Was ist neu

Cronoss

Seniors
Beitritt
23.08.2001
Beiträge
3.004

Cronoss

Die Edition Ponte Novu hat ein neues Projekt ausgerufen. Hierbei soll es um eine Buchreihe mit Kurzgeschichten gehen, die alle eine Gemeinsamkeit haben. Es gibt keinen Einsendeschluss, da immer gesammelt wird, bis genügend Geschichten für ein Buch zusammen sind. WEr danach einschickt, kommt halt ins nächste Buch (sofern seine Geschichte gut genug ist).

Das Projekt 'CRONOSS' wartet auf seine Autoren...

EPN geht mit diesem Projekt einen neuen Weg, denn es gibt bei dieser Ausschreibung keinen Einsendeschluß.

Die Beiträge können jederzeit zugesandt werden und die Auswertung erfolgt innerhalb der 'CRONOSS-Redaktion'.

Mit der Teilnahme besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung.
Die Redaktion wählt die Beitrage aus, stellt die Geschichten zusammen und lehnt nicht geeignete Texte ab.

Ein Autor kann mit mehreren Geschichten innerhalb eines Buches vertreten sein.

Für die Autoren fallen keinerlei Kosten an und es brauchen auch keine Mindestexemplare abgenommen zu werden.

Alle Autoren deren Geschichten veröffentlicht werden, sind am Gewinn des jeweiligen Buches beteiligt.

Jeder eingesandte Text, der für den CRONOSS-Wettbewerb berücksichtigt wird hat mindestens 25.000 Zeichen, ohne Leerzeichen und maximal 65.000 Zeichen, ohne Leerzeichen zu haben.

Wie ALLES seinen Anfang nahm steht geschrieben in der 2002 bei EPN erschienen Geschichte
'In der Tiefe'.

Treffen Sie Autoren, die mitschreiben. Stellen Sie Fragen oder erfahren Sie das Neueste zum Projekt 'CRONOSS' im EPN-Forum (Hierfür ist eine Registrierung nötig, geht aber schnell und unkompliziert - der komplette Vorlage-Text ist auch nur über das Forum zu erreichen!).

weitere Informationen


Meine persönliche Meinung: Eine spannende Idee mit genügend Potential, um jede Menge neuer Geschichten zu entwerfen.

 

Hej Illu,

seit wann ist der Account "nicht umsonst"? Stimmt, da war irgendwas...

Ich wüsste gerne, warum Deine Begeisterung weg ist, was das ausgelöst hat etc. pp. Ist ja sicher für alle Interessierten von Interesse!

Lieben Gruß

chaosqueen

 

Meinst Du Ambra Gem? Die steht auch hier, und die Ähnlichkeit der ausschreibungen fiel mir auch schon auf...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom