Was ist neu

Amira, die einsame Ameise - Diskussion

ich hab jetzt auch schon meinen Text angefangen.
Ich hoffe, es schummelt sich keiner dazwischen.

 

so, die Rettung ist vollbracht. Zumindest sind sie wieder unten.

Der Nächste bitte!

 

Hallo Goldis,

hast einen guten Anschluss gefunden an meinen Teil der Geschichte.

Hier ein paar Anmerkungen:

Gerade, als sie glaubte, ein wenig Halt gefunden zu haben, schob etwas Schweres und Großes gegen sie.
... schob sich etwas ...

Sie würde nun jeden Augenblick auf sie herabfallen und unter sich begraben.
... und sie unter sich ....

wegen dieser dämlichen Wespe
hier würde ich für dämlich noch etwas anderes suchen, fällt gerade nichts ein

Hat mir gut gefallen.

Viele Grüße
bambu

 

Hallo bambu,

freue mich, dass du mit meinem Teil zufrieden bist.

... schob sich etwas ..
.. und sie unter sich ....
hierzu muss ich sagen, dass ich diese beiden Wörter im nachhinein herausgenommen hatte, um zu versuchen überschüssiges zu vermeiden. Ich finde es ist auch so verständlich, was und wer gemeint war.
Aber wenn es nun doch nicht so gut klingt, dann nehme ich es wieder in den Text.
Um Amiras Wut besser herauszubringen, habe ich bewusst doppelt dieses "dämmliche" gewählt. Ich glaube, wenn man so richtig in Fahrt kommt und schimpft, dann ist es so, wie Amira gewettert hat.
Wenn es die anderen ebenfalls stört, dann ändere ich es ab.

Liebe Grüße und danke für deine Anmerkung

Goldis

 

Hallo alle zusammen,

ich merke schon einige Zeit, dass hier nichts mehr geschrieben wird.
Sind die Ideen ausgegangen, wird es langsam langweilige, immer nur an derselben Geschichte zu schreiben, oder fehlt einfach die Zeit?

Ich würde mich freuen, wenn wir noch ein bis zwei Szenen hinbekommen würde, die dann zum Schluss der Geschichte führen.

Freiwillige vor!!

Viele Grüße
bambu

 

Bin die nächsten Wochen im Urlaub (Porcu und Morpheus ebenfalls). Möchte mich aber danach gerne wieder beteiligen. :)


Lieben Gruß
Antonia

 

da auch ich die nächsten Wochen abwesend bin, würde ich vorschlagen, dass wir die Geschichte dennoch - nach unserer Urlaubszeit - versuchen weiterzuschreiben, sofern eine Beteiligung wieder in Gang kommt.

Also, dann schöne Ferien für alle!

Liebe Grüße
Goldis

 

Wie ich sehe, besteht noch Interesse, die Geschichte weiterzuschreiben.

Wenn sich noch jemand dazwischen schalten möchte, glaube ich, dass er es ruhig wagen kann. Ansonsten warten wir auf Antonia und vielleicht hat sie wieder einen schönen Schluss, der den ein oder anderen zum Weiterschreiben anregt.

Bis dahin
viele Grüße
bambu

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe wirklich Lust weiter zuschreiben, nur leider lässt mich die Schule nicht in Frieden und zieht ständig an meinem Gehirn.:)
Wenn ich es vielleicht doch mal zeitlich schaffe, bin ich keinen böse, wenn er mir zuvor kam.:shy:
Also kein eindeutiges Wort meinerseits, aber viel Lust.

Ach und wie isn das. Kann ich die gleich hinter die anderen Geschichten machen oder wie?

*sitz gelangweilt in der SChule und träume*
lg

 

Hallo Jimminie,

du musst deinen Textteil einfach als Antwort unter die Geschichte stellen. Zusammengefasst o.ä. wird es später, wenn die Story abgeschlossen ist. Und lass die Lehrer vorne ruhig reden, brauchste später eh nicht. *g*

Viele Grüße
bambu

 

Und lass die Lehrer vorne ruhig reden, brauchste später eh nicht. *g*
genau und nur ab und zu mal nicken, das erweckt den Eindruck der Aufmerksamkeit. :lol:das funktioniert, denn ich hab's so gemacht.

dein Text braucht ja nicht so lang zu sein und ist doch schnell geschrieben, wenn die Idee schon im Kopf ist.

Viele Grüße
Goldis

 

Na ihr seid süß:)

Das mit dem nicken klappt beim Programmieren *gähn* leider nicht so gut.
0 1 0 0 1 0 1 1 ah ich werd verrückt!:D

Werds versuchen

lg

 

Hallo zusammen,

ist jetzt irgendjemand schon wieder aus dem Urlaub zu Hause und bereits am Schreiben?
Will nur man ganz leise anfragen.

Viele Grüße
bambu

 

Hey, Leute! Niemand am Weiterschreiben? Die arme Amira hängt schon zu lange wartend ab ...

Bevor dieses schöne Projekt einschläft, würde ich versuchen ...

 

Hallo zusammen,

Amira ist wieder auferstanden. Nach einem fast zweimonatigen Schlaf habe ich ein Stückchen weitergeschrieben. Es wäre wirklich schade, wenn wir die Geschichte so unvollendet stehen lassen würden. Wir sind ja nicht Beethoven, oder?

Vielleicht hat jetzt wieder jemand Lust bekommen, weiter zu machen. Würde mich freuen.
Muss ja nicht mehr so viel kommen, aber immerhin einen Schluss muss die Geschichte haben. Das ist wenigstens meine Meinung.

Viele Grüße
bambu

 

Ist ja drollig! Wochenlang schreibt niemand weiter und dann an einem Tag zwei Leute gleichzeitig ...

Dann kloppe ich meinen Teil eben in die Tonne.


Viele Grüße
Antonia

 

Hallo Antonia,

das tut mir aber leid. Ich dachte, es schreibt eh niemand mehr.
Was hältst du davon, wenn du deinen Text hier unter Diskussion postest und wir dann entscheiden, welchen wir nehmen?

Viele Grüße
bambu

 

Hallo bambu,

schön, dass du dich um Amira erbarmt hast. Wie immer, gut geschrieben!
Wir sollten nun überlegen, da keiner mehr mitschreibt, ob Kasimir unsere kleine Heldin nicht in seine Obhut bringt und ...sie lebten glücklich bis an ihr Ende.
Ist zwar keine geniale Lösung, aber besser als nichts und hier ewig auf Mitschreiber noch hoffen.

Liebe Grüße
Goldis

 

Hallo Goldis,

hast du eine Idee? Dann würde ich sagen, wenn es dir zeitlich passt, machen wir das so, dass du den nächsten Teil schreibst?
Ich hatte eh schon daran gedacht, noch ein bis zwei Szenen und dann Schluss.

Viele Grüße
bambu

 

Hallo bambu,

eine Idee hab ich zwar noch nicht, aber es ist eh zu warm zum Schlafen.
Da kann ich auch darüber nachdenken.
Ok.

Liebe Grüße
Goldis

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom