Was ist neu

Edgar 2004

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Seniors
Beitritt
17.09.2002
Beiträge
1.941

Edgar 2004

EDGAR 2004

Thema: Piraten

Genre: Frei wählbar!

Start: 09.04.2004
Ende: 31.08.2004

Länge: Max. 5 Seiten TNR 12

Der Artikel 101 der Seerechtkommission von 1982 definiert Piraterie wie folgt: "...jede rechtswidrige Gewalttat oder Gefangenhaltung oder Plünderung, die zu privaten Zwecken von der Besatzung oder den Passagieren eines privaten Schiffes (...) begangen wird und gerichtet ist: auf dem Offenen Meer gegen ein anderes Schiff (...) oder gegen Personen oder Vermögenswerte an Bord dieses Schiffes...

Spielen Sie Pirat. Ob kreuzend in der Südsee oder vagabundierend durch das All. Lassen Sie ihrer Fantasie freien Lauf und lassen Sie die Piraten wieder auferstehen.

Beiträge mit Betreff „Edgar 2004" an

redaktion@wortwelten.de

oder per Post (auf Disk/CD) an

WortWelteN Verlag
c/o Torsten Rybka
Gerh.-Hauptm.-Str. 30
D-27753 Delmenhorst

------------------------------------------------------------------------
Wo die ausgewählten Beiträge veröffentlicht werden und ob es ein Autorenexemplar gibt, versuche ich noch herauszufinden :).

 

Ich noch mal: Es ist bisher keine Buchveröffentlichung geplant. Die Siegerstories sollen auf der Verlags-homepage des wortWelten-Verlages www.wortwelten.de veröffentlich werden.

 

Neueste Information vom wortwelten Verlag:

"Sollte es doch zur Veröffentlichung in prints kommen, bekommt natürlich jeder der drin ist ein Belegexemplar und danach weitere Exemplare zu ermäßigten Konditionen."

 

hey, das klingt ja gut... Und zeit ist auch noch n bisschen ;)
Vielleicht treibt mich das ja mal wieder an, was zu schreiben :D

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom