- Beitritt
- 02.06.2001
- Beiträge
- 3.655
Werter Herr Alpha!
Werter Herr Alpha (so das überhaupt Ihr richtiger Name ist)!
Mit Bestürzen habe ich soeben auf der Hauptseite der ansonsten untadeligen Webseite "Kurzgeschichten.de" sehen müssen, dass nunmehr auch ein Buch von Ihnen das Gesetz der natürlichen Auslese ad absurdum führen wird, wonach das Schöne, Wahre, Reine sich seinen Weg bahnt und hinweg schreitet über all den Unrat, der unsere wunderbare Welt verunziert.
Nach meiner Einschätzung Ihrer Person wird dieses Buch gewiss den Verstand des arglosen Lesers ausschließlich mit blasphemischen, pornographischen Obszönitäten belästigen. Von Ihnen ist man ja das, und nichts anderes!, gewöhnt.
Herr Alpha, wie traurig muss es um die Literaturwelt bestellt sein, wenn jemand wie Sie, der öffentlich Worte wie F... und B... sowie Z... und, ich wage es kaum niederzuschreiben a ... d ... d ... gebraucht, ein Autor genannt werden darf! In einem Atemzuge mit den schöngeistigen Weisheiten einer Hera Lind oder einer Rosamunde Pilcher - ja, das wird Ihren Geschmack treffen! Bestimmt höhnen Sie meiner Kritik und belegen mich im Geiste mit allerlei Flüchen, wie es Ihrem gemeinem Naturell entspricht.
Doch seien Sie unbesorgt: Ich werde auch fürderhin um Ihr Seelenheil beten! Auch, wenn bei Ihnen Satan bereits die Zunge führt, ich gebe nicht auf und werde Ihre Erlösung vom Bösen mittels hundert Rosenkränzen am Tag anstreben!
In der Hoffnung, Sie endlich bekehren zu können grüßt,
Angela Ferkel
PS: Glückwunsch, Alpha! Erzähl mal ein bissele!