Was ist neu

Frage zur Überarbeitung von Texten

Mitglied
Beitritt
01.03.2023
Beiträge
8

Frage zur Überarbeitung von Texten

Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, bitte seht es mir nach, falls nicht. In der Hilfe bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe meinen (bisher einzigen) Text erheblich überarbeitet. Und jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht, den Ursprungstext mit der "Bearbeiten"-Funktion auszutauschen (wie in der Hilfe beschrieben). Aber dann machen die Kommentare darunter gar keinen Sinn mehr.
Oder ob ich die Überarbeitung als neuen Text im Forum veröffentliche, mit Hinweis auf die erste Version.
Gibt es dazu Regeln? Oder Gewohnheiten?

Danke schon mal für Hilfestellungen.

 

Mehrere Versionen eines Textes einzustellen ist hier nicht üblich. Du tauschst deinen Text also aus und kannst gern in einem neuen Kommentar darunter vermerken, dass du den Text deutlich überarbeitet hast.

 

Super, danke für die rasche Antwort. So mache ich es.
PS: Und danke fürs Verschieben.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom