich selbst! ;)

 

Danke, von mir auch einen Gruß zurück!

Meine Heizung ist seit elf Uhr abgeschaltet, mir ist arschkalt, ich bin totmüde und die Geschichte begibt sich gerade in epische Breiten. Verdammt! Zum Glück weiß ich ungefähr, wohin ich will, sonst wäre es völlig aussichtslos. Naja, schlafen kann ich Sonntag im Flugzeug! ;)

 

Mich hat gerade die Kreativität verlassen, ich gehe jetzt schlafen und mache morgen früh weiter. zur Not poste ich was halbgares und überarbeite dann, auch wenn ich das eigentlich blöd finde. :dozey:

 

:heul:
Nachdem ich laaange über eine sinnvolle Verknüpfung aller Sinne mit einer "Such"-Geschichte nachgedacht habe, habe ich jetzt die Idee. Zumindest kommt mir der Plot recht schlüssig vor. Aber: Jetzt ist keine Zeit mehr, die Geschichte zu schreiben. Denn eigentlich sollte ich jetzt arbeiten, statt mich hier auf kg.de rumzutreiben. Und heute Abend das Ding in drei Stunden runterkloppen? Da kommt sicher nix Vernünftiges bei rum. Und dabei habe ich extra die ganze Zeit keine der Challenge-Geschichten gelesen, um mich nicht beeinflussen zu lassen.

Ich drücke allen Tapferen und Wackeren, die noch an ihren Geschichten arbeiten, die Daumen, dass sie pünktlich fertig werden.

 

Hi katzano
Mir gehts genauso: Viel :comp:, aber noch kein Ergebnis, alle paar Stunden eine :idee:, die vieel besser ist, als die alte, und deshalb ständiges neuanfangen.
Bin jetz wieder am anfang.
Weiss nicht, hilft da vielleicht ein bisschen :whip: :whip: :whip: ?

G

megarat

p.s. (einmiteinermischungausmarlenedittrichundbrittneyspearsgesprochenes "Noch 13 Stunden!")

 

p.s. (einmiteinermischungausmarlenedittrichundbrittneyspearsgesprochenes "Noch 13 Stunden!")

Falsch Noch: T Minus 13 Stunden 8 Minuten

Na los, megi gib alles! Das gilt auch für alle anderen dort draußen mit ihren bisherigen Texten Hadernen. Einfach einreichen und dann in Ruhe nachbearbeiten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hagen, so, wie Du uns scheuchst, könnte man fast meinen, Du bist in der Jury und hast in den nächsten Wochen nichts anderes vor, als unsere Geschichten zu lesen! :naughty:

Was meinen Text betrifft, habe ich keine Ahnung, ob ich ihn fertig bekomme. Ich muss noch meine Bahncard finden, meine auslandsreisekrankenversicherung fixieren, meine Bahncard finden, eine Erklärung schreiben, warum mein Flug storniert wurde bla bla bla ... :(

Aber dann gehts rund! :kaffee:

PS: ach ja, meine Bahncard muss ich übrigens auch noch finden. :dozey: Nee, war'n scherz, die hab ich inzwischen. Kann mir mal jemand Kaffee IV verabreichen? :hmm:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom