Was ist neu

Die Sonne scheint für andere

Mitglied
Beitritt
17.05.2007
Zuletzt bearbeitet:

Die Sonne scheint für andere

..

Zuletzt bearbeitet:

Schäuble hat jeden Realitätssinn verloren.
Todesstrafe? Folter?

Folter ist schon die Einzelhaft für politische Gefangene.

Todesstrafe?

Ich weiß ja nicht...

Gruß...Elric...

P.S. Und vielleicht sollte man jetzt mal andere Stories einen oberen Platz einnehmen lassen...

Hallo Gnafu...

ja, stimmt...so langsam wird es uninteressant...
Gruß... Elric...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Shadow,

es tut gut, etwas zu lesen, was die Geschichte betrifft.
Wen sie dir gefallen hat- vielleicht hattest du ein paar schöne Minuten.... Und ich hoffe, du hast immer einen Freund neben dir, der für dich kämpft...
Man liest oder schreibt sich...
Danke für deine Meinung und deine Kritik...
Viele Grüße...Elric....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Häferl :)

hier ist die aus dem Arm geschüttelte Frau,klingt gut ... ;)
Ich bin selber von meinem ersten Mann geschlagen und missbraucht worden,es war nicht lustig,aber ich finde die Geschichte die beste die mein Mann bis jetzt geschrieben hat.Sie ist einfach genial.
Vielleicht solltest Du Geschichten lesen, die Du auch verkraftest,wenn Du mit solchen nicht klar kommst,denn sie sind Realität,leider...
Und ich kann Dir nur raten,es gibt auch andere Männer, die zu Frauen gut sind,vielleicht solltest Du mal die Schiene wechseln auf der Du fährst.Wenn ich sie nicht gewechselt hätte, dann hätte ich niemals meinen jetzigen Mann kennen und lieben gelernt, und es gibt keinen besseren als ihn.
Ach, und wenn Dus nicht glaubst- kann ich gerne unsere Heiratsurkunde hier rein setzten :D
Ich wünsche Dir viel Glück und sieh mal nach rechts und links,nicht immer nur geradeaus...
Liebe Grüße, Sylke

( die Frau von Elric..)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Herr Bernhard-

Du hast deine Meinung- ich hab meine. Deine Zusammenfassung der Story ist nicht nur lächerlich, sondern setzt meine Arbeit herab. Dein Mißbrauch meines Vorwortes dagegen entbehrt jeder Grundlage...
Hast du jemals Ellison gelesen?
Alkohol hat in der Literatur eine lange Tradition.
Ich bin inkosequent. Ich bin ein haltloser Trinker...
Und ich bin frauenfeindlich. Mal ganz davon abgesehen, daß
ich Gewalt für eine gute Lösung halte...

Und Harlan Ellison ist ein Schriftsteller, den ich sehr bewundere.

Ich bete jeden Tag zu irgendeinem Gott, daß ich meinen Zorn auf diese Gesellschaft nie verliere...

Elric...

Hallo Elric!

Um es vorweg zu sagen - mir hat Deine Geschichte gut gefallen. Grade der knappe Stil macht sich sehr gut.

Es war Dezember, die Zeit, wenn es gegen fünf Uhr dunkel wird und die Straßen in das feuchkalte Licht der Laternen getaucht wurden.
Dichte Schneeflocken fielen auf den Boden. Eine weiße Schicht bildete sich auf den Straßen...
Es wurde bemängelt, dass Dinge vom Prot beschrieben werden, die ja eh jeder kennt. Meine persönliche Sicht dabei ist, dass man grade durch solche Beschreibungen einen guten Blick bekommt, wie ein Protagonist so tickt. Deshalb - für mich - nicht sinnlos und überflüssig, sondern sehr sinnvoll.

Was mir auch aufgefallen ist, sind die Satzanfänge (Ich + Verb). Aber ich finde das hier nicht störend. Es gibt Geschichten, wo das die Geschichte sehr schnell langweilig werden läßt. Hier ist das nicht der Fall.

Ansonsten schließe ich mich den positiven Vorkritiken an. Will nicht alles nochmal schreiben.

Und noch zum Abschluß: Die Geschichte ist definitiv empfehlenswert. Schreib nur weiter so :)

Hallo Abraxas,

danke für deine Meinung, ich werde mir Mühe geben...

Viele Grüße...Elric...

Hallo Elric,

auch ich kann sagen, dass mir die Geschichte gefallen hat. Der Schlusssatz hat mir sehr gefallen, schade, früher hätte ich auch gern so einen Freund gehabt. Gewalt ist natürlich in jeder Form abzulehnen, doch verständlich, mir bleibt es zwar schleierhaft, weshalb viele Frauen wieder zu den Gewalttätern zurückkehren. Aber, das gibt niemanden ein Recht auf Misshandlungen, leider wird die Exekutivgewalt durch Staatsdiener dem Recht des Einzelnen auf Unversehrtheit Lügen gestraft.

Eine schöne Geschichte und realistisch festgehalten.

lieben Gruß Weltflucht

Hallo Herr Bernhard,

ja, auch mich würde interessieren, was Ellison dazu sagen würde;)

Aber ich werds wohl (leider) nie erfahren...

Viele Grüße....Elric...

Hallo Weltflucht,

freut mich, daß dir diese kleine Story gefallen hat....ja, manchmal ist das schwer zu verstehen...

Liebe Grüße...elric...

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom