Was ist neu

Broken Heart

Mitglied
Beitritt
14.06.2007
Beiträge
9
Zuletzt bearbeitet:

Broken Heart

Broken Heart

Manche hielten mich für kindisch, manche für verrückt, doch dies war eindeutig das schönste Gefühl dieser Welt, trotz des Verlustes. Die Sonne strahlte auf meinem Körper und aus meinen anfänglichen Rennen wurde ein Gehen. Ich nahm die ganze Energie der Sonne in mich auf, für einen letzten Kreuzzug.
Schmerzen spürte ich zu jeder Zeit, als ich nun mehr nur noch schlich durch das hüfthohe Gras. Doch trotz des Schmerzes versuchte ich mit meinen Händen die wunderschöne Natur, die Gräser und Blumen einzufangen. Ja, ich griff nach den schönsten Blumen, doch dann brach ich zusammen. Die Motorik meiner Beine war weg und fiel dadurch um wie ein nasser Sandsack. Und dann, als ich auf den Boden lag, waren sie plötzlich wieder da, die Erinnerungen, die ich mit Alkohol, Drogen und letztendlich mit Tabletten weggespült hatte. Wieder hatten sie mich eingeholt und dadurch wurden die Schmerzen größer. Doch mir war es egal, ich wollte nur noch weg, weg von diesem Leben und genau hier in dieser saftig grünen Wiese sollte meine Reise beginnen.
Ich lag nun in einem Meer aus Gräsern und Blumen, ich war regelrecht darin versunken. Alles wirkte so riesig, als ich dort auf dem Boden lag. Ich entdeckte sogar kleine, wunderschöne Blumen, die man im Stehen im Gräsermeer gar nicht erkennen konnte.
Doch je mehr Zeit verging, umso weniger Gedanken konnte ich fassen, wirre Gedanken gingen mir durch den Kopf, doch ich wusste dies würde bald vorbei sein. Doch trotz der wirren Gedanken und des Schmerzes, fühlte ich mich wie auf Wolke 7. Es war einfach traumhaft inmitten dieser wundervollen Natur.
Den ganzen Tag blieb ich so liegen, wurde immer schwächer, Minute für Minute näherte ich mich meiner großen Liebe, wegen der ich dies alles durchmachte.
Ich hielt bis zum letzten Sonnenstrahl des Sonnenuntergangs durch und schloss dann meine Augen, die nun nie wieder geöffnet wurden. Doch der Schmerz, der Schmerz meines Herzens, er blieb für immer und er wird mich für immer begleiten, auch wenn ich meine große Liebe wieder habe und egal wo ich nun auch immer bin…

 

also dies nun meine zweite geschichte hier bei euch wieder eine kurzgeschichte.
ich hoffe sie ist diesmal besser als meine erste. nun ja ich habe die geschichte in zwei freistunden in der schule auf einer bank neben einer wundervollen wiese bei sonnenschein geschrieben. jeder kann sich selber seinen teil denken dabei. wäre froh über kritik. dieses mal dürfte die geschichte auch nicht voller fehler sien theoretisch, da ich sie mehrmals durchgeschaut habe.
mfg euer franky danke schon einmal im voraus!!!

 

danke für die fehlerkorrektur auch wenn es nicht so deine thematik war, aber jeder hatt ja andere intressen und so!!! ;) hihi
aber des mit den zahlen MÜSSEN die ausgeschrieben werden? weil ich finde vor allen bei dem eigennamen WOLKE 7 sieht es besser aus als WOLKE SIEBEN. weist weil cih ja nicht ne siebte wolke meine sondern die WOLKE 7 die sprichwörtliche ;) aber wenn man es muss dann werd ichs dann in zukunft noch ändern.

mfg franky

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom