Was ist neu

Du

Mitglied
Beitritt
06.03.2007
Beiträge
2
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Du

Ein Lächeln. Ein Blick. Eine Berührung.
Jedes Mal wenn ich dich sehe, jedes Mal wenn ich deine Stimme höre, es geschieht einfach um mich. Ich kann das, was ich für dich fühle, nicht mehr Liebe nennen, es ist einfach viel mehr, einfach unbeschreiblich. Noch nie hatte ich solche Gefühle für jemanden. Noch nie habe ich so viel Liebe, Zärtlichkeit und Vertrauen bekommen. Es ist so als würde mein Herz stehen bleiben, so als wäre ich einfach nicht mehr auf der Welt. Oft denke ich daran, wie du mein Herz geklaut und mir einfach den Verstand geraubt hast.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich träume, ein Traum, der unbeschreiblich ist, aber dennoch hab ich Angst, dass ich aus diesem Traum aufwachen werde.
Meine Gedanken sind immer bei dir. Ich lese überall deinen Namen und sehe überall nur dich. Das Einzige was mich an uns störte, war, dass du nicht bei mir, sondern weit entfernt wohnst. Jeder wusste von dir Bescheid. Meine Mama, meine beste Freundin, mein ganzer Freundes- und Verwandtenkreis. Ich schrie unsere Liebe einfach hinaus in die Welt. Jeder sollte von uns wissen. Es war mir egal, was die anderen dachten.
Du warst nicht mein erster, aber ich war mir so sicher, dass du mein letzter Freund sein solltest. Doch es kam alles ganz anderes, denn DU hast alles kaputt gemacht, DU warst an allem Schuld, DU nur DU!
Warum hast du mir damals gesagt, dass du eine Freundin hast? Warum hast du mich so eiskalt stehen gelassen? Hast du mich nicht einmal ein wenig geliebt?
Du kannst einfach kein kaltes Herz haben. „Bitte sag mir, dass alles ein schlechter Scherz ist!“ der einzige Gedanke, den ich da hatte.
Ich dachte, du kannst nicht ohne mich? Ohne mich wäre das Leben kein Leben mehr? Warum hast du gesagt, dass du mit mir glücklich warst? Warum hast du mich angelogen? Hast du nie an die Folgen gedacht? Hast du nie daran gedacht, wie stark meine Liebe war? Nie daran gedacht, was ich alles wegen dir in Kauf genommen habe? Beinahe mein Leben wegen dir aufgegeben?
Auch wenn mein Herz wegen dir blutet, auch wenn nur DU allein mein Herz gebrochen hast. Ich liebe dich immer noch.

 

Paranoid schrieb über seine Geschichte:

Hey! mein erster Eintrag (:

Da ich seit langem keine Geschichten mehr schreibe, habe ich es meiner Meinung nach verlernt ):

Hi Paranoid,

und herzlich willkommen. Solche Kommentare bitte immer in einem gesonderten Beitrag unterhalb der Geschichte. Die Überschrift wird automatisch noch einmal fett über die Geschichte gesetzt, das brauchst du nicht zu machen.

Lieben Gruß, sim

 

Die Geschichte ist an sich nicht schlecht, nur verstehe ich nicht ganz was sie bringen ,bzw. was sie aussagen soll.

 

Leider sind die formulierten Gedanken so gewöhnlich, dass sie langweilig sind. Aber du hast gezeigt, dass du gut die Gefühle eines Protagonisten realistisch darstellen kannst. Deswegen freue ich mich auf deine nächste Geschichte. ;)

 

Hallo Paranoid und herzlich willkommen,

Deine Geschichte zeigt auf, was wohl fast jeder hier kennt - das unglaubliche Glück beim Verliebtsein, der Schmerz bei Trennung. Ich nenne das mal ein typisches Jugendthema, weil die meisten Jugendlichen eben genau diese Erfahrung machen. Insofern hat Deine Geschichte eine Berechtigung hier - sie kann stellvertretend für viele andere gesehen werden, ist eben typisch. Aber eine gute Geschichte sollte mehr als das sein. Warum ist das hier etwas besonderes? Was macht die Personene aus, warum sollten uns genau diese beiden interessieren und nicht Pärchen xy, das genau dieselben Probleme hat? Ich weiß eigentlich absolut nichts von den beiden. Das ist es, was mich am meisten stört. Lass Dich nicht entmutigen! Wir alle haben hier viel gelernt und harte Kommentare kassiert. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich nochmal dransetzen würdest.
schöne Grüße
Anne

 

Paranoid: Das ist keine sehr reife Antwort auf die Kritiken ... ein bisschen mehr Mühe bitte, die Leute hier geben sich auch Mühe.

Hast du erwartet, dass diese x-beliebige Geschichte in den Himmel gelobt wird?
Natürlich ist jeder Trennungsschmerz individuell, aber für den Außenstehenden eben immer wieder das gleiche Schema.

Versuch doch einfach mal, eine Geschichte zu schreiben, in der wirklich etwas passiert. In der Personen agieren, Dialoge führen, ein Austausch stattfindet, eine Beziehung klar wird.
Wenn es unbedingt das Trennungsthema sein soll, dann versuch doch da etwas Besonderes mit hineinzubringen.


Gruß
moon

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom