Was ist neu

Tod in der Buchhandlung

Hey liebe @wieselmaus,
hab deinen post jetzt erst gesehen. Meine allerherzlichsten Glückwünsche, und ich werde gleich mal nachsehen, wo ich das finde.

Alles Liebe von Chai

 

Liebe @wieselmaus , es war für meinen Geschmack ein viel zu kurzer Ausflug in die Zeit meiner Kindheit mit dir nach Freiburg. Ich hätte seinerzeit dem roten Wolf aus Berlin begegnen können, aber der wäre schon echt schräg. Gerne hätte ich länger mit dir dort verweilt, mich begleiten lassen. Ich habe die Figuren sehr genossen und den Tod gut verkraftet ;), habe Druckfehler gefunden, mit den Frauen gelitten, sie für ihre Langmütigkeit bewundert und war von den Männern genervt. Wie hat sich die Zeit doch verändert! Oder etwa nicht?:Pfeif:
Ich hoffe, man weiß den Roman in deiner Stadt zu würdigen.

Lieber Gruß. Kanji

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom