Was ist neu

Chuck - Das Land der Verzauberung

Mitglied
Beitritt
07.08.2002
Beiträge
896
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Das Land der Verzauberung

Das Land der Verzauberung

New Mexico, beschissen heiß und gottverdammte hässliche rotbraune Tafelberge, das ist alles, was dieser verkackte Bundesstaat zu bieten hat. Land der Verzauberung nennt man diesen Scheißstaat!

Ratten erschlägt man, oder ersäuft sie. Die Typen in ihrem roten Chevi, das sind Ratten!
Ich rieche es, verpesten mir die „66“! Fahren seit 100 Meilen hinterher, Lichthupe, dichtes Auffahren…sie verarschen mich. Mich! Schade um die halbvolle „Daniels“, aber die muß nun dran glauben!
Ein Handgriff zur Pulle, Volltreffer Windschutzscheibe! Ihre gottverdammten Köpfe werde ich ihnen jetzt abschneiden und im Wüstensand verbuddeln. Die Karre hängt zwischen Buschwerk und Felsgestein, drinnen drei Jungs, die versuchen ihre Gurte zu lösen und ihre Ärsche retten wollen, wenn die wüssten…!

Mein Kumpel Chuck meinte, wenn ich es mit Mehreren aufnehmen müsste, sollte ich einen sofort umlegen, macht Eindruck. Ich glaube es dem alten Chucky-Boy! Dann versuch´ ich das ´mal so.

Der Fahrer kriegt seine Scheißtür nicht auf. So ein Pech!
„Hey Guys, Welcome! Aus drei mach´ zwei.“
Der Typ auf der Rückbank grinst derart dämlich mit seiner Fresse, dass es ein Verbrechen wäre, ihn nicht kalt zu machen. Ich halte ihm die ´45er unter die Nase, und … tja Scheiße. Im letzten Augenblick dreht der Hurensohn seinen Schädel zur Seite! Ich schieß´ ihm die Nase ab. Jetzt hockt er da ohne Nase, saut die Polster ein, sagt aber keinen Ton, jammert nicht. So stirbt ein Mann! Seine Nase rutscht an der Seitenscheibe runter, was für ein Bild, verdammt!
„Hey Kleiner, sorry, Error!“ .
Der nächste Schuss geht genau zwischen die Augen. Die Kugel durchdringt die Heckscheibe und verschwindet in der Wüste, wwooow!

Der Kerl auf dem Beifahrersitz fängt an zu schreien, also ob ich ihn gerad´ abstechen würde. Ich jag´ ihm zwei Kugeln in die Schultern und eine ins Knie. Er heißt Jack und brüllt nun mit dem Motor des Chevi um die Wette.
Der Typ hinterm Lenkrad, Jimmy heißt er, fängt an zu heulen.
„Hey Jimmy-Baby, komm´ erzähl was ist los!“ Jimmy stottert etwas von Angst und Sterben und sabbert. Ekelig!
„Tja Jimmy, kein Glückstag für dich, der Arsch ist ab.“ Ich zieh´ ihn nach draußen, schlepp´ ihn zum Kofferraum, drück´ die Haube hoch und blick´ dort auf ´ne blutverklebte Säge. Was zum Teufel…!
„Gott verdammt, Jimmy! Erzähl´ mir nicht,…ist beim Heimwerken passiert.“
Jimmy sagt kein´ Ton und schluchzt.
Hey Jimmy-Baby, wenn du mir nicht erzählst was los war, also….meinetwegen! Du beißt auf jeden Fall ins Gras, bei Gott, aber vorher säge ich dir noch zwanzigmal deinen hübschen Arm ab, immer zwei bis drei Zentimeter aufwärts, ab Handgelenk. Wirklich Jimmy, du wirst das Gefühl haben, dass ich dir deinen beschissenen Arm immer wieder absäge. Es wird weh tun Jimmy!“
Er sagt nichts. Das Arschloch kriegt die Fresse nicht auf, glaubt man das? Verdammt!
Ich schneid´ ihm die Haut bis zum Knochen weg und fang´ an zu sägen. Chuck und ich hatten mal ´nem Typen, der seine Wettschulden nicht abdrücken wollte, ´ne Hand abgesägt und die Haut vorher nicht entfernt, das dauerte ewig bis die Säge in die richtige Spur kam. Jimmy sagt keinen Mucks, sondern wird ohnmächtig. Was für eine Flasche! Ich hab keinen Bock mehr auf das Theater. Außerdem hab´ ich Hunger.
Ich geb´ ihm ´ne Kugel und Ruhe.

Jack hat sich inzwischen vollgepisst, schreit aber dafür nicht mehr.
„Hey, alles klar? Jetzt wird gestorben Jacky!“
„Die Säge haben wir für ´ne Frau gebraucht, eine Nutte, Laura, sie wackelte ihren Arsch durch die Gegend, wir haben ihn uns geschnappt, Mister!“
„Schön, interessiert mich jetzt aber einen Scheißdreck, ich hab´ Hunger, brauch ´nen Burger!“
Ich guck´ mir den Kerl an, mit seinen Löchern, der gar nicht weiß, wohin mit seinem Blut und bekomme ein schlechtes Gewissen, Shit! Er glotzt mich an und fängt an zu flehen. Ich solle sein Leben verschonen und und und, …. naja das ganze dumme Gelabere eben. Und genau das kann ich nicht leiden. Dieses verlauste Arschloch, jammert mir die Ohren voll! Ich halte meine ´45er an seine Stirn, er flennt und flennt und flennt. Die Kugel verlässt den Lauf, bohrt sich durch Jacky´s Hirn, trifft den toten Typen auf der Rückbank in die rechte Wange, durchschlägt den Boden und landet irgendwo im Wüstensand. Wahnsinns Durchschlagskraft haben diese Ballermänner, kannst ´n Krokodil mit alle machen! Ciao Jackey!

Mensch, die waren wirklich jung, das ham´ se nun davon, waren noch ´n wenig grün, die Burschen.
Wird Zeit für ´nen saftigen Burger, das Fleisch richtig durch, bloß nicht blutig, das mag ich nicht!

 

So, hallo Stefan, das Morden geht weiter.

Gemeiner Titel. Regt zum Träumen an...genau bis zum 1.Satz.

Insgeamt eine sehr blutig Episode aus dem Leben Deines "Helden", wenn ich ganz ehrlich bin, nicht so ganz das meine, inhaltlich. Geschrieben und beschrieben, wie auch die letzten Chuckstorys gut. Ist mir sogar zu detailliert, bin da vielleicht ein bisserl zimperlich...:messer:

Was genial ist: Dein letzter Absatz, hihi. Spizte!!:D

Viele grüße, Anne :)

 

Hallo, Archie!

Würde mal sagen, Dein Protagonist hat mächtig was dazugelernt. Genauso sollte er aussehen, der Typ, der sich kaltblütig durch´s Leben schlägt. Völlige Umkehr vom empfindsamen Kerl zum Härtetyp (tolle Verzauberung, oder was?). Megacool. Ein Arsch. Dem macht nichts etwas aus. Oder vielleicht doch? Er ist noch nicht soweit. Will es auch gar nicht sein.

...bloß nicht blutig, das mag ich nicht.
und:
...bekomme ein schlechtes Gewissen. Shit!
Er scheint noch nicht verloren zu sein.
Mensch, die waren wirklich jung, das ham´se nun davon, waren noch´n wenig grün, die Burschen.
Wer jung ist, leidet und kriegt die Rechnung dafür.
Abgebrüht oder zynisch? Eher zynisch, meine ich.


Ciao
Antonia

P.S.: Was hast Du gegen "Jack"? :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Maus, du musst einfach n wenig zimperlicher werden, aber ich glaube, dass bekommen wir noch hin. Vielen dank für s Lesen, weiss ja, dass das nicht ganz dein stil ist.

Tja, Antonia, nichts spricht gegen Jack, aber Typ ist nur am flennen und am schreien, das ruiniert doch die Nerven. Nein, Antonia, er ist noch nicht soweit, und ich denk´ er schafft es nicht, ich glaub´der hat jetzt schon fast n dutzdend auf den Gewissen, das ist n wenig viel. Kein gesundes Mittelmass! Vielen dank für Lesen.

Antonia, es ist am Ende dumm-zynisch!

Liebe Grüsse Stefan

 

Hi Arche,

dieser dritte Teil ist nun doch richtig blutig geworden, ist aber meiner Meinug nach nicht so glaubwürdig und schockig wie der zweite. Da war die Beiläufigkeit mit der der Prot berichtete --brutal lässig. Das detaillierte nimmt ihm das ein bißchen.

Ach ja: ich glaube es sollte `blutverklebte Säge` heißen.

Also, bin gespannt auf den nächsten Teil und geh jetz die Sonne putzen,
Bye, alex.

 

Hei Alexandra, also hätte nicht gedacht, dass die Frauen hier auf swoas stehen, es melden sich nur Frauen! Hmh.

Ich komme ein wenig durcheinander Alexandra, weil der 2. Teil, der ja auch 1. Teil ist, doch der lässig erzählte ist. Oder findest du "Old MacDonald" lässig erzählt. Egal, ich erwarte nicht, dass man meine stories im Kopf hat.

Tja, eigenlich ist das hier ja der 4. Teil.

Ich weiß auch nicht wie man Links einbaut, und ob ich das machen soll?

Vielen Dank für deine Meinung Alexandra!

 

War kurz oben in Germany, Arche.
Schwimmen in der Elbe. Scheiße, Mann, was hast'n da für gottverdammte Sauerei hinterlassen? Hast aus den guten Jungs Hackfleisch gemacht. Die wollten doch nur mal schnell die Prärie aufmischen, die drei Hosenkacker. Naja, sin' wohl bei dir an'n Falschen geraten. Gott, Folk, das mit Laura und der Säge iss echt'n Hammer. Hatte nichts von 'ner Ahnung, das'de das bringst. Chuck hätt' jetzt 'n Grinser drauf, wenn er dabei sein könnte.
Mann, Arche, war gut, dass 'de deinen dreckigen Arsch zwischen deine gottverdammten Haxen gekniffen hast. Iss nicht mehr weit bis L.A. Kann die Bräute noch ne Weile vertrösten. Hab'n Riesending vor, Folk. Mach ne Fliege wos'de auch bist. Hier iss das wahre Leben, beim Arsch meiner Großmutter Arche, Mann. Komm rauf und lass uns das Ding durchziehen, danach kannste dir n Chevy und zehn erstklassige Bunnies kaufen.
Wart' auf dich, Mann.

Aqua

 

Hei Bab´

denk´ da hab ich die Richtigen kaputt gemacht, die hatten schließlich Laura so übel mitgespielt.
Bei Gott! Hab nich´gedacht, dass ich die noch erwisch´, diese verdammten Bastarde!

So long aqua

 

Hey,

Es ist der gottverdammte dritte Teil, der Vorgänger, der so scheißgut ist. Mein Fehler, Mann.
Was soll eigentlich die Scheiße mit "daß Frauen auf sowas stehen.." ,euch haben wohl die Bunnies zuviel Zucker in den Arsch geblasen, was ´ne echte Lady ist scheißt sich nicht so schnell ein.
Stell dir vor, wir bluten sogar jeden Monat ohne angeschosen zu werden! das mach mal nach. :-)
So long, alex.

 

Hallo stefan,

ich weiß einfach nicht, was Du mit Deiner Geschichte aussagen willst. Hastntipp ?

Alles Gute,
tschüß... Siegbert

Hallo Maus,


ich habe mit dem Text keine Probleme im Sinne von `ach, so viel Blut´, dafür habe ich zu viele Stunden im Sektionssaal zugebracht. Ich halte Dich aber durchaus nicht für zimperlich, vielleicht nennt man Deine Haltung lieber ìntakte Sensibilität´.

Liebe Grüße

Tschüß... Woltochinon

 

Hallo Alexandra, ich glaube du bist ne tolle Frau, ich werde in paar Tagen in Santa Monica sein, ich erwarte dich dort! Und ich blute jeden Tag!

Hei Wolto, danke für das Lesen, musstest dich durchquälen?
Ich kann dir keinen Tipp geben!
Ich will nichts aussagen.
Aber, Bedingung für das Schreiben ist wohl nicht etwas aussagen zu wollen...irre ich mich?

Liebe grüssse Stefan

 

Hi Stefan,
o haua haua ha! Wieder mal 118 ltr. Kunstblut die Minute, ungeschnittene Fassung, ab 18. Tja, da bleibt kein Auge trocken.
Gut erzählt, jedoch nicht meine Abteilung, -mein Sohn Stefan, bald 18, wäre begeistert-
Grüße Heidi

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo stefan,

von Qual keine Spur!
Keine Aussage? Hätte ich das nur gleich gewußt! Ist auch OK.

Alles Gute,

tschüß... Siegbert

 

@ Arche

Flott geschrieben, da gibt`s nichts herumzumaulen. Der Titel irritiert – hast du gut gemacht, hehe. Da dachte ich doch, jetzt kommt was absolut „Verzauberndes“ und dann trickst du mit so einer Geschichte auf! :eek:

New Mexico, beschissen heiß und gottverdammte hässliche rotbraune Tafelberge, das ist alles, was dieser verkackte Bundesstaat zu bieten hat. Land der Verzauberung nennt man diesen Scheißstaat!

:rotfl:

Huiiii Stefan, das sind ja ganz neue Töne von dir! Hat mir ziemlich gut gefallen die schnoddrige Sprache. Dein Protagonist könnte Jack aus David Finchers „Fight Club“ sein (bis auf die Sprache), an diesen Film fühlte ich mich irgendwie erinnert, obwohl der ja ein ganz anderes Szenario zeigt (witzigerweise heißt eines deiner Opfer auch Jack).

Lässt Kumpel Chuck auf eine multiple Persönlichkeit schließen? Ich hab mir die ersten zwei Teile - die in obigen Postings erwähnt wurden - nur flüchtig reingezogen, hol ich aber noch bei Gelegenheit gründlich nach.

Ach ja noch was, Fortsetzung ausdrücklich erwünscht!

Solltest du dieser Anweisung nicht Folge leisten, blüht dir :gunfire: ...

:baddevil:

Liebe Grüße
Liz

 

Hey Barde, du bist ja ein stiller heimlicher Geniesser!
So bescheiden in der Kritik. Ich gehe einfach davon aus, dass diese hübschen Stories deine heimliche Liebe sind, sorry, kleiner Scherz darf sein!!

Hey Wolto, ich denke man muss echt nicht alles mögen.
Völlig okay. Es erzeugt natürlich Dissonanzen, wenn man von jemandem stories liest, die gut sind, und dann dieser Dreh, da sträubt sich dann was.

Vielleicht kann man es so vergleichen.

Ich habe einen Freund, der ist toll, ich finde ihn echt gut, aber leider wählt er die CSU. Wie kann jemand, den ich mag, etwas tun, oder gut finden, was ich gar nicht mag!

Liebe grüsse Stefan


Hey Dizzy, erschiess mich nicht, du nicht, das machen noch andere!
Also der Typ ist keine Multiple Persönlichkeit, das wird klar, wenn du wirklich mal "Chuck" oder "Old McDonald" lesen solltest. Ansonsten findest du es nicht schlecht? Hey, das freut mich. Ich soll noch mal sowas schreiben, na wollen mal sehen!

Bis dann Stefan

 

Da dachte ich doch, jetzt kommt was absolut „Verzauberndes“ und dann trickst du mit so einer Geschichte auf!
hey liz, das heisst nicht: arche trickt mit so einer geschichte auf, es heisst, er tickt mit so einer geschichte aus! *huahuahuahua*

hey arch - wann stirbt der knappe? (ich überlege gerade, dir eine solche sterbegeschichte zu schreiben *grrr*)

:D :D

barde

 

Hey Barde!

Er tickt mit so einer Geschichte aus ist gut. Ja! Ich hab´ Humor, ja ja JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA:mad: Witzig ey

:mad:

Nee, im Ernst. Ich verspreche Dir, dass der Typ igendwann genau das bekommt, was ihm vielleicht nicht im Rechtlichen Sinne, aber zumindest im...sagen wir...erweiterten moralischen Sinne zusteht....jedenfalls wird niemand groß trauern.

Bis dann, machs gut, schreib weiter. Ist ja ganz gut, was du da bringst! (Bin heute ein wenig gönnerhaft)

Okay, stefan

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom