Was ist neu

Abstimmung für: Weiße Weihnacht war gestern

Drei Stimmen für deine drei Favoriten

  • Kling Glöckchen - FlicFlac

    Stimmen: 4 11.4%
  • Geteilte Weihnachtsbiere - Kroko

    Stimmen: 1 2.9%
  • Jeshuas Rettungsmission: Das verbotene Lied - MRG

    Stimmen: 1 2.9%
  • Dein Platz ist genau hier - sevas

    Stimmen: 1 2.9%
  • Wenn Liebe fällt - pantoholli

    Stimmen: 0 0.0%
  • Leerer Bauch nach altem Brauch - Fliege

    Stimmen: 11 31.4%
  • Früher brannten mehr Bäume - lakita

    Stimmen: 4 11.4%
  • Schnee von Weihnachten© - Placidus

    Stimmen: 5 14.3%
  • Alles Gute - Morphin

    Stimmen: 9 25.7%
  • Fettansatz - Henry K.

    Stimmen: 1 2.9%
  • Nur fünf Stunden - gibberish

    Stimmen: 9 25.7%
  • Friedliche Weihnacht - Woltochinon

    Stimmen: 4 11.4%
  • Intergalaktische Weihnachten - Katta

    Stimmen: 4 11.4%
  • Wünschen darf man sich alles - Seth Gecko

    Stimmen: 10 28.6%
  • Weiße Weihnachten - Isegrims

    Stimmen: 3 8.6%
  • Die neue Freude ist gekommen - Eraclito

    Stimmen: 2 5.7%
  • Emil in der Badewanne - linktofink

    Stimmen: 7 20.0%
  • Ein letztes Fest - AngeloS.

    Stimmen: 1 2.9%
  • Friedrike nimm dich in acht - Frieda Kreuz

    Stimmen: 1 2.9%
  • Schnee in Much - jimmysalaryman

    Stimmen: 10 28.6%
  • Weihnachtsstimmung ad infinitum - Sturek

    Stimmen: 1 2.9%
  • Aufsatz - Chutney

    Stimmen: 10 28.6%

  • Teilnehmer insgesamt
    35
  • Umfrage geschlossen .
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.097
Zuletzt bearbeitet:

Abstimmung für: Weiße Weihnacht war gestern

Yeah! Wie schön! Es ist vollbracht. Nun klingeln und bimmeln die Texte um Ruhm und Ehre und Lesergunst. Von wegen - stille Nacht!
Ordentlich Betrieb ist im Wortkriegerlande ausgebrochen und das ist ganz wunderbar. Weihnachten kann kommen. 22 Geschichten liegen hübsch verpackt unterm Tannenbaum. Herzlichen Dank an alle Geschichten- und Kommentarschreiber! Aber ist noch nicht zu Ende, denn natürlich darf und soll weiter kommentiert und an den Texten gewerkelt werden. Unbedingt!
Für die Abstimmung haben alle Wortkrieger drei Stimmen, die in einem Wahldurchgang abgeben werden müssen. Und zwar bis zum 27.12. um 12:49 Uhr.
Ich drücke allen die Daumen! Wenn am Ende auch nicht genug Punkte fürs Treppchen zusammenkommen, so doch einiges an Kommentaren und jede Menge Leser. Und die ganze Vorweihnachtsfreude nicht zu vergessen. Insofern sind schon jetzt alle Gewinner.
Aber klar, ihr wollt mehr ... So denn!

 

Anhänge

  • Wortkrieger Challenge Weihnachten.pdf
    1.6 MB · Ansichten: 11

Ohne zu fragen - warum - weshalb - wieso, schreiben mal bitte drei (nur drei!) Leute je eine Zahl zwischen 1 und 30 in einen Kommentar. Auflösung folgt anschließend.

 

was soll ih kommentieren, außer dass ich mich auf die Geschichten freue?

 

was soll ih kommentieren, außer dass ich mich auf die Geschichten freue?
Hier sollste nur abstimmen und gratulieren. Oder dich auf die Geschichten freuen. Oder sonst was. Wie jedes Jahr :D

Okay, danke für die Zahlen. Hier die Auflösung:

24 - 13 + 7 = 18

Zu gewinnen gibt es virtuelle Pokale in Gold, Silber, Bronze und eine grüne Medaille. Und weil Weihnachten ist, bekommt ein Teilnehmer ein ganz persönliches Weihnachtspäckchen. Darüber entscheidet das Los.

Oder drei Zahlen ... In der Abstimmungsliste steht @AngeloS. an 18. Stelle. Du hast damit das Päckchen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Damit ich es Dir auch schicken kann, bräuchte ich eine Adresse von Dir - gern als PM.

 

Super- Lostechnik !

Ich drücke allen die Daumen! Danke @fliegefür die Action hier im Forum.

 

Ich hab auch wieder alle Geschichten in eine PDF-Datei gepackt, schön zum offline lesen auf dem Gerät (oder Papier) euer Wahl. Verlinke ich auch in Flieges erstem Beitrag hier.

 

Anhänge

  • Wortkrieger Challenge Weihnachten.pdf
    1.6 MB · Ansichten: 18

Es ist bestimmt wieder so, dass man die drei Stimmen in einem Zug geben muss, wenn man drei Punkte geben will, oder? Man kann nicht zwei Punkte geben und sich den dritten für später aufsparen. Ich weiß, dass da mal welche reingefallen sind.

 

Für die Abstimmung haben alle Wortkrieger drei Stimmen, die in -> !!!!! einem Wahldurchgang !!!!! <- abgeben werden müssen.

 

Jajaaaa, das kann man ja hinterher immer behaupten! :D

 

Juhuu :xmas:
Hätte nicht damit gerechnet das Päckchen zu bekommen. Ich freue mich schon darauf. Ein tolles zusätzliches Weihnachtsgeschenk.
Aber das größte Geschenk war die konstruktive Kritik auf meine KG, da habe ich so einiges gelernt, was ich in Zukunft verbessern werde; danke nochmal an alle, die sich an der Challenge beteiligt haben :D

Liebe Grüße an alle
AngeloS.

 

Päckchen an den Weihnachtsmann übergeben. Aber nicht schummeln! Der kommt erst am 24!

 

Ich freu mich drauf, vielen Dank nochmal :xmas:
Und natürlich wird das Geschenk erst am 24 aufgemacht;)

 

Ich möchte hier @Fliege herzlich danken für das wirklich schöne Geschenk.
Da wurde viel Mühe und Liebe reingesteckt und das hat mir heute morgen wirklich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Als mir der Postmann das Packet überreichte, meinte er, dass es das schönste Packet sei, welches er ausgeliefert hatte (von außen golden verpackt).
Wirklich vielen vielen Dank und eine frohes Fest an alle :xmas:

LG
AngeloS.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wie schön! Pünktlich und mit Freude empfangen :). Und ja MÜHE ohne Ende - frag die Erdnusswichtelbande. Freue mich, wenn es Dich und den Postmann gefreut hat.

Und ganz nebenbei - am 24.12. waren genau 24 Stimmen abgegeben! Wie passend zur Weihnachtschallenge :xmas::xmas::xmas:

 

Morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freun,
welch ein Jubel, welch ein Leben, wird in unserem Forum sein,
einmal werden wir noch wach, heißa dann ist ... :Pfeif:

Siegerehrung! Und wer noch nicht hat, der tue es bis 12:48 Uhr. Danach ist total zu spät.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom