Was ist neu

Was soll ich tun?

Mitglied
Beitritt
02.01.2007

Was soll ich tun?

Ich brauche dringend Rat!
Mein Sohn verhält sich seit einiger Zeit sehr merkwürdig: Immer, wenn er Abends in die Stadt geht, kommt er erst sehr spät nach Hause und war angeblich mit Freunden weg, die ich noch nicht kenne. Wenn ich sein Zimmer betrete, schaltet er schnell seinen Monitor vom Computer aus und möchte in Ruhe gelassen werden. Wenn er telefoniert und ich dabei bin, redet er nur noch undeutlich und leise und schaut oft verstohlen zu mir und beendet schnell das Telefonat.
Als er eines Abends das Haus verließ und ich ihm hinterhersah, bemerkte ich, dass er, nachdem er sich kurz umschaute, in einer kleinen Gasse verschwand und einen Augenblick später umgekleidet wieder heraustrat und Richtung Stadt ging. Er hatte nur noch schwarze Kleidung an und trug dicke Springerstiefel. Sein Oberteil, pechschwarz und mit einer zerfetzten Kaputze. Die Hose in Tarnfarben, wie beim Militär!
Dem wollte ich auf den Grund gehen. Also ging ich eines Abends, als er wieder in die Stadt wollte, zum Auto und parkte es an der Straßenecke, an der er immer vorbeiging. Ich setzte ich hinein und richtete die Spiegel aus. Und dann kam er auch. Er verschwand wieder in der Gasse. Nach kurzer Zeit kam er schwarz gekleidet wieder heraus und ging in meine Richtung, als ich plötzlich sah, dass Rost am Kotflügel meines Wagens ansetzt!
Jetzt ist meine Frage: Soll ich den Kotflügel komplett auswechseln oder die Roststelle einfach glatt schmiergeln und überlackieren?

Soll das ein Witz sein? Wenn nicht, könnte ich da die Gleichgültigkeit der Eltern gegenüber ihren Sprößlingen hineindeuten. Humorvoll umgesetzt ist es aber keineswegs, kommt lediglich wie ein Witz nach dem Prinzip der falschen Fährte daher.

-- floritiv.

Das ist ein Witz, und nicht mal von dir, der kursiert schon lange im Internet.
Nur dass es nicht mit dem sich komisch verhaltenden Sohn ist, sondern mit einer betrügenden Ehefrau.

Fazit: Plagiat. Und ein schlechtes dazu.

Tserk

" Ich setz Ich (mich?) hinein"
Sorry, geklaut, nicht witzig, keine Handlung.
Überarbeiten bitte!
Lord

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom