Was ist neu

Das Gehirn. Der innere Monolog.

Mitglied
Beitritt
06.04.2002
Beiträge
49
Zuletzt bearbeitet:

Das Gehirn. Der innere Monolog.

DAS GEHIRN. DER INNERE MONOLOG.


Ich bin nicht hier.
Ich bin es doch.
Ich bin es doch.
Aber ich wäre lieber wo anders... Der Raum mit den Säulen, sie umragen mich, drehen sich um mich, sie sind HIER, genau hier, ich rieche das Marmor...
ZUNGE LECKT DIE LIPPEN, ES FÜHLT SICH TROCKEN AN, geh was trinken ach was nein der raum raum raum
Licht dringt zwischen den Säulen, ist es Wald da hinten? Ja, es ist Wald, ich wäre gern dort, an diesem Ort aber ich bin hier, HIER.
Bin ich allein?
Kein Raum, eine Halle.
Nein, ein Mönch, Bogen in der Hand gespannt, ein ZENMÖNCH.
AUGEN VERNEHMEN EINE VERÄNDERUNG DES ZURÜCKGESTRAHLTEN LICHTS - ETWAS HAT SICH BEWEGT NEIN NICHT DIE AUGEN SELBST NEIN NICHT DIE AUGEN SELBST DIE TÜRKLINKE SIE HAT SICH
Frischer Geruch, wie gern wär ich dort. Viel lieber als hier, viel lieber.
DREHT SICH JEMAND IST DORT? JEMAND IST DORT? IST DA JEMAND TUT MIR LEID MUSS INFO ABWÄGEN ABBBB
Möchtest du heute Kekse, Schatz? Nein, Mutter, ich hab schon gegessen. Sie ist nicht hier, MEINE Wohnung. Ich bin ausgezogen.
JA KEIN ZWEIFEL DA IST WER WAS TUN TUN TUN

DENK NACH

DENK NACH

Aber es war schon schön. Damals, die Kindheit, und DU hast es nnnicht geGLAUBT! dass es schlechter werde
leben routine leben routine langlangeweiliglangileweilig
Es hat etwas aufgehört, zu existieren.
GEH AN DIE TÜR HANDMUSKELN HEBEN SIE ZÖGERND ABER FALSCHER ALARM ICH WERDE MICH NICHT BEWEGEN FUCK YOU
Nein, etwas stinkt, stinkt etwas? Es ist nicht schön hier.
Mach den Herd aus.
Leck mich.
Hat sie dich geleckt?
Ich weiß nicht, wovon du redest. Dir selbst kannst du es dir doch sagen, du hast es nicht vergessen. Sie hat nicht...
GEDANKE VERDRÄNGT ETWAS DRAUSSEN AN DER TÜR TÜR DRAUSSEN GERÄUSCHE STIMMEN? STIMMEN? SIND ES
War es nicht Kasseler Schinken, war es nicht so was?
Warst du in Kassel?
Ich war in Hannover, war ich dort nicht? Sie war dort nicht, sie wollte mich dort treffen, abgehauen oder NIE GEKOMMEN...
MENSCHEN SCHEISSE SCHEISSE WARUM SIND SIE DA ES SIND SCHEIIIISSE MENSCHEN HINTER DER TüR
Geh frühstücken.
Liebe Fluggäste, das Frühstück ist für heute gestrichen. Die Maschine hat eine uneingeplante Umarmung mit dem Meer, es tut uns sehr leid, Sie jetzt töten zu müssen.
Diese Nachricht zerstört sich selbst in 3... 2... 1...
PENG
RECHTER ARM GREIFT NACH RECHT JETZT RUNTER RUNTER ELLENBOGEN BIEGT SICH VOORSICHTIG
Scheiße! Juckt.
LEICHTE ZERRUNG SENDET SCHMERZSIGNALE AN HINTERES SCHMERZZENTRUM
Ignorier es. Ignore. Cancel. Wiederholen.
Wie war das doch gleich im Original? Repeat? Return, retire?
Son Quatsch.
Wie wird Quatsch geschrieben?
DIE FLINTE NICHT ERTASTET BEWEGUNG WIEDERHOLT KEIN OBJEKT ANGEGEBENER MASSE GEFUNDEN
Ich hab sie irgendwo... Vor der Tür, wer sind die? Sie reden?
FLÜSTERN
Sie hat zu dir geflüstert, als ihr... Nicht jetzt, leck mich, nein, nicht jetzt, wo hast du die Bleipumpe? DIe sind hinter der Tür, wo hast du die Bleipumpe?
ERINNERUNGSZENTRUM ENTHÄLT GESUCHTE INFORMATION NICHT IGNORIEREN? ABBRECHEN? WIEDERHOLEN?
Nimm das!
Du wolltest ihn töten.
Er ist tot.
In deinem Geist du hast ihn nie getötet.
Wenn es nach mir ginge GEHT ES ABER NICHT hättest du ihn bloß WO IST SIE VERDAMMT SIE SIND SCHON DA!
Steh auf und geh ins Bad.
PapapaPA.PANIK
ERROR, PROBLEM WIRD UMGEHEND BEHOBEN
BEINMUSKELN STECKEN ARME STÜTZENDE BEWEGUNG VOLLFÜHREN TROMMELFELL VERNIMMT SPEZIFISCHE SCHWINGUNG DATEN WERDEN WEITERGELEITET
INs Bad, lauf lauf lauf
SIE SCHIESSEN DIE TÜR AUF BEWEGUNG NICHT VOLLSTÄNDIG DIE TÜR IST AUF VISUELLE BESTÄTIGUNG ES IST SO WEIT
Ist er wirklich nicht tot?
Nur in deinem Geist.
Er hatte keinen Gesit, er war ein Tier.
Kein Tier, ein Hirngespenst.
PAAAAAANIKpanikpanikpanikpanik
Ruhe. Das ist was wir brauchen, wir brauchen
SCHEISSESCHEISSESCHEISSEWO IST DIE KANONE
Ruhe. Wo ist sie. Im Nachtschrank ist sie nicht, da sind nur ihre... Vergiss SIE, denk über die Knarre.
Dummes Wort; Knarre, nicht wahr? Echt dumm, hört sich krumm an schönes Wortspiel ein Reim dumm krumm
auch nicht in der Küche dort hast du aufgeräumt
ES BLINZELT LICHT HELLES LICHT SIE HABEN SIE AUFBEKOMMEN
DA! Hinter dem Klodeckel, als der Hausmeister vorbeikam, hat er gesagt, räum das weg knabe räum das weg, aber hast du auf den Mann gehört? Nein, nein, nein, das hast du nicht sie ist immer noch
BEINE ERZEUGEN DREHENDE BEWEGUNG ALLES IN ORDNUNG BEINE GESPÜRT BEWEGT ALLES IN ORDUNG GEHBEWEGUNG BEUGEN STRECKEN
Sie ist aufm Klo. SIE SIND DA
BEUGEN STECKEN
Hinter der Tür!
Ihre Stimmen!
VERNEHMEN VON stehenbleiben keine Bewegung TROMMELFELL GEREIZT KNALL INFORMATION MUSS VERARBEI
Scheiße scheiße scheiße
TET WERDEN
Sie haben geschossen
INFORMATION VERARBEITET
Die Säulen, der Raum... Es riecht wunderschön.
Ich will jetzt keine Kekse, Mutter.
Lebt er wirklich noch?
Warum sind sie hier sie haben geschossen haben geschossen
LEICHTE TAUBHEIT IM RECHTEN ARM NICHTS ERNSTES NICHTS ERNSTES
Weniger Saufen. Idiot.
TREFFER TREFFER VISUELLER KONTANKT MIT ROTER FLÜSSIGKEIT
Es sieht nicht gut aus SCHEISSE
FUCK YOU
Angeschosse, wie soll ich das nur mama beibringen dummer werbespot
TROMMELFELL VIBRATION ZU SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Musste so kommen
druck nein durch den kopf? nein das könnt ihr nicht tun was geschieht
bin ich
bin ich
bin ich
tot?

Lebt er denn nicht noch?
er?
noch?


16. Oktober 2002

 

Tut mir leid, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es eine Katregorie Experimente gibt. Aber du hast recht, ich werde sie verschieben lassen.

Sajonara,

Creeper

 

Geschichte auf Wunsch des Autors aus Seltsam hierher verschoben.

 

Recht gut umgesetzt, so siehts in meinem Gehirn auch aus. :D
Dass keinerlei grammatische Regeln befolgt werden, gehört wohl dazu, aber "SPZIFISCHE" sollte es nicht heißen, oder?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom