- Beitritt
- 06.06.2005
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 16
Wie viele Kalorien hat ein Mensch?
Das Messer war nicht mehr das beste, aber durch ein paar Hiebe über den Wetzstahl ließ ich Teile seiner vergangen Kraft wieder auferstehen.
Der Griff aus einst strahlendem Ebenholz war nur noch ein gammeliger Stumpen bakterienverseuchten, korkweichen Modders.
Das Stück Fleisch auf dem gläsernen Schneidebrett vor mir roch säuerlich und wies nah der Sehnen einen grünlich moosernen Schimmer auf, den es nun zu beseitigen galt.
Ich schnitt entlang des Muskelgewebes, mit der Klinge im leicht erhobenen Winkel um möglichst wenig des zarten Nackenfleisches zu verschwenden. Zwar ergaben die Parüren einen wunderbaren Fond, mit ein paar jungen Möhren etwas Lauch, Zwiebeln, Tomatenmark einem 68 Chateau Flute... der Braten allerdings sollte für zwei Personen reichen.
Jones der Tankwart lief lachend über den Highway X Tray im Bundesstaat Formaldehio, der Truck erwischte ihn seitlich und riss ihm die Hüfte aus den Gelenken. Seinen Kindern blieb dieses Schauspiel leider nicht verborgen.
Die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld, überall lagen Soldaten, aber keine aus meinen Reihen. Colonel Richards folgte dem Ruf der Generäle und zog sich in sein Gemach zurück, wo seine zierliche Gattin etwas für Außenstehende eigenartiges an seinen Hoden vollzog.
Endlich war ich ungestört.