Was ist neu

3. Oktober 2001 - A Day After

ap

Mitglied
Beitritt
07.07.2000
Beiträge
20

3. Oktober 2001 - A Day After

3. Oktober 2001 - A Day After


Zeit meines Lebens habe ich noch niemals Tagebuch geführt, und ich habe auch jetzt sicherlich nicht vor, damit anzufangen. Jenen denkwürdigen Tag heute möchte ich jedoch trotzdem für die Nachwelt festhalten. Möge die Nachwelt nun davon halten was sie wolle.

Also, alles begann heute Morgen:
Das erste mal wachte ich heute gegen 05.33 Uhr in der Früh auf, ich saß in meinem Wohnzimmersessel, mein Blick war etwas unscharf und mein Bett belegte jemand, den ich nicht kannte. Der Schock über die späte Stunde ließ mich meinen betäubten Zustand etwas überwinden, und nachdem ich alle überflüssigen Gegenstände und Personen aus meinem Dunstkreis entfernt hatte, kotzte ich erstmal genüßlich auf meinem Klo.
Dann stopfte ich etwas gutes Gras in meine Bong, die ich übrigens auch mal wieder reinigen sollte, und beamte mich wieder zurück in die Welt der Träume.

Das zweite mal bin ich so gegen 10 Uhr wieder aufgewacht. Glaube ich. So sicher kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
Ich hatte ungeheuren Durst, einen Brand, den ich mit Eistee stillte, welchen ich dann aber auch wieder recht flott von mir gab. Ich liebe es, wenn Kotze wenigstens angenehm nach Eistee schmeckt!
Mein Zustand zu diesem Zeitpunkt ist wohl bestenfalls noch als "überlebensfähig" zu bezeichnen, mein Zimmer drehte sich mit einer wahrlich mörderischen Geschwindigkeit um meinen Kopf, der sicherlich auf die Größe eines Erdtrabanten angeschwollen war.
Ansatzweise erträglich machte ich das ganze mit einem weiteren Köpfchen voller Gras, welches mich wieder zurück in die süße Welt des Vergessens katapultierte.

Ein weiteres mal bin ich so gegen Mittag aufgewacht, weil ich der Meinung war, die Welt gehe unter. Wohlgemerkt erschien mir dies zu diesem Zeitpunkt auch nicht als die schlechteste Alternative.
Auf dem Klo überzeugt ich mich dann jedoch einer schlechteren. Sie ging nicht unter!
Danach schüttete ich noch einen halben Liter Milch in mich hinein, weil sie so gut schmeckte und kalt war. Jedoch werde ich dies sicherlich nie wieder tun, den nur kurze Zeit später kotzte ich gelblichweißen Milchshake, und der war gar nicht lecker!
Danach wollte ich eigentlich nur noch weiter schlafen, leidergottes scheine ich dann aber doch zu wenig bekifft gewesen zu sein, denn ich lag noch Stunden mit einem Vakuum im Schädel im Bett und wagte es nicht, die Augen zu öffnen. Ich kotzt Milch im 30-Minuten-Tackt und versuchte, zu überleben.

Irgendwann muß ich dann aber doch wieder eingepennt sein, bis so ca. 16 Uhr glaube ich. Da wollte ich zum ersten Mal einen Versuch starten, aufzustehen. Der Versuch endete auf dem Klo, wo ich erschreckend braunes Zeug kotzte.
Danach genehmigte ich mir einen weiteren fetten Graskopf, der mich aber nicht einschlafen ließ, sondern mich nur geil machte, woraufhin ich mich kräftig einen runter holte.
Dann lag ich noch einige Zeit im Halbschlaf. Bis es an der Tür klingelte. Ein Kumpel bat um Einlaß, es währe wichtig, meinte er, er müsse sich jetzt dringend mit meiner Bong weg richten!
Hab ihn aber nicht rein gelassen. Statt dessen bin ich aufs Klo, kotzen, und dann selber wieder an die Bong.

Hätte ich eher tun sollen, denn da konnte ich dann bis 8 Uhr Abends durchpennen, und als ich erwachte, fühlte ich mich beinahe wieder wie ein Mensch.
Ich aß eine Scheibe trockenes Brot und trank zwei Tassen Kaffee, die ich überraschender Weise bei mir behielt. Dann lief "Die Verurteilten" auf SAT 1, guter Film übrigens.
Währenddessen aß ich noch zwei Croissants zum aufbacken, geschmacklich akzeptabel.

Der Film war um 23 Uhr vorbei, ich ließ mir die Badewanne heiß voll laufen, schnappte mir das Buch "Glamorama" von Bret Easton Ellies, und erholte mich eine Stunde lang, bis wieder die ersten Gedanken das Vakuum in meinem Kopf füllten.

Danach, so gegen 00.30 Uhr, verließ ich zum ersten Mal an diesem wunderschönen Tag meine Wohnung und ging zum McDonalds. Nicht das ich Hunger gehabt hätte, oder den Fraß mögen würde, es ging mir mehr um die Beschäftigung und um die frische Luft auf dem Weg dorthin.
Dort aß ich dann einen Cheesburger, von einem weiteren hab ich genau ein mal abgebissen, eine kleine Cola dazu und die KinoNews.
Um diese Zeit war der Mc fast leer.

Danach rauchte ich eine Zigarette, ging etwas spazieren, und jetzt bin ich wieder daheim. Denn daheim ist es doch am Schönsten!
Es ist jetzt kurz vor 2 Uhr Nachts, ich hab noch einen Film namens "Feaver Pitch" auf dem Tisch liegen, den ich zwar noch nicht kenne, der aber sicher ziemlich langweilig ist, und die Bong da in der Ecke grinst mich auch schon wieder so unheimlich an.

Das war aber mal ein wirklich glorreicher Tag heute!

Vielleicht weiß ich ja morgen wenigstens wieder, warum und vor allem WIE es hat schon wieder so weit kommen können.

-ENDE-

 

Tut mir leid,aber... naja, eigentlich tut es mir nicht leid. Es sollte Ihnen ehr leid tun, dass Sie uns solch eine Scheiße vor die Nase knallen !
Ihr "Geschichte" ist wirklich (und da spreche ich wohl ganz in Ihrem Vokabular) ZUM KOTZEN !
Wenn ich soetwas lese bedauere ich manchmal die Freiheit der Rede.
Danke.
Ihr M.S.


:mad:

 

@MarcusSeptimus

Du darfst hier ruhig alle duzen.

So schlecht finde ich die Geschichte gar nicht. Sie ist vielleicht kein Glanzlicht hier im Forum, doch Deine Kritik finde ich übertrieben.
Der Erzählstil ist gut, auch wenn die Handlung sicher nicht unbedingt jedermans Sache ist. Mir gefällt die trockene Art und ein-, zweimal hab ich geschmunzelt.

@ap

Du solltest die Ausrufezeichen streichen, sie wirken fehl am Platz.
Ich würde meinen Hintern darauf verwetten, daß man in diesem Falle ruhigen Gewissens den Protagonisten mit dem Autor gleichsetzen darf. ;)
Ich verkneife mir hier sämtliche Ratschläge, was Deine Gesundheit betrifft, falls Du aber Interesse hast, biete ich Dir kostenlose Laien-Therapie-Stunden im hauseigenen Chat an. :D

Jo, öhm...

 

@MarcusSeptimus:
Naja, über "Geschmack" läßt sich nicht streiten, oder?? Diese "Geschichte" ist als Zufallsprodukt entstanden, und über das zugegeben fehlende Niveau will ich auch gar nicht streiten. Und doch bin ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht an meinem Schreibtisch esessen, als ich dies zu Papier gebracht hab, ich finde dieser Text passt gut unter "Seltsam", und ICH kann darüber lachen, zumindest grinsen. Natürlich muß das nicht jeder witzig finden.

@Rven:
Dank für deine etwas ausführlichere Kritik! :-)

>So schlecht finde ich die Geschichte gar nicht.

Danke :-)

>Sie ist vielleicht kein Glanzlicht hier im Forum, doch Deine Kritik finde ich übertrieben.

War auch nie geplant, hiermit ein "Glanzlicht" zu verfassen.

>Der Erzählstil ist gut, auch wenn die Handlung sicher nicht unbedingt jedermans Sache ist. Mir gefällt die trockene Art und ein-, zweimal hab ich geschmunzelt.

DANKE! Genau DAS tut gut zu hören, ich hege und pflege nämlich diesen trockenen Erzählstil! :-)
Undnaja, die "Handlung" ist selbstverständlich ansichtssache. ;-)

>Du solltest die Ausrufezeichen streichen, sie wirken fehl am Platz.

Jo, hab ich schon des öfteren zu hören bekommen. Aber irgendwie...
Werds mir hinter die Ohren schreiben.

>Ich würde meinen Hintern darauf verwetten, daß man in diesem Falle ruhigen Gewissens den Protagonisten mit dem Autor gleichsetzen darf.

Sie haben soeben einen zweiten Hintern gewonnen! ;-) Was gedenken sie nun mit ihrem zweiten Hintern zu tun? :-)

>Ich verkneife mir hier sämtliche Ratschläge, was Deine Gesundheit betrifft, falls Du aber Interesse hast, biete ich Dir kostenlose Laien-Therapie-Stunden im hauseigenen Chat an.

Laien-Therapie, hört sich gut an!


mfg
ap

 

Sie haben soeben einen zweiten Hintern gewonnen! ;-) Was gedenken sie nun mit ihrem zweiten Hintern zu tun?

Ganz klar: Ich schenk ihn Uffi... :D

 

Mein lieber Herr Septimus!

Da muß ich mich doch ernsthaft fragen, aus welchem Jahr Du eigentlich hierher gekommen bist?

Daß APs Geschichte keinen Pulitzerpreis oder Literaturnobelpreis gewinnen wird, ist, denke ich, jedem klar.

Aber dafür wurde sie auch nicht geschrieben!

Sie wurde geschrieben um amüsant und kurzweilig zwischendurch zu unterhalten. Das - und nicht weniger - tut sie.

Daß Du aufgrund einer solchen Geschichte an den Grundfesten der Demokratie zweifelst, läßt mich dann doch sehr an Deiner Vernunft und Deiner Seriosität zweifeln.

Mit freundlichen Grüßen

Basti B. Bustman,
Antifaschist

NP: Morbid Angel - Blessed be the Sick

 

Na na... Wir wollen doch Marcus Septimus hier nicht unterstellen, daß er in einer dunklen Epoche hängengeblieben ist...

Er fand die Story einfach Scheiße und fertig ist.

 

Sie wurde geschrieben, um amüsant und kurzweilig zu unterhalten. Das - und nicht weniger - tut sie.

Aufwachen, kotzen, kiffen, pennen, aufwachen, kotzen, kiffen, pennen...
Was ist daran unterhaltsam??? :confused:

Hab' mich selten beim Lesen einer Geschichte so gelangweilt, wie bei dieser.

Der Schreibstil gefällt mir aber gut, da könnte man noch viel mehr draus machen (finde ich...).

Bye,
das deprikind

 

Noch mal was von mir:

Möge die Nachwelt nun davon halten was sie wolle.

......., was sie wolle.

Das erste mal wachte ich heute gegen 05.33 Uhr in der Früh auf, ich saß in meinem Wohnzimmersessel, mein Blick war etwas unscharf und mein Bett belegte jemand, den ich nicht kannte.

Nach "in der Früh" würde ein Punkt besser kommen. Sonst wird das wieder so ein langer Satz.

leidergottes scheine

leidergottes (wird das auseinander oder zusammen geschrieben?) schien (Zeitenwechsel)

Ich kotzt Milch im 30-Minuten-Tackt

Ich kotzte Milch......

bis so ca. 16 Uhr glaube ich.

16 Uhr, glaube ich.


Zu der Geschichte:
Ich hab nicht gelacht oder geschmunzelt.
Du konstruierst nur oft so kleinere Mammutsätze, die man zwei mal lesen muss, damit man so einigermaßen versteht, was der Autor aussagen will, wenn er so was schreibt, oder ist das etwa nicht so?
So rübergekommen, was ich meine? Nun gut. Geschmackssache.

__________________________________
In China wandern die Züge noch gemächlich durch die Wüste.

 

Wenn ich soetwas lese bedauere ich manchmal die Freiheit der Rede.

Särr rrrichtig! Das teutsche Volk muss aufgerrrüttelt werrrden!!! :cool:


Die Geschichte selbst ... Na ja, im Grunde eine Sex-Geschichte, nur dass nicht gevögelt sondern gekotzt wurde... ;)

 

boooh, ewig lange passiert nicht viel und plötzlich so viele Kommentare dazu?? Danke! :-)

@deprikind:
"Der Schreibstil gefällt mir aber gut, da könnte man noch viel mehr draus machen (finde ich...)."

Danke. In ernsthafteren Geschichten mache ich durchaus auch mehr damit, denke ich, zumindest ist das durchaus mein Ziel und ich schreibe selbstverständlich nicht nur so ein "Zeugs".
Bei Interesse: Bei "Horror" müste noch eine ältere Geschichte von mir abrufbar sein. :-)


@Uffmucker:
Ich weiß ich weiß, meine Rechtschrift und Grammatik ist rech kreativ und fantasievoll. :-(
Ist mein gößter Fehler, ich weiß, aber ich gelobe Besserung. :-)


@Rainer:
"Die Geschichte selbst ... Na ja, im Grunde eine Sex-Geschichte, nur dass nicht gevögelt sondern gekotzt wurde..."

Hää?? aber :-)) :-)) :-))


Mein Dank an alle die mich eines Kommentares für würdig erachteten. :-)


mfg
ap

 

@Deprikind:

Mancher von uns weiß, wie sich ein Kater anfühlt und kann deshalb mit AP mitfühlen.

Ich habe noch nie einen Kater mit so amüsantem Touch erlebt, wie diesen.

MfG

Basti

NP: Immortal - where dark and light don't differ

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom