Was ist neu

"Frau Sonne hat einen Nervenzusammenbruch" von Katharina Wulkow

Seniors
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.421
Zuletzt bearbeitet:

"Frau Sonne hat einen Nervenzusammenbruch" von Katharina Wulkow

Hallo ihr Lieben,

es sind nur schüchterne 64 Seiten und ein kleiner erster Schritt, aber ich freue mich trotzdem wie Bolle :D

Eine Widmung für die Wortkrieger habe ich mir nicht nehmen lassen, denn ohne eure Rückmeldungen und Kritik hätte ich mich so schnell nicht getraut, meine Geschichte unter Leute zu bringen.

Wer möchte, kann gerne: Katharina Wulkow: Frau Sonne hat einen Nervenzusammenbruch
Und wem's gefällt, darf auch gerne weitersagen :shy:

Viele Grüße
RinaWu

 

Herzlichen Glückwunsch, RinaWu. Schön, dass du dich getraut hast. Haste gut gemacht. Bald kann ich hier meinen Bücherschrank allein mit Wortkriegerlektüre bestücken.
Alles Gute weiterhin beim Schreiben und überhaupt.

 

Liebe Novak,
Lieber Jimmysalaryman,

vielen Dank euch. Das ist echt aufregend. Ich schreibe seit Jahren, habe immer wieder abgebrochen, nichts richtig zu Ende gebracht. Und seit diesem Jahr habe ich eine ganz neue Schreibenergie gefunden - auch durch dieses Forum hier. Das macht mega Spaß.

Viele Grüße
RinaWu

 

Ja, auch aus'm verregneten Pott 'nen herzlichen Glückwunsch!

Mach weiter so!, sagt Tante Friedchen

 

Friedrichard!

Danke dir. Ich setze mich dieses Wochenende an eine neue Kurzgeschichte und freue mich schon auf weitere Konversationen mit dir :read: :thumbsup:

Viele Grüße
RinaWu

 

Lieber gibberish,

vielen Dank :) Bei dem Cover hat mir zum Glück eine Freundin geholfen, die professionell umsetzen konnte, was ich mir vorgestellt habe - alleine wäre ich da verloren gewesen :hmm: Umso mehr freut es mich, dass es dir gefällt.

Viele Grüße
RinaWu

 

Guten Morgen :D

nach knapp zwei Wochen sind es nun immerhin 40 verkaufte Bücher und ich freue mich sehr darüber. So darf es gerne weitergehen :shy: Vielen Dank an diejenigen, die es sich angeschaut, anderen weitererzählt oder vielleicht sogar gekauft haben.

Liebe Grüße
RinaWu

 

Wow, RinaWu, Respekt. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde es mir auf jeden Fall runterladen. Nachdem ich jetzt seit einem Jahr zu Hause bin, brauch ich auch wieder mal so ein bisschen Bürowahnsinn-Feeling.
Weiter so!

 

Vielen Dank, rehla!

Ja, eine Prise Bürowahnsinn ist auf jeden Fall dabei, ich denke, in Ansätzen wirst du bestimmt auch aus deinem Alltag jemanden kennen, der so oder so ähnlich in der Geschichte vorkommt :D Habe ich von ein paar Leuten nun schon gehört, dass man da bestimmte Charaktere aus dem eigenen Büro erkennt, was mich natürlich sehr freut. Ich wollte mit Frau Sonne ja jemanden schaffen, mit dem sich viele von uns identifizieren können, zumindest ein kleines bisschen :shy:

Viele Grüße an dich und viel Spaß beim Lesen (gerne auch danach eine Rezension bei amazon hinterlassen)

RinaWu

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom