Was ist neu

Abstimmung zur Kissenburg

Deine drei Stimmen gehen an ...

  • Wärmer als vieles - RinaWu

    Stimmen: 8 22.2%
  • Wie Gott es wollte - Eraclito

    Stimmen: 1 2.8%
  • Meeresleuchten - lakita

    Stimmen: 9 25.0%
  • Marshmallows - HerrLehrer

    Stimmen: 1 2.8%
  • Papa Yolo -- Epic Fail - Bruegge

    Stimmen: 2 5.6%
  • Die Grillparty - dotslash

    Stimmen: 1 2.8%
  • Ella und Herbert - Seth Gecko

    Stimmen: 6 16.7%
  • Frau Epoillak - MRG

    Stimmen: 5 13.9%
  • Auf hoher See - Armageddon

    Stimmen: 2 5.6%
  • Kopfkino - pantoholli

    Stimmen: 2 5.6%
  • Felix und die Schon-Wieder-Worte - C. Gerald Gerdsen

    Stimmen: 3 8.3%
  • Das Seegespenst - Chutney

    Stimmen: 7 19.4%
  • Darauf kommt es nicht an - Katta

    Stimmen: 11 30.6%
  • Metaversum der Herzen - Isegrims

    Stimmen: 2 5.6%
  • Kissen ... - linktofink

    Stimmen: 10 27.8%
  • Swingtime für Grauberg - Willibald

    Stimmen: 5 13.9%
  • Drei Kissen sind lange nicht genug - greenwitch

    Stimmen: 9 25.0%
  • Wiena und die wilden Tanten - Novak

    Stimmen: 14 38.9%
  • Die KonMari-Methode - feurig

    Stimmen: 1 2.8%

  • Teilnehmer insgesamt
    36
  • Umfrage geschlossen .

Schön war es! Mir fehlt richtig was :D Na ja, das nächste Jahr kommt sicher. Oder die Krümel im Sommer oder ... Irgendwas findet sich. Jetzt erst mal der Frühling und Frabe in der Natur. Auch schön.
Ich möchte an dieser Stele auch noch mal auf die Spendenseite aufmerksam machen. Fehlt noch bisschen was. Gibt mehr als fünf Leute hier. Ich hatte übrigens Probleme mit meinem Browser, der ließ mich einfach mein Geld nicht loswerden. Mit Chrome ging es dann. Nur, falls noch wer auf das Problem stößt.

Liebe Leute, es war mir ganz wunderbar mit Euch. Kissenkuscheln im Februar kann man mal machen :D. Danke :herz:

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und an euch alle vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Geschichten. Es hat sehr viel Freude gemacht, sie zu lesen. :herz:

 

Habe hier heimlich mitgelesen (und abgestimmt) und viel Spaß gehabt mit euern Geschichten. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer.

 
Zuletzt bearbeitet:

Besser spät als nie: Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner und alle Teilnehmer für das Einholen mindestens einer Stimme.

Keinen Glückwunsch an mich, erst groß rumtönen und dann wegbleiben, ts. Nächstes mal verspreche ich mir, halt was zu schreiben, sei es Kritik oder Geschichte oder idealerweise beides, oder eben nicht. Dass der Tritt in den eigenen Arsch bei mir nicht immer funktioniert, habe ich mir nun bewiesen. Leider war das Motto dann doch etwas fern, als dass mir irgendwas eingefallen wäre, und auch wäre es falsch gewesen übelgelaunte Verrisse zu schreiben, die sich nicht auf Textschwächen beziehen sondern auf ... »macht die Augen auf, dann klappts vielleicht auch mit der Zukunft«, aber der Kerl, dem man das auch gut sagen könnte, der lebt bekanntlich ausgerechnet in meinem Badezimmerspiegel. Zufälle gibts.

Umso toller, dass doch eine erkleckliche Anzahl Beiträge zusammengekommen ist. Wenn sich meine Art der Realitätsflucht verschlissen hat, lese ich auch wieder mehr.

Wenn wir uns in vielen vielen Jahren im Paradies wiedersehen (oder früher), werden unsere Themen und Mottos womöglich wieder geerdeter. :D Solange noch nicht Hopfen und Malz verloren ist im Weltgeschehen, bin ich aber aufs nächste Motto gespannt.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom